Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@siskard:

Du brauchst die Festplatte für die Emu-Software, ergo nur mit Core wirds nix. Condemned hat wirklich eine böööööse Atmo ***schauder*** :angst:

Mog schrieb:
[
Normale Batterien. Das Play & Charge Kit brauchst Du.

Also sind es keine Akkus, die ich mit dem P. & C. Kit aufladen kann?

Im Premium ein HD-Kabel mit Componenteausgang. Es gibt seperat ein VGA (für PC-Monitor - klappt bei mir hervoragen) und ein RGB-Kabel. Alle Kabel haben ein Opticalausgang mit dran

Meinst du mit sepaerat, dass sie nicht dem Paket beiliegen und extra gekauft werden müssen?
[/quote]

Racoon schrieb:
Mog schrieb:
[
Normale Batterien. Das Play & Charge Kit brauchst Du.

Also sind es keine Akkus, die ich mit dem P. & C. Kit aufladen kann?

Nein im Paket sind normale Batterien.

Im Premium ein HD-Kabel mit Componenteausgang. Es gibt seperat ein VGA (für PC-Monitor - klappt bei mir hervoragen) und ein RGB-Kabel. Alle Kabel haben ein Opticalausgang mit dran

Meinst du mit sepaerat, dass sie nicht dem Paket beiliegen und extra gekauft werden müssen?

Ja. RGB musst du extra kaufen.
[/quote]

Danke Moses. Übrigens: Meine Eltern haben die Premium 360 beim Karstadt (ich glaube in Darmstadt) gekauft. Vieleicht haben die ja noch welche. Wer in der Nähe wohnt und noch eine haben will, kann ja mal vorbeischauen. Ist aber wie gesagt kein Angebot wie bei MM oder Saturn.

Gerne doch!

Ich denke auch, dass die Aufteilung irgendwie sonderbar gelaufen ist. Bei uns gab es (als ich eben in der Stadt war) immernoch Premium Versionen der Xbox bei EBgames :sorry:

Racoon schrieb:
Danke Moses. Übrigens: Meine Eltern haben die Premium 360 beim Karstadt (ich glaube in Darmstadt) gekauft. Vieleicht haben die ja noch welche. Wer in der Nähe wohnt und noch eine haben will, kann ja mal vorbeischauen. Ist aber wie gesagt kein Angebot wie bei MM oder Saturn.
wohn in mannheim gleich nebenan, ich warte aber lieber auf meine angezahlte mit 2 controllern

Hi,
wie wichtig ist es sich ein Play & Charge Kit zu kaufen?
Wenn man den Controller mit Batterien betreibt, ist dann die Laufzeit genauso lange wie bei dem Akku
Mekt man vom Gewicht her Unterschiede?
Danke

Poochie schrieb:
Hi,
wie wichtig ist es sich ein Play & Charge Kit zu kaufen?
Wenn man den Controller mit Batterien betreibt, ist dann die Laufzeit genauso lange wie bei dem Akku
Mekt man vom Gewicht her Unterschiede?
Danke

Ist das gleiche, da du ja einen Akku reinpackst. Brauchst halt nicht immer neue EINWEG Baterien.

Ist leider überall ausverkauft! Habs leider auch nicht bekommen werds mir aber noch holen!

beim mediamarkt, wo ich war, gab es die core mit HDD und Componenten kabel für 400 €... hätte ich das doch genommen... :(

bescheurt was MS da gemacht hat! Besonders da sich die Core Versionen angeblich ja stapeln!

WIe ist das eigentlich, kann ich im Nachhinein eine Festplatte anbauen? Und kann ich mir auch einfach eienn Funkkontroller kaufen, denn wegen Codemned würde ich mir gerne eine holen!

Siskarad schrieb:
bescheurt was MS da gemacht hat! Besonders da sich die Core Versionen angeblich ja stapeln!

WIe ist das eigentlich, kann ich im Nachhinein eine Festplatte anbauen? Und kann ich mir auch einfach eienn Funkkontroller kaufen, denn wegen Codemned würde ich mir gerne eine holen!

siehe post über dir^^

man kann sich für 90 € die HDD nachkaufen und einbauen ohne probs. du kannst dir alles nachkaufen, auch den wireless controller.

zeaLoT schrieb:
wohn in mannheim gleich nebenan, ich warte aber lieber auf meine angezahlte mit 2 controllern

Es kann auch sein, dass meine Eltern die 360 in Viernheim im Rhein-Neckar-Zentrum gekauft haben (keine Ahnung wo sie sind). Da gibt es auch einen Karstadt. Wäre für dich ja noch näher als Darmstadt. Aber wenn du schon für eine angezahlt hast, solltest du tatsächlich besser warten. ;)

vielleicht hol ich mri dann heute ne Core und bau dann einfach später ne Festplatte rein. Vorrausgesetzt EB Games hat Codemed :D

Siskarad schrieb:
dann kann ich auch die alten Games zocken? Muss ich da etwa über live die Daten Laden?

die ersten emus sind auf der HDD schon drauf. aber es sollen regelmäßig updates erscheinen. ist glaube ich schon ein emu-update über Live downloadbar.

Das is total zum kotzen. Wenn Microsoft nur premium Versionen verkaufen würde hätten die schon viel mehr boxen verkauft.

Siskarad schrieb:

Klaro, geht beides. :)

@ Katsumoto: Ja, seltsame Strategie das mit der Core-Version... Allerdings habe ich mir auch sagen lassen, dass die 299 Euro gut wirken, weil sich viele sagen: "299 Euro? Cool, das sind ja nur 50 Euro mehr als ne PSP!!!"

Core übrigens im MM Stuttgart (Bahnhof), MM Waiblingen und MM Fellbach ausverkauft. Da gings eh ab, wegen dieser Sache:

33zd.jpg

12ht2.jpg

25oa.jpg

mhh vielleicht hol ich mir das heute!
obwohl ich dagegen war... aber Codemend.....ahhh und ich habe jetzt ja ein Bemaer :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom