Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollt grad sagen, der scaler der 360 soll dich schon sehr gut sein und einigen fernsehern das fürchten lehren.
aber darum solls jetzt nicht weiter gehen, die frage ist:

wird black (wie z.b. halo 2) an die auflösung angepasst oder nicht?

Hazuki schrieb:
@Mell@ce

Wiso auf jede DVD? Der Black-emulator wäre doch auch nur auf der Black SpieleDVD :)

Ich wollte damit sagen, dass es keine Emulator x für Spiel x und y für Spiel y gibt.
Es gibt lediglich einen Emulator. In diesem sind einfach die Profile für alle emulierenden Games abgelegt.
Der Emulator als solches ist gerade mal 3MByte groß.

Viele denken ja, dass jedes Spiel, bzw. die jeweilige EXE Datei des Spiels für die 360 neu compiliert wird und die es dann ist, die man runterlädt. Das ist aber natürlich Unsinn.

Ich lad einmal den Emulator und gut is. Damit kann man dann alle Games, die auf der aktuellen Liste stehen, spielen.
Erst wenn neue Games hinzu kommen muss man sich die aktuelle Version des Emulators ziehen.

Deshalb wird auch bei neueren XBOX-Games immer die gleiche Emulatordatei dabei sein

btw.

Mein Ninja Gaiden geht aus irgendeinem Grund nicht mehr, alles friert ein und das wars.

Seltsam.

scheiß MS, hab mir heute nen 3 monats abo für XboxLive geholt und als ich es eingab meinte das programm zu mir der code sei ungültig :(
was hab ich falsch gemacht, kann ich mich irgendwie mit MS in verbindung setzten?

solid2snake schrieb:
scheiß MS, hab mir heute nen 3 monats abo für XboxLive geholt und als ich es eingab meinte das programm zu mir der code sei ungültig :(
was hab ich falsch gemacht, kann ich mich irgendwie mit MS in verbindung setzten?
hm..das problem soll ja öfter aufgetreten sein :oops:

ruf mal ms an.....soweit ich weiss kriegt man bei denen hilfe.
falls nicht: das wäre scheisse unfair!

YEAH ich konnt heut in meinem kaff eine 360 für morgen reservieren können (konnts eben nicht mit nehmen ka geld mit gehabt ) jedenfalls gehör ich morgen auch zu eurer sippe :P

Zypher schrieb:
YEAH ich konnt heut in meinem kaff eine 360 für morgen reservieren können (konnts eben nicht mit nehmen ka geld mit gehabt ) jedenfalls gehör ich morgen auch zu eurer sippe :P[/quote?

na dann alles gute!
wirst du auch live gehn? :-? :D

Meine X360 ist vor ein paar Sekunden gestorben :cry:

Ich dachte mir würde das nicht passieren :neutral:

3 rote Leuchten und sie macht keinen Mucks mehr. Gibt es da zufällig eine Lösung außer sie zu MS zu schicken und auf Ersatz zu warten?

Frenck schrieb:
Meine X360 ist vor ein paar Sekunden gestorben :cry:

Ich dachte mir würde das nicht passieren :neutral:

3 rote Leuchten und sie macht keinen Mucks mehr. Gibt es da zufällig eine Lösung außer sie zu MS zu schicken und auf Ersatz zu warten?

was?

wow...das ist hart.....wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als sie zu ms zu schicken, kannst aber auch mal dein glück beim händler probieren..einige tauschen sie dir mit etwas glück gleich um :neutral:

Ich war so mutig und habe sie nochmal angemacht um Dead or Alive 4 rauszunehmen, schien einwandfrei zu laufen aber ich habe sie lieber wieder ausgemacht bevor sie ganz kaputt geht.

Das "drei rote Leuchten" Problem ist anscheinend weit verbreitet, aber von dem was ich gelesen habe bleibt es nicht bei einem Mal.

Da kriegt man ein neues Spiel und schon geht die Konsole kaputt.

Frenck schrieb:
Ich war so mutig und habe sie nochmal angemacht um Dead or Alive 4 rauszunehmen, schien einwandfrei zu laufen aber ich habe sie lieber wieder ausgemacht bevor sie ganz kaputt geht.

Das "drei rote Leuchten" Problem ist anscheinend weit verbreitet, aber von dem was ich gelesen habe bleibt es nicht bei einem Mal.

ich kann dich ein wenig trösten auch wenn der vergleich nicht wirklich angebracht ist...

mein headset ist heute gestorben. aufeinmal tot das teil....

Frenck schrieb:

hm...aber er av stecker hat sich nicht evtl. etwas gelockert im laufe der zeit und sitzt jetzt etwas wackelig?
war bei mir am anfang so...da dachte ich auch das teil wär kaputt, dabei sass der stecker nur etwas wackelig :-?

Oh... äh.. sorry Frenck, nicht dass ich wüsste. Man sollte das Gerät auf jeden Fall umtauschen. Vielleicht weiß jemand im defekt-Thread Bescheid...

Ich schenk dir auch mein Beileid.

Ich wart ja schon sehnsüchtig auf meine neue, und die alte wurde erst heut bei mir abgeholt :oops:

Scheiße. Die Dinger scheinen abzukacken wie die Fliegen. Hoffe meine bleibt heile.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom