PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Bungie hat eine umfangreiche Roadmap bis Ende 2018 für das Game veröffentlicht:

01112018_post_launch_content.jpg

Ein großes Januar- und Februar-Update sind geplant. Im Frühjahr und Herbst 2018 gibt es erneut je ein Content-Update samt 6v6 PvP-Modus.

https://www.bungie.net/en/Explore/Detail/News/46567

Das Spiel kommt D1 immer näher. Blöd ist nur, dass viele sich eine Weiterentwicklung von D1 gewünscht haben. Jetzt muss man warten und warten, bis man wieder das alte Niveau erreicht hat.

Mich freut es, dass Bungie kappiert und umsetzt. Aber gerade vom Content muss da einfach mehr kommen.

Würde mich endlich mal einen storybassierten Raid wünschen und nkcjz so was wie Callus oder Raidtrackt. Zu Osiris hätte nen neuer und echter Vex Raid perfekt gepasst...das wird noch dauern, bis D2 da Ist, wo es eigentlich sein sollte.

Mit dem neuen Update kommen nun auch Meisterwerk-Rüstungen.

http://mein-mmo.de/destiny-2-meisterwerk-ruestungen/

Interessant hier bei finde ich, dass nun die Raid Sets eigene Rolls und Mods haben. Endlich wird der Raid mal aufgewertet. Finde Bungie sollte da noch einen Schritt weitergehen und das PL auf 345/355 erhöhen. Finde man sollte dieses Level dann auch nur durch den Raid erreichen können. So war es in D1 auch schon und so sollte es auch wieder sein. Der Raid war schon immer das Herzstück des Spiels.

Kim Dotcom bietet Bungie seine Hilfe für Destiny 2 an.

„Ihr habt mein Lieblingsspiel ruiniert. Ihr habt gute Hüter in Overwatchers und Fortniters verwandelt. Ihr habt eine Armee von loyalen Destiny-Streamern in den Bankrott getrieben. Ihr habt versagt, bedeutsame Änderungen vorzunehmen, um das Problem zu lösen. Ihr braucht einen leidenschaftlichen und kompetenten Anführer, DER DASS SPIEL SPIELT. Ruft mich an.“

GoodGuyKim :rofl:

Selbst wenn Bungie von einen Tag auf den anderen alles erkennen würde was sie verbessern müssten - es dauert einfach alles viel zu lange bei denen.

Habe ewig nicht mehr rein geschaut. Wie ist das Game aktuell? Lohnt der Wiedereinstieg oder besser bis zum Addon warten?

Habe ewig nicht mehr rein geschaut. Wie ist das Game aktuell? Lohnt der Wiedereinstieg oder besser bis zum Addon warten?
...warten.

Im Mai kommt der neue DLC, dann wird man sehen was Bungie retten kann. Akt. Ist das Spiel wirklich nicht der Rede wert...

Ich war schon monatelang nicht mehr drin. Hab nichtmal den DLC gestartet. Und trotzdem gucke ich noch auf Reddit was sich so tut.
Schon traurig wie es um Destiny 2 steht.

D2 macht weiß Gott nicht alles richtig, vor allem die lahme DLC Politik... dennoch macht es mir nach wie vor viel Spaß, sieht auf dem PC großartig aus und hat eben noch großes Potenzial... das Game sollte man nicht abschreiben, was sehr viele ja auch immer noch nicht tun ?

Zurück
Top Bottom