Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Schönen guten Abend, Leute.
Ich hatte Geburtstag und ein bisschen Geld intus.
Lohnt sich die 360 noch?
Wenn ja, welche Edition wäre da besser (SO viel Geld habe ich nun auch wieder nicht ;) ) , ist der Kauf einer CoreVersion vertretbar?
HDD ist ja nicht zwingend bei jedem Spiel notwendig, bei welchem Spiel wird es aber so sein?

Außerdem kann ich mit nem KabelController leben... Werde, wenns kommt, auf dem Schreibtisch neben meinem PC zocken.

Wie sieht es mit der Lärmentwicklung aus? Ist sie sehr störend?
Und was ist mit der Hitzeentwicklung? Kann man wirklich seine Pizza daran aufwärmen? :D :D

Gibt es ansonsten noch ZusatzContent im Premium, der beim Core fehlt?

Und dann noch: Gibt es schon Games, die wirklich den Kauf der Konsole rechtfertigen (der Launch war nicht das allerbeste :P, wie bei jeder Konsole) ?

Zur letzten Frage: Wie siehts mit PC-TFT-Bildschirmen aus?
Ist das ein HD-Äquivalent? Kann man die zusammenschließen?

Ich danke im Voraus ;) :)

1. ja sie lohnt sich
2. wenn dann auf jeden premium würde ich sagen
3. bei welchem man HDD brauch weiß ich net, aber irgendwo wars mal auf ner verpackung abgebildet.. oblivion oder so :-?
4. ich selbst find die lautstärke nicht störend
5. habs noch nicht ausprobiert mit der pizza :D
6. ich glaub bei premium ist headset, yuv kabel, hdd dabei.. was bei core nicht der fall is.. oder noch was? ^^
7. games die den kauf auf jeden fall rechtfertigen sind imo :
- ghost recon aw
- oblivion
- project gotham racing 3
- fight night 3
usw.
8. mit vga kabel kannste es an tft moni schließen.

lg sMuggY

Ja, wird die Grafik dann auch auf HD umgeschaltet, oder nicht, wenn ich es anstecke?
Will ja die volle Power! :D :D
Das XBOXLive!-Abo kann man doch per Gamecards kaufen, oder?
Wäre sehr praktisch :-?

ja lohnen tut sie sich schon, aber kauf um Himmels willen keine Core version!!! :shakehead: (ich denke später wird die HD sowieso Pflicht)
Und wenn du aufm HDTV zoggen wilst, ist das Premium Pack sowieso geeigneter: es besitzt ein component Kabel.
Zu den Games: Mir persönlich gefallen Kameo, PD0 und vielleicht Condemned (wenn dir das Genere gefällt).
Die Lärmentwicklung finde ich nicht so schlimm, ja, sie ist laut, aber ertragbar.Und meine wird nicht übermässig heiss...

jedoch schwankt die Bild quali über VGA sehr stark. Viele Spiele sind ebenbürde mit einem HDTV, es gibt jedoch einpaar die am PC Bildschirm nicht so schön aussehen.

Dazu gehören
-Amped3
-Call of Duty 2
-Projekt Gotham Raceing 3

zudem kannst du nur ganz wenige alte Xbox games über VGA zocken.

Allgemein ist auch das Bild über VGA einbischen Farbärmer ,jedoch lässt sich das mit nem guten Monitor wieder ausbügeln.

Noch was.

Oblivion brauch keine HD, wird aber dringlichst empfohlen. (ohne HD werden wohl lange Ladezeiten auf dich warten)

Die HD ist vorrausgesetzt bei
-Finalfantasy 11
sowie einem Fussball Manager.

Die Xbox360 ist schon zimmlich laut. Ich würd sie durchaus mit einem SpielePC vergleichen. Sie ist auch lauter las die alte Xbox. Aber ich kann damit leben :)

Beim rest geb ich smuggy recht.

Also doch nur Premium?
Werd ich dann wohl auch so handhaben und wahrscheinlich morgen losgehen.
Mit 17 gönnt man sich gerne etwas :)

Ich würde dann Fight Night Round 3 mitschleppen, ist das gut, auch im Singleplayer?
Achja zum (Online)MULTIPLAYER ^^

Wie läuft das ab?
WLAN? Kabel zum Router?
LAN-Kabel durch einen kleinen Schlitz an der Box?
Da man scheinbar einen Monat Gold dazubekommt, möchte ich das gerne nutzen :)

Ich habe hier einen 19" TFT-Moni;
Was sind die Kriterien für einen "guten" Bildschirm?
HDTV kommt mir noch nicht ins Zimmer, ich habe genug Geld für den TFT aufgebracht!

Danke für die Antworten, auch für die Zukunft!

Online kannst mit Router/Moden über LAN Kabel oder Wifi gehen, wobei du bei Wifi noch nen teuren Empfänger kaufen musst.

Der Monat Gold ist so viel mir ist auch nur beim Premium Pack dabei. Kann mich aber auch irren :blushed:

Zum Bildschirm
Er sollte halt sehr starke Farben haben um das schwache Signal einbischen auszugelichen. Zudem ist es pracktisch wenn du vielleicht mehrere Bildmodi abspeichern kannst, Also einen für PC und einen für Xbox360.
Wenn nicht ist halt das PC Bild sehr kräftig :lol:

So hab ichs auf jedenfall gemacht.

der blöde wifi is echt sauteuer. ich hab ein kabel gelegt und nur wegen arcor ab und an mal kleinere probleme!

achja, schlag zu. das ding macht echt süchtig. und da ich seit einer woche nicht mehr gespielt hab blutet mir echt das herz!

Nerazar schrieb:
Schönen guten Abend, Leute.
Ich hatte Geburtstag und ein bisschen Geld intus.
Lohnt sich die 360 noch?
Wenn ja, welche Edition wäre da besser (SO viel Geld habe ich nun auch wieder nicht ;) ) , ist der Kauf einer CoreVersion vertretbar?
HDD ist ja nicht zwingend bei jedem Spiel notwendig, bei welchem Spiel wird es aber so sein?

Außerdem kann ich mit nem KabelController leben... Werde, wenns kommt, auf dem Schreibtisch neben meinem PC zocken.

Wie sieht es mit der Lärmentwicklung aus? Ist sie sehr störend?
Und was ist mit der Hitzeentwicklung? Kann man wirklich seine Pizza daran aufwärmen? :D :D

Gibt es ansonsten noch ZusatzContent im Premium, der beim Core fehlt?

Und dann noch: Gibt es schon Games, die wirklich den Kauf der Konsole rechtfertigen (der Launch war nicht das allerbeste :P, wie bei jeder Konsole) ?

Zur letzten Frage: Wie siehts mit PC-TFT-Bildschirmen aus?
Ist das ein HD-Äquivalent? Kann man die zusammenschließen?

Ich danke im Voraus ;) :)

1. ja sie lohnt sich auf jeden Fall! Sehr gute Konsole mit sehr viel Spielspaß
2. auf jeden Fall Premium, da schon für HDTV alle Sachen bei sind, vor allem HDD für demos Trailer usw. sehr empfehlenswert
3. Hdd braucht man bei Oblivion(Ladezeiten verkürzen), Fussballmanager von Sega(wer will sowas?!) und FF1 :-?
4. Die Xbox 360 ist laut, keine Frage, aber nicht störend! Einfach Sound bissle leuter und Du nimmst se nicht mehr wahr
5. seit dem Dashboard-Update anfang Februar ist sie schon weniger heiss, aber trotzdem noch warm. Aber keinesfalls heiss
6. bei premium ist headset, yuv kabel, hdd dabei, 1 Monat Gold kostenlos und Wireless-Controller
7. games die den kauf auf jeden fall rechtfertigen:
- ghost recon aw
- project gotham racing 3
- fight night 3
- Kameo
-CoD2
usw.

Viele Grüße Silverstorm!

P.S.: melde Dich morgen mal, wenn Du eine hast und lass uns wissen, ob Du zufrieden bist. Aber ich bin davon überzeugt,dass Du es sein wirst!! :)

frames60 schrieb:
Weil das niemanden juckt und recht unwichtig ist...? ;)

Ich möchte gerne dieses Statement unterstreichen:

Weil das niemanden juckt und recht unwichtig ist...?

Das ist nämlich ab jetzt meine Standardantwort auf alles was die X360 betrifft das nicht mit Bungie, Bethesda oder Bioware zu tun hat.

Shane Kim von Microsoft spricht über PS3-Start, E3 2006 und Halo 3

16.03.06 - Shane Kim, General Manager der Microsoft Game Studios, hat sich auf der Viva Pinata-Präsentation in New York gegenüber dem Official Xbox 360 Magazine über Sonys PlayStation3-Markteinführung im November 2006, die kommende E3 und Halo 3 geäußert.

