Aktion Design ist alles: Welches Xbox-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?

Welches Xbox-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?

• Stimmen insgesamt
    93
  • Poll closed .

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Die 360 S Reach sah auch ganz nice aus im edlen Denon premium silber.

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
ich mag meine Halo 360 Reach Edition :coolface:
Die Xbox One X ist auch recht edel. Die Series X gefällt mir wie die PS5 überhaupt nicht.

PS: @needcoffee könntest du meine Stimme löschen. Habe für die falsche Box gestimmt :awesome:

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Ja mit Ausnahme der ersten Xbox und der 360 E waren fast alle schön entsprechend dem Zeitgeist.

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
@Bomberman82

Die Elite hatte kein Klavierlack. Das war die 360 S die ich oben abgebildet habe.

Ja stimmt sorry die meinte ich auch.

Der Klassiker , die Xbox 360 .
für mich eine der besten Konsolen Ever .
Mind top 3 , was da alles an Erinnerungen entstanden sind .

Für mich die erste Konsole wo Multiplayer und Internetgaming richtig funktionierten, selbst auf dem PC war es ein Grauß eine vernünftige Spielgruppe in Spielen oder Servern zu finden und dann wurde man ständig ausgekickt es war einfach Furchtbar, weswegen ich nur Singleplayer Only war. Erst die 360 hat für mich die Pforten dafür geöffnet Internet MP zu spielen alter ich habe Battlefield 2 sowie Bad Company Nächte lang gezockt und noch Internet Coop mit Gears, das war Offenbarung total neue Gaming Erfahrung und natürlich die Nextgen Grafik damals! Und dann noch Halo im neuen Gewand, "Buff!"

Microsoft hat bis auf den RROD alles richtig gemacht aber der RROD war auch kein Problem, ich hatte 3mal RROD gehabt und beim letzten eine komplett neue Konsole bekommen. Später dann die Xbox 360S geholt mit Kinect und Forza Motorsport 4, allein das Headtracking vom Sofa und die Forzavista + Clarkson als Moderator + endlich authentischem Motorgeräuschen, das war auch schon ein Aha-Erlebniss!.

Man ich könnte ewig so weitermachen im Grunde war es schon ein geiles Gaminggen.

Zuletzt bearbeitet:

amiga500

ist verwarnt
Seit
6 Okt 2012
update:

1. series x
2. series s
3. one x

hässlichste konsolen, die ich besaß: xbox 360 (vanille) und nintendo 64, die wie eine billige chinesische fake konsole aussah.

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
update:

1. series x
2. series s
3. one x

hässlichste konsolen, die ich besaß: xbox 360 (vanille) und nintendo 64, die wie eine billige chinesische fake konsole aussah.

Wie kann man das N64 nur haten :(
Finde ich eine der schönsten Konsolen, als Spiele noch wirklich Spiele waren <3

Und wieso kommt hier die Series X so gut weg? Das Ding ist doch ultra hässlich :/

amiga500

ist verwarnt
Seit
6 Okt 2012
was hat das design der konsole mit den spielen zu tun. es geht hier rein um das design der konsolen. :rolleyes:

bitte vermischt keine nostalgischen erinnerungen mit harten fakten. ich fand die spiele auf der n64 auch geil, die konsole aber zähle ich zu der hässlichsten nintendo hardware neben dem nintendo ds (erste version) und dem virtualboy.

die konsole war klein, hässlich und hatte eine ganz billige plastik verarbeitung. dagegen war die ps1 one auf einem ganz anderen level. ihr ward damals noch kinder und könnt es daher nicht ganz so objektiv beurteilen, wie ich es als erwachsener 27 jähriger damals tun konnte. das n64 mag auch für viele die erste konsole als knirps gewesen sein, so dass aufgrund der rosaroten brille als dreikäsehoch nichts zu bemängeln gab. das n64 hatte die qualitative anmutung einer import-export-china-clone konsole und ich meine das china der 90er mit ihrem damaligen besonderns minderwertigen spielzeugmüll.

und nein, ich bin kein nintendo hater, ich fand bis auf die oben genannten ausnahmen alle konsolen/handhelds geil, was deign und verarbeitung anging.

Zuletzt bearbeitet:

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
was hat das design der konsole mit den spielen zu tun. es geht hier rein um das design der konsolen. :rolleyes:

bitte vermischt keine nostalgischen erinnerungen mit harten fakten. ich fand die spiele auf der n64 auch geil, die konsole aber zähle ich zu der hässlichsten nintendo hardware neben dem nintendo ds (erste version) und dem virtualboy.

die konsole war klein, hässlich und hatte eine ganz billige plastik verarbeitung. dagegen war die ps1 one auf einem ganz anderen level. ihr ward damals noch kinder und könnt es daher nicht ganz so objektiv beurteilen, wie ich es als erwachsener 27 jähriger damals tun konnte. das n64 mag auch für viele die erste konsole als knirps gewesen sein, so dass aufgrund der rosaroten brille als dreikäsehoch nichts zu bemängeln gab. das n64 hatte die qualitative anmutung einer import-export-china-clone konsole und ich meine das china der 90er mit ihrem damaligen besonderns minderwertigen spielzeugmüll.

und nein, ich bin kein nintendo hater, ich fand bis auf die oben genannten ausnahmen alle konsolen/handhelds geil, was deign und verarbeitung anging.

Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt: Ich finde das N64 ist eine SCHÖNE Konsole aus einer Zeit als Spiele noch Spiele waren.
Ich steh dazu.

Du und deine "harten Fakten" xD

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Wie kann man das N64 nur haten :(
Finde ich eine der schönsten Konsolen, als Spiele noch wirklich Spiele waren <3

Und wieso kommt hier die Series X so gut weg? Das Ding ist doch ultra hässlich :/

Hier ist der Microsoft Bereich , N64 interessiert hier nicht ...

Top Bottom