Aktion Design ist alles: Welches Xbox-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?

Welches Xbox-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?


  • Stimmen insgesamt
    93
  • Poll closed .

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.050
Siehe Threadtitel: Welches Xbox-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?

Lasst euch bitte durch keine Games und Handtuch-Erinnerungen in eure Entscheidung beeinflussen. :D

Zur Auswahl stehen:




 
  • Lob
Reaktionen: Avi

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.264
Würde ja sagen knappes Rennen zwischen Xbox One X und Xbox 360 S glossy. Kann mich noch nicht entscheiden. Die Series X ist natürlich auch cool aber halt wenig neues.

Das Bild fehlt übrigens

 
Zuletzt bearbeitet:

amiga500

ist verwarnt
Seit
6 Okt 2012
Beiträge
3.745
1. xbox series sx
2. xbox one s/x
:
:
99. xbox 360 (vanille)



sorry, aber so sehr ich die xbox 360 gemocht habe, aber hardwaretechnisch war sie schitty. das laute laufwerk, die fingerdicken industriekabeln, das klobige netzteil usw. einfach frankensteinmässig. ich habe die konsole gehasst, obwohl ich nie ein rod hatte bei insgesamt 4 konsolen in all den jahren.
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.386
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
1. xbox series sx
2. xbox one s/x
:
:
99. xbox 360 (vanille)



sorry, aber so sehr ich die xbox 360 gemocht habe, aber hardwaretechnisch war sie schitty. das laute laufwerk, die fingerdicken industriekabeln, das klobige netzteil usw. einfach frankensteinmässig. ich habe die konsole gehasst, obwohl ich nie ein rod hatte bei insgesamt 4 konsolen in all den jahren.

Du bewertest gerade die Hardware. Es geht nur um das Design. Kabel, RROD, Netzteil, Laufwerk und co. spielen hier also keine Rolle.

@thread: Für mich ist immer noch die Xbox 360 Elite am Schönsten. War auch meine erste Xbox :)
Habe mich leider von ihr getrennt, da ich nicht das Risiko eingehen wollte noch einen RROD zu bekommen.
 

KiteeX

L11: Insane
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
1.639
Xbox 360, Xbox One S, Xbox One X finde ich vom Design alle Top. Die Xbox Series X habe ich halt noch nicht live gesehen. Aber auf den Bildern gefällt mir die auch sehr gut.
Eine Abstimmung für nur eine Xbox ist schwer :)
 

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
2.345
X360
Nicht nur weil es meine erste Xbox war, sie sah auch aus wie eine Spielkonsole und nicht wie ein Videorecorder in arm.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.129
Xbox Live
MerlinErkman
Sry aber der fehlt hier irgendwie...



Bei mir währe es die 360, die darauf erschienen Konsolen wirken für mich wie Downgrades, zu gradlinig die weiße hatte eine schöne Wölbung dazu das Silber Finisch wo auch die Hardware schön schwer gewesen war trotz externem Netzteil das wirkt für mich heute noch sehr hochwertiger.

Die Ur-Xbox ist auch wunderschön es war halt aufgrund der 4 Controller Anschlüsse wie eine Spielekonsole mit massivem Design, das X in der Mitte wirkte schon sehr maskulin. (Trauere heute noch über meine Crystal Xbox die ich damals besorgt hatte mit 1.4er Mainboard und wieder verkauft hatte.)

Die 360 Elite wirkte sehr edel aufgrund des Klavierlacks aber Kratz und Fingerabdruck empfindlich wie sonst was.
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.241
Ich schwanke stark zwischen der original Xbox und der One X.
Habe mich dann für die Original Xbox entschieden. Witzigerweise habe ich diese niemals besessen :)
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.175
Würde ja sagen knappes Rennen zwischen Xbox One X und Xbox 360 S glossy. Kann mich noch nicht entscheiden. Die Series X ist natürlich auch cool aber halt wenig neues.

Das Bild fehlt übrigens


Bin da bei dir - X360 Slim mit dem Klavierlack war schon richtig sexy und schön anzusehen. One X hat ein zeitloses Design, aber ist mir etwas zu langweilig.
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.264
Ja das war noch echtes Design und nicht nur Kästen. Die 360 S gefällt mir besonders weil sie ursprüngliche konkave Form der 360 "eckig" neu interpretiert hat.

 
Zuletzt bearbeitet:

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
4.566
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Die schönste Konsole ever ist mMn die rote Xbox One S Gears 4 Limited Edition:



Da man die nicht auswählen kann, habe ich für Series X gestimmt.

Ist aber sehr schwer, sich hier zu entscheiden - XB1S, XB1X, XSX, bei den dreien sieht eine edler aus als die andere.
 

Rappyfan

L11: Insane
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.818
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Die Xbox series X ist ja mit Abstand die hässlichste Konsole die je geschaffen wurde :ugly: Hoffe dir Series S oder wie sie genannt wird sieht irgendwie anders aus....

Bei mir war es ein knappes rennen zwischen Classic 360 und One S, hab mich aber für die One S entschieden. Hatte auch kurz über die Digital only nachgedacht aber irgendwie fehlt mir da dann was.
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
16.183
ich habe zwar selbst kein, aber die One S / X ist wirklich eine sehr schöne konsole wenn nicht die optisch schönste erschienene konsole überhaupt. oder zumindest mit dem wissen / denken des heutigen zeitgeistes finde ich die wirklich genial!
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.513
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die schönste Konsole ever ist mMn die rote Xbox One S Gears 4 Limited Edition:



Da man die nicht auswählen kann, habe ich für Series X gestimmt.

Ist aber sehr schwer, sich hier zu entscheiden - XB1S, XB1X, XSX, bei den dreien sieht eine edler aus als die andere.

Die Gears und die Scorpio wären es wohl bei mir zurzeit. Die Gears wich der dann schnell nach kommenden Scorpio,
hat aber in einem anderen Zimmer ihren Platz gefunden.

Die Series X gefällt auch sehr gut, aber ich will sie real stehen sehen bei mir. Die Farbgebung stimmt und sie spielt sich nicht in den Vordergrund.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom