Hier hat niemand oder zumindestens ich nie gesagt das du keine Subjektive Meinung haben kannst. Es ging mir um die
Art und Weise.
Ich schreibe hier keinem vor was er wie lange zu schreiben hat, aber zumindestens eine plausible, logische Darlegung der eigenen Meinung wäre doch nicht zu viel verlangt oder?
''...An der psp mag ich nur den Screen,mehr net! ...''
Und zum zweiten wiedersprichst du dir selber: Was hat das Layout des Handhelds mit dem Bildschirm zu tun ? Das sind zwei paar Schuhe.
Jetzt ist die PSP plötzlich wieder ''objektiv'' geil, komischerweise konnte ich das, bis zu diesem Post von dir, nicht rauslesen... ABer jetzt ist die PSP natürlich geil...
Kann das sein das du deine Aussagen ziemlich oft relativierst?
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Es ist halt kein Geheimniss das die DS-Besitzer (mit ihren Touchpen-geschädigten-Screens) neidisch auf den riesigen Bildschirm sind, hat ja nur 15 Jahre gedauert bis ein Handheld mit vernünftig proportionierten Komponenten (unteranderem mit einem schönen großen Bildschirm) erschienen ist" ;-)
Man muss einfach mal auch die Design Vorgaben der beiden Handhelds mit berüchtsichtigen. Die PSP mit ihren zusätzlichen Multimedia Features & Dem großen Screen.
Der DS mit... fast nichts. GB Modul... und es war sogar Platz für den Stylus-Slot! :o
Will euch mal sehen wir ihr zusätzlich ein Equalizerbutton, HomeB., ScreenB, Lautstärke + Start & Select im Zusammenhang mit dem Screen unterbingt.
Aber was führ ich hier was auf, solange alles auf Subjektiven besteht nützt dieser Threat eh nicht viel, die Umfrage schon gar nicht...
(A) = XY ist geil, (B) Warum eig.? (A) Subjektiv (B) Achso, na YX ist eh geil (A) Warum ? (B) ist einfach so, subjektiv (A) Achso...
Was hier wohl auch jeder zugeben muss das der DS ja wegen ihrem immensem Erfolg und mit den damit verbunden Fanboy-Armeen solche Umfragen hier ja klar dominiert.
Ich führe hier keinen Kreuzzug gegen den DS, ein wirklich toller Handheld muss man sagen. Großartiges Konzept und mit einem enormen Software-Angebot. Aber gerade bei solchen Umfragen sollte man das schon etwas anders beurteilen bzw. anders angehen.
Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, der Meinung bist das ich zu schnell über dich urteile oder ich arrogant rüberkam dann:
bist du entweder ne Pussy, (wir sind hier immer noch in einem
Diskussions-Forum insbesondere noch im Warbreich) ;

ich habe Unrecht, oder
ich habe mich nach langem beobachten deiner Posts einfach nur aufgeregt und mal Dampf abgelassen! :wink2: