Jamaica Joe
L10: Hyperactive
- Seit
- 12 Okt 2005
NeSS schrieb:c't = heise
heise/c't + Microsoft/XBOX360 = Bash...
Die 360 ist so laut wie die alte XBOX.
Gut, dann muss ich mir wohl den Gehörschutz bei nem Schießstand ausborgen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:c't = heise
heise/c't + Microsoft/XBOX360 = Bash...
Die 360 ist so laut wie die alte XBOX.

schaoli schrieb:Aber eins muss ich noch sageN: mir kann keiner weiss machen die box wäre leise! das ding gröhlt extrem laut! da war meine alte box wesentlich leiser! ja selbst mein pc mit 6 lüftern ist leiser! naja...ansonnsten bin ich aber extrem zufrieden
Turican schrieb:Stike schrieb:Also sind die Kommentare anderer, denen du nicht zustimmst, nicht real?Turican schrieb:endlich mal eine reale bewertung,stimme dir in allem zu![]()
richtig
wenn einer schreibt das das ding laut wie ein fön ist ist das nicht real sondern quark
:evil:sMuggY schrieb:jetz erfahre ich auch noch, dass mein nachbar eine abbekommen hat. ohhhh man![]()
problem = ich hasse ihn und er mich, also geht nix bei ihm.. zocken..![]()
wieso kriegt der waschlappen eine .. boah was ne s4u:evil:

schaoli schrieb:WICHTIGE FRAGE NOCH:
wie ist die mac adresse der xbox360?
ich will schliesslich ein sicheres netzwerk!
Jamaica Joe schrieb:sMuggY schrieb:jetz erfahre ich auch noch, dass mein nachbar eine abbekommen hat. ohhhh man![]()
problem = ich hasse ihn und er mich, also geht nix bei ihm.. zocken..![]()
wieso kriegt der waschlappen eine .. boah was ne s4u:evil:
Wahrscheinlich hat er seine reserviert, genau die, die du haben wolltest![]()
![]()

shadowman schrieb:finde den wasserkocher vergleich von jubei sogar noch angebrachter... stellenweise jault der ohnehin laute kasten ja nochmal richtig auf...

Necrophorus schrieb:Ton des Fernsehers? Junge, da muss 'nen ordentlicher DD 5.1 Receiver dran!![]()
![]()

(ca. 11:30 war der postmann da)
(vom bett konsole einschalten...woah!!
)
hab keinen wlan-adapter mitbestellt und das lan-kabel ist zu kurz (router zu weit weg)
)
TheExorzist schrieb:btw. Weiß jemand ob man irgendwo kontrollieren kann, wieviel Saft noch im Funkcontroller ist?

Ich hab ma ne frage wie siehts aus mit dem anti-aliasing von pgr3 das sah auf manchen bildern echt mies aus. Wie siehst aus wenn man das spiel in bewegenung sieht?