Sonys Termin bringt Microsoft nicht von der Strategie ab, das Rennen auf dem Next Generation Markt zu gewinnen: 'Ich habe eine Philosophie: Anführer reagieren nicht. Für uns ändert Sonys Ankündigung gar nichts. Wir haben jetzt für sehr lange Zeit eine sehr klare Strategie, und wir werden das nicht ändern. Wir werden nicht auf irgendetwas reagieren, was sie [Sony] machen', sagt Kim.

Kim begrüßte Sonys Entscheidung, mehr über die PlayStation3 bekanntzugeben: 'Sie haben eine Menge Versprechen gemacht, und die Leute wollen wissen, was mit der PS3 los ist.'

Im letzten Jahr zeigte Sony auf der E3 mehrere Konzept-Videos zu angeblichem PS3-Material. Kim greift die Präsentation nochmals auf: 'Wir wollten nicht zur E3 kommen und einen Haufen Render-Videos zeigen, die nicht unbedingt die Realität wiederspiegeln. Sony hat diese Erwartungen erschaffen, und wir müssen sehen, ob sie ihr Versprechen halten können.'

Sony überlässt durch die späte Auslieferung den Next Generation Markt für ein ganzes Jahr Microsoft. Kim sieht das als Vorteil an, weil man in Kürze ausreichend Xbox 360 Lieferungen zur Verfügung haben wird. Sollte Sony bei seiner PS3-Markteinführung ins stolpern kommen, wäre Microsoft laut Kim in einer unglaublich starken Position, daraus Vorteile zu ziehen.

Kim hat nicht den Eindruck, dass man auf der E3 2006 im Mai mit Sony konkurrieren müsste: 'Wir werden echte Inhalte auf der E3 zeigen, echte Spiele, welche die Leute spielen und an die sie Hand anlegen können.'

E3-Ankündigungen sind aber auch von Microsoft zu erwarten: 'Natürlich haben wir auch strategische Ankündigungen. Und wenn wir das richtig machen, werden sie einen großen Einfluss auf Sony haben', erkärt Kim. 'Doch wir sitzen hier nicht herum und denken 'OK, was ist der beste Weg, der PS3 zu schaden?' Wir machen die Dinge auf unsere Art, Sony auf seine - und die Kunden werden entscheiden.

Über Halo 3 (Xbox 360) sagte Kim, dass man es wohl nicht vor 2007 ausliefern wird. In einem zweiten Interview mit dem Official Xbox 360 Magazine fügte er hinzu, dass man aber schon bald über Neues aus dem Halo-Universum sprechen wird. Was das genau sein wird, ließ er offen. Vermutlich scheint es auf der E3 im Mai eine Ankündigung zu geben.

quelle:
gamefront.de

master chief schrieb:
Über Halo 3 (Xbox 360) sagte Kim, dass man es wohl nicht vor 2007 ausliefern wird. In einem zweiten Interview mit dem Official Xbox 360 Magazine fügte er hinzu, dass man aber schon bald über Neues aus dem Halo-Universum sprechen wird. Was das genau sein wird, ließ er offen. Vermutlich scheint es auf der E3 im Mai eine Ankündigung zu geben.

na darauf bin ich gespannt:

"liebe mitmenschen, wir haben halo 3... und es wird genial"

mehr wirds wohl eh nicht werden... denn WENN es 2007 kommt, dann sicher eher mitte bis ende des jahres... sagt mir zumindest mein bauch!

gibts nun mittlerweile infos ob die neueren dvd-laufwerke der 360er leiser sind?

ich tendiere grad zum kauf des core-systems + der festplatte da ich den funk-controller nicht will. oder würde man dafür dann bei ebay nen käufer finden?

straubi schrieb:
gibts nun mittlerweile infos ob die neueren dvd-laufwerke der 360er leiser sind?

ich tendiere grad zum kauf des core-systems + der festplatte da ich den funk-controller nicht will. oder würde man dafür dann bei ebay nen käufer finden?

ein core system + hdd kostet die gleich viel wie eine premium edition nur das du dort auch noch das hdtv-kabel, den funk-controller, die fernbedienung, ein headset und ein ethernet-kabel dabei hast.

also wenn du echt keinen funkcontroller brauchst :-? dann kauf dir ne premium und verticker das teil bei ebay.
findest sicher nen käufer.

edit:
ich hab inzwischen eine neuere 360er bekommen (umtausch ms) und das dvd-lw ist immer noch gleichlaut.
denke das wird noch etwas dauern mit neuen laufwerken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom