Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fake (Englisch)= Fälschung.

Ich denke nicht dass die wirklich ein lauffähigen NES emulator gepastelt haben.

Silverstorm2005 schrieb:
abakusx schrieb:
Fake (Englisch)= Fälschung.

Ich denke nicht dass die wirklich ein lauffähigen NES emulator gepastelt haben.

LOL, was ein Fake ist, weiss ich! Wollte nur wissen, auf was Du das bezogen hast.

Gruß

Fake (engl) = Fälschung. Für Internet-Werbung die täuscht.

@Emu
ist echt doof, wer spielt noch NES games ?? ich lade sie mit der Revo Runter wenn es sein Müsste.

up56284rs.jpg

140€ für ne X360 Premium :oops: und DOA 25€ :lol:

Worauf warten? Importieren und hier verhökern ;)
Selbst den Zoll macht man mit dem Preis noch wett! :D

Neue Strategie am 6. April

Microsoft Japan wird am 6.April eine Pressekonferenz in Tokio halten, bei der man eine neue Strategie für den Japanischen Markt vorstellen wird.
Der neue XBox Japan Chef Takashi Sensui wird durch die 90 Minütige Pressekonferenz führen, bei der auch Spiele vorgestellt werden sollen.
Ob es sich um bereits bekannte, oder zum Teil noch unbekannte Spiele handeln wird, ist unbekannt,
Die Vermutung liegt nahe, das auch das geheimnisvolle Rollenspiel (Wir berichteten) vorgestellt werden wird.

Im Land des Lächelns besteht dringend Handlungsbedarf.
Während in den USA und Europa die 360 große Verkaufserfolge feierte, liegt sie in Japan wie Blei in den Regalen.
Die Verkauszahlen belegen, das Microsofts neue Konsole sogar hinter dem Gamecube von Nintendo zurückliegt.

Wir halten euch am 6. April auf dem Laufenden.

Quelle: www.xbox-newz.de

-----------------------------------------------------------------------------------

Ob das was bringen wird, wird sich zeigen. Aber irgendwas müssen sie sich schon einfallen lassen!! Immerhin ein richtiger SChritt.

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom