Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klar ist die Laut, ordendlich laut. Sie ist jedenfalls nicht "geräuscharm". Und das ist schon schlecht.

aber ist ja nicht das deswegen alles steht und fällt.. Im gegensatz zur xbox1 bin ich sogar ziemlich interessiert an dem ganzen Tamtam, möchte auch wissen wie das system so ist.

so...hab jetzt ein paar stunden gezockt...fazit: das schönste, und bis jetzt auch beste spiel ist imo CoD2 (von meinen 5 launchtiteln)!!!

Xbox live (bin neuling) ist absolut genial!
leider laggen einige games wie sau! liegt wohl am wireless adapter und meiner 1mbit leitung mit nur 80ms reaktionszeit :oops:

Aber eins muss ich noch sageN: mir kann keiner weiss machen die box wäre leise!
das ding gröhlt extrem laut!
da war meine alte box wesentlich leiser! ja selbst mein pc mit 6 lüftern ist leiser! naja...ansonnsten bin ich aber extrem zufrieden

WICHTIGE FRAGE NOCH:
wie ist die mac adresse der xbox360?
ich will schliesslich ein sicheres netzwerk!

schaoli schrieb:
Aber eins muss ich noch sageN: mir kann keiner weiss machen die box wäre leise! das ding gröhlt extrem laut! da war meine alte box wesentlich leiser! ja selbst mein pc mit 6 lüftern ist leiser! naja...ansonnsten bin ich aber extrem zufrieden

Sehe ich auch so. Bei Dashboard, DVD und Xbox 1 Games erträglich leise!

Bei Xbox 360 Spielen übelst laut! Lauter als jeder PC, den ich bis jetzt hatte!

Allerdings kommen die Geräusche von Laufwerk, nicht den Lüftern, so wie ich das jetzt so orten kann...

Turican schrieb:
Stike schrieb:
Turican schrieb:
endlich mal eine reale bewertung,stimme dir in allem zu
Also sind die Kommentare anderer, denen du nicht zustimmst, nicht real? :rolleyes:

richtig

wenn einer schreibt das das ding laut wie ein fön ist ist das nicht real sondern quark

finde den wasserkocher vergleich von jubei sogar noch angebrachter... stellenweise jault der ohnehin laute kasten ja nochmal richtig auf...

jetz erfahre ich auch noch, dass mein nachbar eine abbekommen hat. ohhhh man :(
problem = ich hasse ihn und er mich, also geht nix bei ihm.. zocken.. :shakehead:

wieso kriegt der waschlappen eine .. boah was ne s4u :blushed: :evil:

sMuggY schrieb:
problem = ich hasse ihn und er mich, also geht nix bei ihm.. zocken.. :shakehead:

Wahrscheinlich hat er seine reserviert, genau die, die du haben wolltest :lol: :D

Jamaica Joe schrieb:
sMuggY schrieb:

Wahrscheinlich hat er seine reserviert, genau die, die du haben wolltest :lol: :D

ohja.. :rolleyes:

naja habe keine ahnung wo er sie gekauft hat, aufjeden hat er sie eben in seinen händen gehalten als ich von arbeit heimkam.. der dumme sack :(

aber hey, ich hab 1000 games.. werd die zeit ohne probs überstehen ;)

Im Saturn Dortmund steht eine Demostation, leider kann man sich darauf z.Z. nur Videos in 720p reinziehen. Aber: Die Auflösung ist ja der Hammer, so ein brillantes Bild hab ich ja noch nie gesehen! :o
Und was mir sofort auffiel, ist der Controller. Der liegt jedenfalls spitzenmäßig in den Gamer-Griffeln!

shadowman schrieb:
finde den wasserkocher vergleich von jubei sogar noch angebrachter... stellenweise jault der ohnehin laute kasten ja nochmal richtig auf...

Ich weiß gar net, was manche hier haben. Hallo? Macht ihr die Spiele auf Mute oder was? Der Ton meines Fernsehers übertönt die Geräusche der 360 jedenfalls locker. Ergo hör ich so gut wie gar nix.

So schlimm wies einige hier darstellen ist es auf jeden Fall nicht.

btw. Weiß jemand ob man irgendwo kontrollieren kann, wieviel Saft noch im Funkcontroller ist?

Also, das Teil ist laut (beim spielen). Wer daher kommt und sagt, dass stimmt nicht, labert Müll (is nun mal so). Ich habe ne DD 5.1 Anlage dran hängen mit nem fetten Subwoofer und man muß schon einiges über Normallautstärke drehen, wenn man nix mehr wirklich von ihr hören will. Weder PC noch Xbox noch PS2 oder sonstwas ist so laut.

Aber egal... dreht man halt noch lauter... :D

hab auch heute auch meine 360 bekommen. :) (ca. 11:30 war der postmann da)

360 premium
vga kabel
play & charge kit
kameo + pdz + pgr3

die kosnole ist sehr schön und auch gut verarbeitet!
für MICH ist sie sehr laut, aber es gibt eine lösung....5.1 anlage aufdrehen :o
der controller ist geil...einfach nur geil! :D (vom bett konsole einschalten...woah!!
:o ;) )

Bisher gefällt mir kameo am besten :o
pdz gefällt mir auch, pgr3 aber nicht so. :)

wird sicher ein laaaanges wochenende :suprised:
live gibts bei mir erst nächste woche :neutral: hab keinen wlan-adapter mitbestellt und das lan-kabel ist zu kurz (router zu weit weg)

also ich bin begeistert! (kameo rockt :o ^^)

btw: es gibt viele gespeicherte themes oben! pgr3, halo, kameo, top spin2, ea, gun usw. (kein pdz :shakehead: )

mein beileid an alle, die keine mehr bekommen haben :(

Ich hab ma ne frage wie siehts aus mit dem anti-aliasing von pgr3 das sah auf manchen bildern echt mies aus. Wie siehst aus wenn man das spiel in bewegenung sieht?

TheExorzist schrieb:
btw. Weiß jemand ob man irgendwo kontrollieren kann, wieviel Saft noch im Funkcontroller ist?

klick mal den "xbox360" button an. (auf dem controller)
dann siehst du links-oben eine energie anzeige, ich denke das ist die vom controller. :)

Ich hab ma ne frage wie siehts aus mit dem anti-aliasing von pgr3 das sah auf manchen bildern echt mies aus. Wie siehst aus wenn man das spiel in bewegenung sieht?

ich weiß nicht obs daran liegt, das ich an einem tft zocke und der das bild hochskalieren muss, aber es gibt aliasing und es stört micht, deswegen gefällts mir ja auch nicht sooo.. :neutral:

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ICH brauch ne schnelle antwort!

im begleitheft steht das am netzteil die kleine leuchte grün leuchten müsste! aber bei mir leuchtet sie orange! die konsole jedoch funktioniert!

leuchtet bei euch die lampe am netzteil orange oder grün? :-? :-? :-? :-? :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom