Anime Der Yuri-Thread

@Perp:
Ritsu? Neidisch war sie auf jeden Fall, aber direkt lesbisch? Weiß nicht, da fehlt es mir noch an Hinweisen. Tsumugi klar, aber Ritsu? Hm...
Ein burschikoses Mädchen, dass extrem eifersüchtig ist wär schonmal gutes Ausgangsmaterial. :b

Die Eifersüchtelei und das ganze Händchenhalten waren einfach zu niedlich, darum. ...und weil Danbooru mich schon längst verdorben hat. HAH!

mal ein harmloses
579e502cd11a98b0321668f0b4f32cb3133.jpg

Aaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :3
 
Hey, ich lese den Manga - bin aber erst bei Vol. 7. :)

Ah, okay.^^

Ein burschikoses Mädchen, dass extrem eifersüchtig ist wär schonmal gutes Ausgangsmaterial. :b

Da hast du wohl recht.

Die Eifersüchtelei und das ganze Händchenhalten waren einfach zu niedlich, darum. ...und weil Danbooru mich schon längst verdorben hat. HAH!

mal ein harmloses
579e502cd11a98b0321668f0b4f32cb3133.jpg

Aaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :3

D'aaaawwwwwww. It's so cute I'm gonna -blargh
 
Okay, irgendwas ist diese Season los. Die letzten Jahren tote Hose, und jetzt?
Erst kriegen wir Aoi Hana, dann haut Needless dieses... Ending... raus, und jetzt dürft ihr dreimal raten, was in der ersten Episode von Kanamemo passiert.
12468202407221uyo.jpg

Eine Verschwörung ist das!
nhk20ni20youkoso202001lu7b.jpg

Not that I don't like it...
 
Hmmmmm


...gucken werd ichs trotzdem nicht. :ugly:
@Aoi Hana: Noch jemand, der eine Liebelei zwischen der langen blauhaarigen und ihrer älteren Cousine viel lieber gesehen hätte? Niemand?

(Edit: ~~mein 5555ter Beitrag~~)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm


...gucken werd ichs trotzdem nicht. :ugly:

Früher hätt's sowas nicht gegeben! Da hat man den einen Yuri pro Jahrzehnt geguckt und man war zufrieden. Und was ist heute?

@Aoi Hana: Noch jemand, der eine Liebelei zwischen der langen blauhaarigen und ihrer älteren Cousine viel lieber gesehen hätte? Niemand?

Also mir wäre es am liebsten gewesen, sie hätten Fumi (die lange blauhaarige) ganz rausgelassen und stattdessen Ahchan mit Kyoko, oder irgendeinem anderem Girl, verkuppelt. Brillen in Animes sind noch schlimmer als Lippenstift. So hässlich.
 
Also mir wäre es am liebsten gewesen, sie hätten Fumi (die lange blauhaarige) ganz rausgelassen und stattdessen Ahchan mit Kyoko, oder irgendeinem anderem Girl, verkuppelt. Brillen in Animes sind noch schlimmer als Lippenstift. So hässlich.
Ich hab mich zwar auch gefragt, wieso die Brille wieder derart auffällig und unförmig sein muss. Aber im Grunde störts mich nicht.

A-chan hat das Problem, dass ich ihren Charakter schon in Folge 1 nicht unbedingt mag. Außerdem fänd ich die Konstellation weit spannender (mal was anderes). Die Szene mit dem Hochzeitskuchen hängt mir da besonders im Gedächtnis.

Wer war nochmal Kyoko?
 
Ich hab mich zwar auch gefragt, wieso die Brille wieder derart auffällig und unförmig sein muss. Aber im Grunde störts mich nicht.

Geschmackssache halt.

A-chan hat das Problem, dass ich ihren Charakter schon in Folge 1 nicht unbedingt mag. Außerdem fänd ich die Konstellation weit spannender (mal was anderes). Die Szene mit dem Hochzeitskuchen hängt mir da besonders im Gedächtnis.

Also die Fumi + Cousine Konstellation? In der Tat, das wäre mal was anderes. Aber von Wincest habe ich nach meinem Candy Boy Durchlauf von gestern erstmal genug.

Wer war nochmal Kyoko?

vlcsnap-80463li8g.jpg
Sogar von Yui Horie gesprochen, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Hab die gute aber, als ich sie in der ersten Episode gesehen habe, verwechselt. Dachte, sie wäre
Fumis erste Liebschaft
,
aber die sieht ja auch wieder etwas anders aus. Im Moment weiß ich garnicht mehr, was Kyoko überhaupt für eine Rolle spielt/spielen wird.
 
Mal frech aus dem AS-Forum kopiert:
A1c started a new adult yuri anime brand that's titled chuchu.

The adult yuri game Sono Hanabira ni Kuchi Duke wo Anata to Koibito Tsunagi by Fuguriya will be getting an adult anime adaptation, and will be published under this new adult yuri anime brand chuchu.

Sono Hanabira ni Kuchi Duke wo Anata to Koibito Tsunagi is the third adult yuri game in a currently a series of five "Sono Hanabira ni Kuchi Duke wo" yuri games, which can be seen here: http://vndb.org/p437

My name is Sawaguchi Mai. I always get myself involved with my classmate, Kawamura Reo.
Reo is pretty short and has silky hair... In short, she's cute. But sometimes, she can be really obstinate.
I'm trying to do my best to get her to get along with the rest of the class, but since we're both headstrong we always end up fighting.
It's so frustrating, especially since she can't do anything without me around!

But whenever I talk to her, Reo always acts like I'm bothering her. I wonder if she hates me...
But then, just when I got all depressed Reo came up to me and told me,
"You've got it all wrong! I love you, Mai! I love you so much!"
Her confession completely took me by surprise. Could it be that I'm in love with Reo too!?

The third in Fuguriya's yuri love comedy series!
The creators have made sure to make this edition in the same spirit as the previous two productions.
An erotic, bold yet shy, girl on girl love comedy.

Das Spiel hat übrigens folgende Tags:
"Modern Tsundere Heroine" :)uglylol:), "Shoujo Ai", "Student Heroine", "Yuri"

Ahja, und Comedy soll auch mit drin sein.

Sollte es dieses Jahr noch erscheinen, kann man wirklich von einem Yuri-Jahr sprechen. Dem ersten in der Geschichte der japanischen Animation. :ugly:
 
Ach, was auch noch extrem lustig ist, ist Transistor Venus. Da gibt es im 3. Band so eine Szene:

"Wie alt bist du?" - "14." - "Ach so, noch ein Kind" - "Ich bin erwachsen".

Und dann: "Ich bin erwachsen" - "Mit wie vielen Jahren ist man erwachsen?" - "17 1/2" - "Siehst du?" - "Ich bin aber 14 in imperialen Jahren (465 Tage)" - "Ach so!" *ins Bett schleif*
 
Fumi wechselt ihre Liebschaften wie Unterwäsche. Zwischen der Trennung von wie hieß sie noch?-Senpai und ihrer aufblühenden Leidenschaft für A-chan liegt kaum mal eine Folge :ugly:
Zum Ende geht das Pacing doch recht schnell voran. Jetzt bin ich nur gespannt, "if A-chan comes out if the closet".

...und hab ich das bei den Baseballtöchtern richtig verstanden: Neben Kyouko, die bekanntlich für Tomoe-Oneesama schwärmt, haben wir jetzt auch Tomoe-Oneesama selber, die ein eifersüchtiges Auge auf Koume geworfen hat? 0__o
 
Fumi wechselt ihre Liebschaften wie Unterwäsche. Zwischen der Trennung von wie hieß sie noch?-Senpai und ihrer aufblühenden Leidenschaft für A-chan liegt kaum mal eine Folge :ugly:
Zum Ende geht das Pacing doch recht schnell voran. Jetzt bin ich nur gespannt, "if A-chan comes out if the closet".

Aber sagen wir mal so: dass mit Achan kam jetzt nicht gerade unerwartet. Wenn man sich mal das Opening anguckt. :ugly:
Wobei es innerhalb der Geschichte schon etwas... plötzlich wirkt. Nächste Folge müsste noch ein bisschen was zu Kyokos Vergangenheit kommen, und da habe ich damals mit dem Manga aufgehört.
Insgesamt finde ich die Serie dann doch etwas enttäuschend.

...und hab ich das bei den Baseballtöchtern richtig verstanden: Neben Kyouko, die bekanntlich für Tomoe-Oneesama schwärmt, haben wir jetzt auch Tomoe-Oneesama selber, die ein eifersüchtiges Auge auf Koume geworfen hat? 0__o

slowpoke.jpg
Tomoe war doch schon seit Anfang an voll verknallt in Koume. Ist ja auch der Hauptgrund, warum sie mit Kendo aufgehört hat und in das Baseballteam gewechselt hat.

Betreffend Sono Hanabira: hab gestern ein Hörspiel von den beiden Charakteren gehört, die uns da in nächster Zeit als Anime beglücken dürfen. Sehr nett. Die kleine Reo ist verwöhnt und durch und durch Tsundere für ihre Liebschaft Mai. Mai ist ihrerseits ziemlich pervers und ärgert Reo gerne mal; führt zu einigen sehr interessanten und unterhaltsamen Dialogen und Situationen. Bin auf den Anime wirklich mal gespannt.
Aus dem Spiel:
hanabira60dn1.png

hanabira35hf8.png


Und dreimal dürft ihr jetzt raten, wer Mai und wer Reo ist. :ugly:
 
Aber sagen wir mal so: dass mit Achan kam jetzt nicht gerade unerwartet. Wenn man sich mal das Opening anguckt.
Klaro, wir haben ja alle drauf gewartet, es kam dann aber doch ziemlich überstürzt.

slowpoke.jpg
Tomoe war doch schon seit Anfang an voll verknallt in Koume. Ist ja auch der Hauptgrund, warum sie mit Kendo aufgehört hat und in das Baseballteam gewechselt hat.
Hö, echt?

Ich hab anfangs angenommen, dass ihre Schwester irgendwie eifersüchtig auf alles wäre, was tomoe zu nahe kommt. Aber Tomoe selber...auf Koume?! Da muss ich mir die ersten 2 Folgen nochmal geben.
Betreffend Sono Hanabira
Aaaaah, jetzt erkenne ich, welches Spiel/Anime das ist/werden wird, ich hätte mal genauer auf den Titel achten sollen :ugly:
sono hanabira ni kuchizuke wo, das Spiel, mit den...hübschen...CGIs...*hust*

na das werd ich doch gleichmal "plan to watch"-en.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaah, jetzt erkenne ich, welches Spiel/Anime das ist/werden wird, ich hätte mal genauer auf den Titel achten sollen :ugly:
sono hanabira ni kuchizuke wo, das Spiel, mit den...hübschen...CGIs...*hust*

Ja, ist eindeutig ein 18er Titel, das merkt man sehr deutlich.
Bis jetzt ist keines der Spiele in englisch verfügbar (am ersten wird seit Monaten gebastelt, aber es kommt nicht voran), habe mich aus Neugier aber dazu entschieden, trotzdem mal eins davon auszuprobieren.
Japanisch lesen kann ich garnicht, aber beim hören verstehe ich schon ganz gut (Weeaboo-Japanisch, yay!); normalerweise reicht das für solche Art von Spielen nicht, da regelmäßig nur die weiblichen Charaktere auch vertont werden und somit 50% des Dialogs fehlen, aber hier war das kein Problem, weil es einfach keine männlichen Charaktere gibt! Muhaha!
Und somit konnte ich das Spiel ziemlich umfassend genießen. Hab den dritten Teil (der auch animiert werden soll), heute durchgespielt. Sehr lustig. Und pervers. :lol:
Eine Szene, schon etwas fortgeschritten im Spiel, fand ich besonders interessant. Musste durchweg grinsen. Unser Liebespaar kommt von der Schule nach Hause, und weil Reo zu Hause alleine wäre, lädt Mai sie zum Essen ein. Und Überraschung, als sie bei Mai zu Hause ankommen, stellt sich raus, dass Mais Familie auch nicht da ist. Und anstatt zu kochen, haben die beiden in der Küche dann erstmal Sex.
Nach dieser Szene stehen die beiden dann nackt im Haus. Etwas frei übersetzt:
R: "Warum sind wir jetzt eigentlich nackt?"
M: "Ist doch mal was anderes. Stell dir einfach vor, das wäre eine spezielle Art von Pyjama-Party."
R: "Ich hab keinen Pyjama an, wie soll das also eine Pyjama-Party sein?"
M: "Halt dich nicht an Details auf. Außerdem wäre es doch lästig, wenn wir uns heute jedesmal erst ausziehen müssten, wenn wir Sex haben."
R: "Wie, das eben war nicht das Ende?"
M: "Das war erst der Anfang!"

... und dann haben sie bis zum Morgen noch zwei oder dreimal Sex. Ich fands total lustig. Aber dann ist mir aufgefallen, dass sowas wohl niemals in Wirklichkeit passieren würde... und mir sowieso nicht. Und da war ich wieder etwas traurig.
 
Und da war ich wieder etwas traurig.
Sick, sad (real)world.

Ich kenne das Spiel logischerweise nur durch seine CGIs. Aber schön, dass dieses Pärchen des Spiels eine Umsetzung als Anime bekommt. (obwohl es eigentlich klar war, dass es die beiden werden^^)

Ich mach mir nur etwas Sorgen um den Anime wegen Quality.
Das Spiel bietet echt ne Menge gutes (Design/Charadesign sehr sehr hübsche Mädels; der Artdesigner macht aber soweiso gute Sachen, wie z.B. konayuki fururi, die CG-Bilder sind sehr gelungen bzw. die Szenen sehr "ansprechend" -gibt ja auch H-Games mit furchtbar langweiligen CG-Bildern), da kann man umso mehr versaubeuteln.

Zumal ich wirklich nur ne Handvoll (neuerer) Hentai kenne, die mich animationstechnisch wirklich überzeugen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Spiel logischerweise nur durch seine CGIs. Aber schön, dass dieses Pärchen des Spiels eine Umsetzung als Anime bekommt. (obwohl es eigentlich klar war, dass es die beiden werden^^)

Weiß ich garnicht; kenn außer dem keines der anderen Pärchen - abgesehen von Screenshots - von daher kann ich das schlecht einschätzen. Aber nach dem überraschend guten Verständnis vom dritten Teil heute werde ich in den nächsten Tagen auch definitiv mal in die anderen Teile reinschauen.
Wobei ich auch glaube, dass Mai und Reo schwer zu überbieten sein werden. Verwöhnte, reiche, naive Tsundere und selbstsicherer + bodenständiger Wildfang, der gerne mal ärgert, passen einfach nur zu gut zueinander. Auch wenn ich die anderen noch nicht kenne, auf die Animation dieses Pärchen werde ich mich freuen. Hoffentlich lassen sie die netten Dialoge alle drin und beschränken das ganze nicht nur auf den Sex.

Ich mach mir nur etwas Sorgen um den Anime wegen Quality.
Das Spiel bietet echt ne Menge gutes (Design/Charadesign sehr sehr hübsche Mädels; der Artdesigner macht aber soweiso gute Sachen, wie z.B. konayuki fururi, die CG-Bilder sind sehr gelungen bzw. die Szenen sehr "ansprechend" -gibt ja auch H-Games mit furchtbar langweiligen CG-Bildern), da kann man umso mehr versaubeuteln.

Ja, die Gefahr besteht leider immer. Zu A1c habe ich jetzt auch nicht viel gefunden, lediglich einen Hinweis durch Google, dass das die gleichen Leute wie Suzuki Mirano zu sein scheinen. Und von denen habe ich (nur) Inyochu gesehen. Aber das war klasse für das, was es sein wollte: ein 25 Minuten nonstop-Tentakel-Fest.
Nur um die Dialoge mache ich mir jetzt doch etwas Sorgen.

Zumal ich wirklich nur ne Handvoll (neuerer) Hentai kenne, die mich animationstechnisch wirklich überzeugen konnten.

Hentai ist für viele Neuanfänger, sowohl Manga als auch Anime, der Einstieg, weil man damit nicht viel falsch machen kann: Käufer gibt es dafür immer. Deswegen gibt es aber sehr viele Hentais mit schlechter Qualität.
Und auf anderer Seite gibt es für Hentais auch nicht soviele Käufer wie für die Kassenschlager, deswegen liegen die Budgets wohl auch etwas niedriger.
 
Es gibt sie aber. Sora no iro Mizu no iro hat mir optisch z.B. gut gefallen.
Oder Shoujo Sect (der aber eher Drama denn Hentai war und den Foku tatsächlich eher auf die [/oder überhaupt eine] Story gelegt hat. Hat mir trotzdem oder eher deswegen so gut gefallen).

So etwas ist aber selten.

Ich wette auch, wenn hentais mehr wie wirkliche Animes aussehen würden (nicht nur optisch, sondern auch vom Inhalt), dann würden die auch ganz anders wahrgenommen und viel eher gekauft. Ich hab vorhin Renkin Magical pookan zu Ende geschaut:
http://myanimelist.net/anime/1489/Renkin_San-kyuu_Magical_Pokaan_DVD_Specials

Comedy mit'n bischen Ecchi und einem netten Charadesign (ich weiß gar nicht, wieso auf das Charakterdesign bei Hentai immer so wenig wert gelegt wird. Entweder die Charaktere sind urst hässlich oder extrem langweilig/generisch designt). Die Animationen sind nicht weltbewegend, aber immerhin über das übliche Hentai-Niveau. So und wenn man da jetzt noch echte H-Szenen/Yuriszenen whatever einbauen würde, ich wette das würde sich verkaufen wie blöd.^^

lediglich einen Hinweis durch Google, dass das die gleichen Leute wie Suzuki Mirano zu sein scheinen. Und von denen habe ich (nur) Inyochu gesehen.
Ich nur Renketsu, an dem man gut sehen kann, was ich mit "wenig wert auf das Charakterdesign legen" gemeint habe. creepy
 
Zuletzt bearbeitet:
@Perplex
Ich würde sagen, dass du einfach die falschen H-Anime guckst.

Schau mal welche von Murakami Teruaki, die sind allesamt göttlich. ;-)
 
@Perplex
Ich würde sagen, dass du einfach die falschen H-Anime guckst.

Schau mal welche von Murakami Teruaki, die sind allesamt göttlich. ;-)
Yo! Lang nicht mehr im Animebereich gesehen!:)

Oder man guckt sich ein paar alte Schinken aus den 80ern an. Sind oft die besseren. (die sind sogar oftmals auch recht gut animiert worden) :wink3:
 
Yo! Lang nicht mehr im Animebereich gesehen!:)

Ja, in der Tat, Awakener war schon etwas länger verschwunden. In HF lese ich aber und zu von ihm, wenn ich da mal vorbei schaue. Eigentlich mache ich das nicht so oft, aber in letzter Zeit doch relativ regelmäßig, nachdem ich mein Spiel dort reingepackt habe.

@Topic:
Hab jetzt gerade Sono Hanabira Spiel Nummer 5 beendet. Damit habe ich jetzt 1, 3 und 5 gespielt. 6 lade ich gerade runter. 2 und 4 lasse ich außen vor, da gefällt mir das Pärchen nicht.
Ohne jetzt übertreiben zu wollen: diese Spiele sind die Erfüllung für jeden Yuri-Fan. Meines Geschmacks zwar etwas zu viel Sex, aber okay, dadurch kommen auch wieder nette Dialoge zusammen. :lol:
Haben viel Charme, Witz und man fühlt mit den Charakteren. Zwar kann man die Charaktere ziemlich eindeutig bestimmten Stereotypen zuordnen, aber die haben immer noch so einen kleinen touch dazu bekommen. Gefallen mir wirklich gut.
 
Zurück
Top Bottom