Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PlasTique schrieb:
Gleich in der Nähe der Ludwigstr. ;)

DOWN TOWN Videogames
Hamburger Allee 43
30161 Hannover
Telefon (05 11) 388 366 3

hab schon angefragt und der typi meinte das man deutschlandweit bis märz keine mehr ohne anzahlung mehr bekommt... das war wohl ein wenig übertrieben, allerdings befürchte ich das es vor januar echt nichts mehr wird... so eine kacke, das krasseste an der sache is ja, das ich eine xbox360 vorbestellt hatte, MIT ANZAHLUNG!!! naja die wurde an wen anders verkauft, weil bei unserem red zac in der nähe son greenhorn eingestellt wurde der es verrafft hat :evil: :evil: :evil: :(
naja muss ich wohl warten, nach göttingen werde ich wohl kaum noch kommen...
trotzdem danke jungs!!!

Lestrange schrieb:
so eine kacke, das krasseste an der sache is ja, das ich eine xbox360 vorbestellt hatte, MIT ANZAHLUNG!!! naja die wurde an wen anders verkauft, weil bei unserem red zac in der nähe son greenhorn

Echt dumm gelaufen, würde mich auch ankotzen ... aber ich habe dir noch ne pn mit ein paar Adressen aus Hannover geschickt. Vielleicht haste Glück :)

thx @ all und vorallem an plastique (bei ebgames haben sie noch welche, aber nur core)...
wir wohl auf ne core plus festplatte, PDZ, PGR3 und joytech vga kabel (wie is das, hats schon wer?) hinauslaufen...
naja headset und wireless controller werden nachgekauft, fernbedienung brauch ich eh net!!!

so mein onlineversand service hat ne schöne bzw. schreckliche mail mir geschickt darin steht im großen und ganzen "... verschoben auf den 04.01.06 ..." :x :( :x

ich hatte gedacht das ich die heut scho hab und dann sowas -.-

Passt auf bald bin ich auch bei LIVE und dann werdet ihr gebum**. :blushed: Ich weiß ich sollte nicht so aufdrehen.

mein beileid @ Zypher :(

ich weis wie man sich fühlt wenn alle zocken können, nur ich nicht... :hmpf:

solid2snake schrieb:
mein beileid @ Zypher :(

ich weis wie man sich fühlt wenn alle zocken können, nur ich nicht... :hmpf:

und ich erst... naja werde denke ich mit core auch zufrieden sein, muss halt nur den ganzen kack dazukaufen...
hätt noch ma ein paar fragen:
kann man eigene sountracks im game direkt vom wechseldatenträger (zb psp) abspielen???
sind auf der festplatte, wenn ich sie separat kaufe schon sachen gespeichert (arcade games, videos oder emu software???)?
hat jemand schon das joytech vga kabel (eindrücke)???
thx schonma im vorraus für die antworten...

@solid2snake
du hast doch auch ne core gekauft... gabs irgendwelche hardware probs (zb mit der festplatte oder so???)???

master chief schrieb:
Ice schrieb:
Passt auf bald bin ich auch bei LIVE und dann werdet ihr gebum**. :blushed: Ich weiß ich sollte nicht so aufdrehen.

was :o - du holst dir ne 360er - hätte ich jetzt aber nicht gedacht :oops:

Irgendwie muß man die Zeit bis zur PlayStation 3 ja rumkriegen... und in der Not frißt der Teufel eben Fliegen... ;)

Kurzer Statusbericht aus dem örtlichen Media-Markt LU-Oggersheim (ein echt großer Laden)

Keine 360er Konsolen zu sehen, Spiele sind (guess what) neben den XBox-Games untergebracht, vielleicht 10 verschiedene zu sehen. Leider keine "Präsenz" an sich, denn es gibt auch keine Demo-Station.
Hätte man diese riesige King-Kong-Figur nicht da hingestellt, wäre bestimmt Platz für eine Demo-Station gewesen...

Bei uns im MM gibt es auch keine X360 Ecke. Spiele liegen mit Zubehör einfach auf einer Europalette rum :shakehead:

Bei uns gibt es nen Demo-Stand und der ist ständig sehr gut belagert und viele Leute schauen den anderen beim Zocken zu. Bei uns auch weit und breit keine Xbox 360 zu finden.

@ Frames60

Ich glaube Du hast hier im Microsoft-Forum nichts verloren. DIch müsste es doch schaudern, wenn Du den Namen Microsoft überhaupt anklicken musst. Nur um wieder blöde Kommentare abzugeben brauchste nicht kommen. Geh lieber zu deiner PS2 spielen. Das tue ich jetzt auch. <So lange noch bis ich die 360 hab.

Silverstorm2005 schrieb:
@ Frames60

Ich glaube Du hast hier im Microsoft-Forum nichts verloren. DIch müsste es doch schaudern, wenn Du den Namen Microsoft überhaupt anklicken musst. Nur um wieder blöde Kommentare abzugeben brauchste nicht kommen. Geh lieber zu deiner PS2 spielen. Das tue ich jetzt auch. <So lange noch bis ich die 360 hab.

afaik hat frames60 ´ne 360! ;)

frames60 schrieb:
master chief schrieb:
Ice schrieb:

was :o - du holst dir ne 360er - hätte ich jetzt aber nicht gedacht :oops:

Irgendwie muß man die Zeit bis zur PlayStation 3 ja rumkriegen... und in der Not frißt der Teufel eben Fliegen... ;)

hast du eigentlich live und wenn ja wie lautet dein gamertag?

Japan: 13.000 verkaufte Xbox 360 in zweiter Woche

22.12.05 - Die Xbox 360 hat sich in der zweiten Woche nach Markteinführung 13.000 Mal in der Zeit vom 12.12.05 bis 18.12.05 in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Media Works hervor.

Die abgesetzte Stückzahl entspricht einem Rückgang von ca. 76 Prozent gegenüber der Vorwoche. Ausführliche Hardware-Zahlen folgen morgen.

autsch..tut das nicht weh? :cry:

Frontliner schrieb:

22.12.05 - Die Xbox 360 hat sich in der zweiten Woche nach Markteinführung 13.000 Mal in der Zeit vom 12.12.05 bis 18.12.05 in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Media Works hervor.

Die abgesetzte Stückzahl entspricht einem Rückgang von ca. 76 Prozent gegenüber der Vorwoche. Ausführliche Hardware-Zahlen folgen morgen.

War aber zu erwarten. MS muss sich mit dem Spielenachschub beeilen...

Frontliner schrieb:

das ist bitter für MS!!!

Glaube sobald die PS3 und der Revo draußen sind wird es noch düsterer!

1steffen1 schrieb:
Frontliner schrieb:

das ist bitter für MS!!!

Glaube sobald die PS3 und der Revo draußen sind wird es noch düsterer!

steffen, da muss ich dir sogar recht geben :P wenn die sich nicht bald sputen mit games, wird IMO die 360 untergehen in JAPAN neben revo und ps3, was ich ihr aber nicht wünsche denn ich hab selber eine und bin begeistert :cry:

Frontliner schrieb:

schlimm - aber kann man es den japaner verübeln - bei diesem line-up

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom