Design-Kampf Teil 2: DS vs. PSP

Welcher Handheld ist schner?

• Stimmen insgesamt
    274
nach wie vor immer noch DS lite.

an der neuen psp hat sich vom design ja so nichts geändert ausser eben das sie dünner ist...

nach wie vor immer noch DS lite.

an der neuen psp hat sich vom design ja so nichts geändert ausser eben das sie dünner ist...

perfektion lässt sich eben nicht verbessern

ds lite sieht aus wie son ziegelstein,design verbrechen >>> pfui teufel

psp dagegen,von edeldesignern für edelgamer >>> einfach perfekt

perfektion lässt sich eben nicht verbessern

ds lite sieht aus wie son ziegelstein,design verbrechen >>> pfui teufel

psp dagegen,von edeldesignern für edelgamer >>> einfach perfekt
Sehr schön zusammengefasst, das hätte nichtmal ich besser formulieren können.
Der ds ist halt eher das funktionale Spielzeug während die psp ein edles Designerstück ist.

Der alte DS sieht auf manchen Bildern richtig schick aus, aber wer ihn in echt sieht dem wird augenblicklich schlecht...

Die PSP sieht ok aus, die neue Version ist bis auf nen Milimeter weniger dicke das gleiche...

Der DS Lite.. ja den habe ich hier und bin sehr zufrieden, gutes design, aber sehr schmutzanfällig leider... hätte den schwarzen nehmen sollen.

Der DS Lite.. ja den habe ich hier und bin sehr zufrieden, gutes design, aber sehr schmutzanfällig leider... hätte den schwarzen nehmen sollen.

Dann hättest du aber zig Fingerabdrücke drauf. Hab ne Schutzfolie um den DS - deswegen auch kein Dreck.....

Dann hättest du aber zig Fingerabdrücke drauf. Hab ne Schutzfolie um den DS - deswegen auch kein Dreck.....

Das Problem ist diese transparente Plexiglas(?) Schicht. die scheint nicht direkt abzuschließen denn dort wo sie aufliegt sammelt sich dreck, den man auch nicht rausbekommen kann :eek2:

ne schutzfolie um den gesamten DS wie soll das gehen? :oops:

muss man den beim zocken jedesmal auspacken?

ich hab mit meinem DS keine schmutzprobleme :scan:

Ja, hab von Horii dieses Schutzfolien Pack - halt noch für die Buttons,D-PAD und die Rückseite ^^

Also nur da wo man auch hinfasst - net komplett ...10 Euro :scan:

gibt es das selbe auch für die psp ?
also sodass ich mir eine chrom front holen könnte und die trotzdem sauber bleibt?

am besten eine die leicht auf und abziehbar ist, da es ja nur zum spielen gebraucht werden würde

ganz klare sache dsl in schwarz oder weiß!!! einfach stylisch. in silber ist er auch net schlecht:o

PSP und PSP slim, kann gut vergleichen, habe beide. ;-)

Die 1000 wirkt etwas solider, wiegt mit 300g auch recht viel.
Die slim glänzt vorne und hinten und ist viel leichter als die alte, einzig die akkulaufzeit stört.

Der alte DS ist designmäßig einfach häßlich, der lite reicht an die PSP heran. :-)

Ich fand den alten DS hübsch.
Aber da steht ich wohl ziemlich alleine mit da.^^

MfG,
Manti

ich mag meinen Dsl in white optic finde ich is wirklich schöön anzusehen^^

DS Lite ist jetzt schon super edel - wenn dieses verbesserte und flachere Modell mit den grösseren Screens erscheint ist wohl auch der Stil-War eindeutig entschieden ;-)

Der DS Lite sieht eindeutig am besten aus. Aber die PSP liegt besser in der Hand...nur mit dem "Analogstick" verkrampft der Daumen schnell...(passt nicht ganz zum Thema ich weiß:shakehead:, is aber wiedermal typisch für mich)

ohja... der analogstick ist zwar schön ausgedacht, aber nach 2h Pro Evo kannst deinen Daumen in die Tonne kloppen :)

Aber andersrum brauchst fürn DS eigentlich 3 Hände, oder musst geschickt mitm mund sein fürn stick :D

Zurück
Top Bottom