Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kein problem, Activision hat doch einen level cheat veröffentlich.

und habe mir gerade die Festplatte und Yuv kabel bestellt, müsste bis freitag da sein. :)

solid2snake schrieb:
kein problem, Activision hat doch einen level cheat veröffentlich.

und habe mir gerade die Festplatte und Yuv kabel bestellt, müsste bis freitag da sein. :)

toll...levelcheat....wie ich mich kenn werd ich dann gleich zur letzten mission zappen....

pöses Activison hat meinen inneren schweinehund nicht bedacht!

solid2snake schrieb:
so, habe nun auch endlich eine 360 :D

nur fehlt mir eine festplatte und ein YUV kabel und von spielen fange ich garnicht erst an... gibts weit und breit keine mehr in Itzehoe... ich könnte kotzen :hmpf:

ne xbox 360 ohne spiele, hö :-?

ist ja wie ein auto, ohne räder lol :lol:

Prome schrieb:
solid2snake schrieb:

nur fehlt mir eine festplatte und ein YUV kabel und von spielen fange ich garnicht erst an... gibts weit und breit keine mehr in Itzehoe... ich könnte kotzen :hmpf:

dafür baudatum 23.11 :D und flüster leise du wurst :P

was soll ich mir eher kaufen? PDZ oder PGR?

solid2snake schrieb:
Prome schrieb:
solid2snake schrieb:

wie willst du denn auch bitte testen wie laut deine xbox im betrieb während eines xbox 360 spiels ist, wenn du nichtmal eins hast :D :D :D

*0wned* :P

meine ist vom 18.okt und ich kann mich nicht beschweren ;)

hol dir pgr3 und condemned, solche bombenspiele :o :o

pdz ist aber auch sehr gut, vorallem im multiplayer. grafisch sieht der singleplayer auch sehr genial aus.

btw: mein gamertag ist garnicht auf dem neuesten stand, hab 870 punkte -_-

@prome,komm mal uum 23:00 in chat,dashin kommt auch auf ein paar pgr runden.

@solid2snake,ohne spiel ist die x360 flüsterleise,leg pgr3 ein dann geht die post ab :)
Mit dem game wirste monate lang fun haben,pdz könnte idch enttäuschen,ich bins jedenfalls,naja geschmacksache.

solid2snake schrieb:
Prome schrieb:
solid2snake schrieb:

hol dir lieber pgr3 ;)

After waiting nine hours in line, a group of five boys and young men entered the store as soon as it opened and purchased their limit: one per customer. The young men tried to make a little extra holiday cash after emerging from the store.
They offered to part with two of their Xboxs to folks in line. For $600, said police spokesman Paul Honeman.

No one agreed. So the five, ages 14 to 24, piled into a van and drove to McDonald's on Lake Otis Parkway near Abbott Road for breakfast. They left the 14-year-old in the car with the Xboxs.
Someone who also wanted an Xbox and who apparently saw them trying to sell the consoles outside Best Buy followed them to McDonald's, Honeman said.
A man who was described as bald and wearing bluejeans and a blue hooded sweatshirt walked up to the van, opened its sliding door and pulled a gun out, police said. The man ordered the teen to open the van's rear door. Another man, described as having dark curly hair, opened the door and took four of the Xboxs.
The teen hid the fifth unit under his feet and managed to keep it, Honeman said.
The thieves drove off in a dark SUV. Police believe a third person was involved.

Quelle: Anchorage Daily News

Dumm gelaufen ^^

tjo, da sind die jungs mit ihrer geldgier nicht gut davongekommen 8-)

finds sowiso völlig daneben, wie mit hamster-käufen und dem teurer verticken der 360 geld gemacht wird.
sieht man ja an ebay....

naja ich hab immernoch keine.
hätte zwar jetzt das geld um mir nen hdtv und ne 360iger zu kaufen.... aber weiss ned so recht. irgendwie bin ich noch nicht supergierig drauf.

habe MSR, PGR1 und PGR2 und will mal zur abwechslung wieder nen genialen shooter zocken^^

Mia bei mir sieht es genau so aus!
Ich warte nun bis zum ersten PReisfall, einenne BEmaer habe ich ja schon :)

Weil nur wegen Halo2 finde ich die Anschaffung zu groß :D

eine gaaaaanz wichtige frage an alle:
habe meine box immer noch nicht und solangsam wirds knapp...
ich hab echt keinen bock bis nächstes jahr zu warten und heiligabend angepisst rumzugammeln...
hat irgendwer zufällig 2 xbox360 gekauft (gopher???) oder kennt jemand noch nen kleinen internet versand der noch (oder wieder) welche hat???
ich finde nirgends etwas, noch nicht mal core paks und wenn nur die überteuerten ebay angebote oder bundles (king kong) die ich nicht haben will...
hab schon in ganz hannover rumtelefoniert (zumindest bei den großen händlern wie saturn und co) und da gibts ebenfalls nischts mehr...
ICH BRAUCHE EINEN GEHEIMTIPP im norden oder im internet, hauptsache ich bekomme noch eine vor nächstem jahr...
weiß jemand ob es evtl. neue liefertermine gibt oder lässt microsoft die läden echt bis januar darben???
ich meine sie haben doch gesagt es kommen wöchentlich neue...
thx schon im vorraus für eure bemühungen :)

Lestrange schrieb:
ich hab echt keinen bock bis nächstes jahr zu warten und heiligabend angepisst rumzugammeln...
hat irgendwer zufällig 2 xbox360 gekauft (gopher???) oder kennt jemand noch nen kleinen internet versand der noch (oder wieder) welche hat???
ich finde nirgends etwas, noch nicht mal core paks und wenn nur die überteuerten ebay angebote oder bundles (king kong) die ich nicht haben will...
hab schon in ganz hannover rumtelefoniert (zumindest bei den großen händlern wie saturn und co) und da gibts ebenfalls nischts mehr...
ICH BRAUCHE EINEN GEHEIMTIPP im norden oder im internet, hauptsache ich bekomme noch eine vor nächstem jahr...
weiß jemand ob es evtl. neue liefertermine gibt oder lässt microsoft die läden echt bis januar darben???

Haste es in Hannover schon bei Downtown versucht ?

PlasTique schrieb:
Lestrange schrieb:

Haste es in Hannover schon bei Downtown versucht ?

wo is denn der laden???
hab schon von gehört, war aber nie da...

Gleich in der Nähe der Ludwigstr. ;)

DOWN TOWN Videogames
Hamburger Allee 43
30161 Hannover
Telefon (05 11) 388 366 3

Lestrange schrieb:

Wenn du zeit hast, besuch mal den MM göttingen, die sind immer gut ausgestattet.

@Lestrange: kontaktier doch mal spielegrotte.de, vielleicht haben die noch welche. aber bist schon richtig spät dran IMO. :oops:

solid2snake schrieb:
@Lestrange: kontaktier doch mal spielegrotte.de, vielleicht haben die noch welche. aber bist schon richtig spät dran IMO. :oops:

Die haben doch sogar zum Release kaum welche bekommen. Kommt zu uns nach Hessen, hier ist ein wahres 360 Mekka!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom