Anime Der Yuri-Thread

Hmmmmmm, mein lieblings-"ich-wünschte-es-wäre-ein-yuri-Paar"-yuri-Paar hat neuen Spekulatius bekommen:
Kagamis Charaktersong
http://listlessink.wordpress.com/2008/03/03/100-nai-nai-nai-kagami-x-konata/
An wen sich der Liedtext richtet ist klar. Die Intention spiegelt sich im Refrain recht eindeutig:
Someone, someone, someone has. Someone, someone, someone needs.
Someone, someone, someone has noticed there feelings for someone.



Ah, KyoAni...ihr durchtriebenen Bastarde! :ugly:
 
Moar Yuri-Couplings:

Miyuki Kobayakawa und Natsumi Tsujimoto aus You're under Arrest!:
Erstere wird zwar als heterosexuell mit einem nicht geringen Interesse an einem Kollegen dargestellt, aber wenn man sich solche Endings mal ansieht:
YUA Ending 1
dann darf man schon mal mutmaßen, ne?
 
Hast du YUA noch nie zu Ende gesehen? Miyuki und Natsumi kriegen beide einen Freund... also jeweils.
Bis auf dieses eine Ending (und noch eins in der dritten Staffel) gibt es keinerlei Yuri. Nicht mal Andeutungen.

Aber wenn ich schonmal hier im Thread bin:
Hab neulich das neue Sono Hanabira gespielt - und was soll ich sagen? Irgendwie Kinder-Porno. Also so ein Spiel wäre hier vollkommen undenkbar - 20+ Jahre alte Lehrerin steigt mit 12? 13? 14? Jähriger Schülerin ins Bett?
Also ich habs auch direkt nach dem Durchspielen wieder gelöscht - für den Fall, dass die Grünweißen doch mal klopfen. xD

Ist aber ein neuer Scan zum Hanabira Anime aufgetaucht: klick mich. Bin ja mal gespannt.
Eine Gruppe fleißiger Fans hat es sich übrigens auch zur Aufgabe gemacht, ein paar Hanabira Spiele zu übersetzen (erstmal 3, dann vielleicht 5). Auch hier bin ich mal gespannt, was dabei rum kommt.

Und um die Yuri-Szene ein wenig zu unterstützen habe ich mir erstmal Kashimashi auf DVD bestellt. Nächsten Monat (oder übernächsten, mal gucken), kommt dann noch die Strawberry Panic-DVD Box dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, habe ich nicht. Wie auch? Ich habe den Anime vor 3 Tagen für mich entdeckt. Danke für den Spoiler, ist jetzt schon das zweite Mal, dass du mir hier nen Spoiler hinknallst. Asso. :mad:
 
Nö, habe ich nicht. Wie auch? Ich habe den Anime vor 3 Tagen für mich entdeckt. Danke für den Spoiler, ist jetzt schon das zweite Mal, dass du mir hier nen Spoiler hinknallst. Asso. :mad:

Woa, sorry - dachte nicht, dass das jetzt so schlimm ist. Spielen ja eigentlich auch keine große Rolle, sie sind halt nur da. Hab dir ja auch keinen großen Story-Twist oder sowas versaut - dass Miyuki einen Freund kriegt, das kann man sich seit der ersten Episode denken, wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann.

Aber dennoch: tut mir leid.

Und "zweite Mal"? :-?
 
Stichwort "Negima"? :v:

Ah, ich erinnere mich dunkel. Secchan und Kono...ka? Oder wie hieß sie?
Ja, ja, stimmt.
Vielleicht solltest du zukünftig an deine Posts dranschreiben: "bitte nicht spoilern!" sonst komm ich durcheinander. :v:
 
Yuruyuri Yuri Manga Gets TV Anime Green-Lit
http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-01-18/yuruyuri-yuri-manga-gets-tv-anime-reportedly-green-lit
...four fun-loving schoolgirls take over the former room of a tea ceremony club for their own "Gorakubu" (amusement club)
sooo, basically...it's K-On. Die abschreckende Beschreibung hält mich aber nicht davon ab, auf einen Yuri-Anime zu hoffen, der zur Abwechskung nicht unglaublich langweilig oder kitschig ist (ja, ich blicke in eure Richtung, Strawberry Panic, Aoi Hana und, ja auch du, Sasameki Koto << )
 
Yuruyuri Yuri Manga Gets TV Anime Green-Lit
http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-01-18/yuruyuri-yuri-manga-gets-tv-anime-reportedly-green-lit

sooo, basically...it's K-On. Die abschreckende Beschreibung hält mich aber nicht davon ab, auf einen Yuri-Anime zu hoffen, der zur Abwechskung nicht unglaublich langweilig oder kitschig ist (ja, ich blicke in eure Richtung, Strawberry Panic, Aoi Hana und, ja auch du, Sasameki Koto << )

/u/ sagt: kein Yuri!

Und wenn /u/ - Erfinder der Yuri-Goggles - das sagt, dann werden wir hier, zumindest was Yuri angeht, sehr enttäuscht werden.
Man weiß bis heute übrigens auch nicht, warum der Manga in der Yuri-Hime veröffentlicht wird.
 
Das heißt die machen schon wieder so ne slice of Life Mädchen-Schulclub-Kacke und es ist noch nichtmal Yuri drinnen, obwohl der Titel Yuruyuri heißt?

-_____________-
 
REVIVAL!
Kuttsukiboshi Trailer

Das neue Werk der Isshoni Training/Sleeping-Macher.
Wirkt immer noch ein wenig wie ein Amateur-Manga, aber hey! der content ist mehr als vielversprechend.

Das Füßeln...
12760177361833ftk.jpg
 
Okay, Thread darf wieder sterben.
Kuttsukiboshi hat ein surprise Hetero-Ende bekommen, in dem eins der Mädchen mit ihrem eigenen Bruder rummacht.
Anscheinend wurde der Macher - wie er auf seinem Twitteraccount verlauten lässt - vom Publisher zu diesem Schritt gezwungen. Ziemlich dämliche Aktion - auf 2chan machen die ersten schon wieder Anstalten, ihre DVDs durch den Schredder zu jagen. Kaufboykott sowieso mit inbegriffen.
 
auf 2chan machen die ersten schon wieder Anstalten, ihre DVDs durch den Schredder zu jagen. Kaufboykott sowieso mit inbegriffen.
Also wenn man so radikal die Prämisse einer Serie verdreht kann ich das verstehen, lol.
 
1302550642006ymaw.jpg


130254034678538tl.gif

Bitte lass Sasha die ganze Season über eine Frau sein.
Bitte lass Sasha die ganze Season über eine Frau sein.
Bitte lass Sasha die ganze Season über eine Frau sein.
Bitte lass Sasha die ganze Season über eine Frau sein.
Bitte lass Sasha die ganze Season über eine Frau sein.
Bitte lass Sasha die ganze Season über eine Frau sein.
Bitte lass Sasha die ganze Season über eine Frau sein.
 
Man nimmt was man kriegen kann. Zugegebenermaßen, wirklich Yuri ist es nicht, aber für den Service nehm ich die Geschichte mit.
 
Man nimmt was man kriegen kann. Zugegebenermaßen, wirklich Yuri ist es nicht, aber für den Service nehm ich die Geschichte mit.

Und jetzt nach der vierten Episode kann ich auch getrost behaupten, dass Qwaser auch ohne Genderbender-Sasha genug Yuri-Fanservice hat. Katja haut alles raus.
Aber deswegen wollte ich den Thread nicht wieder beleben.

Es gibt was neues:
http://www.jastusa.com/yukkuri-panic-escalation-is-coming
Ein (das erste?) komplette Yuri H-Game in englisch. Hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal erlebe.
Ich glaub, dafür gebe ich sogar mal Geld aus.
 
Necro und dreifach-Post. Yay!

Gakken to Release Yuri Themed "Megami Magazine Lily"

Gakken, who also publishes the monthly bishoujo magazine Megami Magazine and the monthly anime information magazine Animedia, will be releasing a special yuri themed version of Megami Magazine called Megami Magazine Lily on October 31st. The cover for the December issue of the magazine will be from YuruYuri. The name Lily derives from one of meanings of yuri (百合). Although retailers are calling it the December issue, there is no indication this will be published as more than a one-shot yet.

The description of the magazine roughly translates as follows:

A magazine with a keyword of "yuri," fantasizing about the friendship between girls. The cover will be from the current rage Yuruyuri with a 30 page opening feature. Other exclusive sections will be from popular works such as Puella Magi Madoka Magica and Strike Witches.
Source

13198120330308uhw.jpg


Kann man das als Zeichen werten, dass Yuri auf dem "Vormarsch" ist? Ich weiß es nicht.
Aber bestimmt gibt's tolle Poster! :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom