Aktion Design ist alles: Welches Xbox-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?

Welches Xbox-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?


  • Stimmen insgesamt
    93
  • Poll closed .
Die One S und die One X sind einfach zeitlos, schlicht und edel. Einfach schön anzusehen.
 
Die Xbox series X ist ja mit Abstand die hässlichste Konsole die je geschaffen wurde :ugly: Hoffe dir Series S oder wie sie genannt wird sieht irgendwie anders aus....

Bei mir war es ein knappes rennen zwischen Classic 360 und One S, hab mich aber für die One S entschieden. Hatte auch kurz über die Digital only nachgedacht aber irgendwie fehlt mir da dann was.
 
ich habe zwar selbst kein, aber die One S / X ist wirklich eine sehr schöne konsole wenn nicht die optisch schönste erschienene konsole überhaupt. oder zumindest mit dem wissen / denken des heutigen zeitgeistes finde ich die wirklich genial!
 
Die schönste Konsole ever ist mMn die rote Xbox One S Gears 4 Limited Edition:

unboxing-the-gears-of-war-4-xbox-one-s.jpg


Da man die nicht auswählen kann, habe ich für Series X gestimmt.

Ist aber sehr schwer, sich hier zu entscheiden - XB1S, XB1X, XSX, bei den dreien sieht eine edler aus als die andere.

Die Gears und die Scorpio wären es wohl bei mir zurzeit. Die Gears wich der dann schnell nach kommenden Scorpio,
hat aber in einem anderen Zimmer ihren Platz gefunden.

Die Series X gefällt auch sehr gut, aber ich will sie real stehen sehen bei mir. Die Farbgebung stimmt und sie spielt sich nicht in den Vordergrund.

ycemy65g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag meine Halo 360 Reach Edition :coolface:
Die Xbox One X ist auch recht edel. Die Series X gefällt mir wie die PS5 überhaupt nicht.

PS: @needcoffee könntest du meine Stimme löschen. Habe für die falsche Box gestimmt :awesome:
 
Ja mit Ausnahme der ersten Xbox und der 360 E waren fast alle schön entsprechend dem Zeitgeist.
 
Xbox One X vor der Xbox 360 S (die ich nie besessen habe) und dem Tower of Power :D

Sehr cool waren auch ein paar Limited Editions, z.B. die rote 360 im Resident-Evil Look oder Skyrim Limited Editions.
 
@Bomberman82

Die Elite hatte kein Klavierlack. Das war die 360 S die ich oben abgebildet habe.

Ja stimmt sorry die meinte ich auch.


Der Klassiker , die Xbox 360 .
für mich eine der besten Konsolen Ever .
Mind top 3 , was da alles an Erinnerungen entstanden sind .

Für mich die erste Konsole wo Multiplayer und Internetgaming richtig funktionierten, selbst auf dem PC war es ein Grauß eine vernünftige Spielgruppe in Spielen oder Servern zu finden und dann wurde man ständig ausgekickt es war einfach Furchtbar, weswegen ich nur Singleplayer Only war. Erst die 360 hat für mich die Pforten dafür geöffnet Internet MP zu spielen alter ich habe Battlefield 2 sowie Bad Company Nächte lang gezockt und noch Internet Coop mit Gears, das war Offenbarung total neue Gaming Erfahrung und natürlich die Nextgen Grafik damals! Und dann noch Halo im neuen Gewand, "Buff!"

Microsoft hat bis auf den RROD alles richtig gemacht aber der RROD war auch kein Problem, ich hatte 3mal RROD gehabt und beim letzten eine komplett neue Konsole bekommen. Später dann die Xbox 360S geholt mit Kinect und Forza Motorsport 4, allein das Headtracking vom Sofa und die Forzavista + Clarkson als Moderator + endlich authentischem Motorgeräuschen, das war auch schon ein Aha-Erlebniss!.

Man ich könnte ewig so weitermachen im Grunde war es schon ein geiles Gaminggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Series X am schönsten erinnert total an den Mac Pro 2013, nur halt quadratisch statt zylindrisch :)
 
update:

1. series x
2. series s
3. one x



hässlichste konsolen, die ich besaß: xbox 360 (vanille) und nintendo 64, die wie eine billige chinesische fake konsole aussah.
 
Zurück
Top Bottom