Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein nein nein. Ich hole mir keine 360. Der bruder meiner Freundin hat eine und der will bald bei LIVE beitreten. Und ratet mal wer onehin schon oft bei seiner freundin ist. Kann ja auch nur bei ihr on gehen. Naja aufjedenfall hat er sich ein jahres abo bestellt und ich gebe ihm was dazu und deshalb werde auch ich bald är***e kicken.frames60 schrieb:master chief schrieb:Ice schrieb:Passt auf bald bin ich auch bei LIVE und dann werdet ihr gebum**.Ich weiß ich sollte nicht so aufdrehen.
was :o - du holst dir ne 360er - hätte ich jetzt aber nicht gedacht![]()
Irgendwie muß man die Zeit bis zur PlayStation 3 ja rumkriegen... und in der Not frißt der Teufel eben Fliegen...![]()
Lestrange schrieb:@solid2snake
du hast doch auch ne core gekauft... gabs irgendwelche hardware probs (zb mit der festplatte oder so???)???
Aber auch die FF Vater spiele müssen sich behaupten. Nur weil er dabei ist heißt das ja nicht das die Programmierer was können. Aber ich bin zuversichtlich.mia.max schrieb:naja... das in japan bei dem lineup nicht viel läuft is ja klar.
es bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt, wenn die ersten rpgs draussen sind.
vorallem die spiele vom FinalFantasy Dude könnten dort definitiv ihre Anhänger finden und der 360 zu Verkäufen verhelfen.
Setzer schrieb:Ohne Spiel bleibt sie auch kühl und leise. Leg mal ein Spiel ein, wenn du denn endlich mal eins hast.Hast du dich denn nun schon entschieden?
spar dir das geld und holl dir halo 2 ^^solid2snake schrieb:Setzer schrieb:Ohne Spiel bleibt sie auch kühl und leise. Leg mal ein Spiel ein, wenn du denn endlich mal eins hast.Hast du dich denn nun schon entschieden?
will mir PDZ kaufen, aber leider fehlt mir die kohle dazu. werde es mir wohl mal ausleihen und testen.
Kaufs dir dann kannst du gegen mich antreten.solid2snake schrieb:Setzer schrieb:Ohne Spiel bleibt sie auch kühl und leise. Leg mal ein Spiel ein, wenn du denn endlich mal eins hast.Hast du dich denn nun schon entschieden?
will mir PDZ kaufen, aber leider fehlt mir die kohle dazu. werde es mir wohl mal ausleihen und testen.
Link's adventure schrieb:spar dir das geld und holl dir halo 2 ^^solid2snake schrieb:Setzer schrieb:Ohne Spiel bleibt sie auch kühl und leise. Leg mal ein Spiel ein, wenn du denn endlich mal eins hast.Hast du dich denn nun schon entschieden?
solid2snake schrieb:werde ich mir auch, undzwar die UK LE von Halo 2 von der spielegrotte^^ aber erst werde ich mir die LE von PDZ holen. ich will das ding endlich zocken.![]()
TheExorzist schrieb:solid2snake schrieb:werde ich mir auch, undzwar die UK LE von Halo 2 von der spielegrotte^^ aber erst werde ich mir die LE von PDZ holen. ich will das ding endlich zocken.![]()
Kaufs nicht. Greif lieber zu Kameo oder Condemned. PDZ ist nur online halbwegs was (aber bei weitem nicht perfekt), SP ist alles andere als gelungen. Einmal durchspielen und dann vergessen. Nene, sowas sollte man nicht unterstüzen. Leihs dir aus, spiels einmal durch und glaub mir, du wirst froh sein es nicht gekauft zu haben.
Spar das Geld lieber und kauf DoA4.![]()
TheExorzist schrieb:solid2snake schrieb:werde ich mir auch, undzwar die UK LE von Halo 2 von der spielegrotte^^ aber erst werde ich mir die LE von PDZ holen. ich will das ding endlich zocken.![]()
Kaufs nicht. Greif lieber zu Kameo oder Condemned. PDZ ist nur online halbwegs was (aber bei weitem nicht perfekt), SP ist alles andere als gelungen. Einmal durchspielen und dann vergessen. Nene, sowas sollte man nicht unterstüzen. Leihs dir aus, spiels einmal durch und glaub mir, du wirst froh sein es nicht gekauft zu haben.
Spar das Geld lieber und kauf DoA4.![]()
Glaub ich eher nicht. Inwiefern soll er da seine Qualitäten zeigen? Die KI ist genauso dämlich, nur trifft sie da bei weitem besser und man verliert mehr Energie pro Treffer. Und sonst? Mehr Missionsziele? Ja toll. Schade nur, dass man diese teils wegen Bugs nicht machen kann und diese Plätze erstmal suchen muss (Stichwort grottige Wegführung). Nene, das Ganze ist 08/15, mehr nicht.master chief schrieb:du hasts ja auch nur im agenten schwierigkeitsgrad durchgezockt- aber erst in den höheren schwierigkeitsgraden zeigt der single-player-modus seine qualitäten
(dank live bist du nun der gläserne mensch
)