Bayek
L16: Sensei
Ich werde die Heute Kaufen, glaube aber nicht das bei MM in Göttingen noch welche zu haben sind. Egal, ich werde trotzdem eine bekommen, wo? Karstadt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

B@¥ek schrieb:Ich werde die Heute Kaufen, glaube aber nicht das bei MM in Göttingen noch welche zu haben sind. Egal, ich werde trotzdem eine bekommen, wo? Karstadt![]()

Torrod schrieb:B@¥ek schrieb:Ich werde die Heute Kaufen, glaube aber nicht das bei MM in Göttingen noch welche zu haben sind. Egal, ich werde trotzdem eine bekommen, wo? Karstadt![]()
Bei denen war ich gestern (ja, göttingen). Zubehör hatten sie schon genug da![]()
B@¥ek schrieb:Torrod schrieb:B@¥ek schrieb:Ich werde die Heute Kaufen, glaube aber nicht das bei MM in Göttingen noch welche zu haben sind. Egal, ich werde trotzdem eine bekommen, wo? Karstadt![]()
Bei denen war ich gestern (ja, göttingen). Zubehör hatten sie schon genug da![]()
Aha, also meinst du icht das Karstadt heute welche hat?

shadowman schrieb:wie zum teufel geh ich mit der scheisse online?
muss mir ne scheiss gamercard machen (frechheit), aber das ganze funktioniert nicht. der nimmt meine daten nicht an... absolute scheisse!
hotline hemmungslos überlastet...
meine konsole selbst ist mit dem internet verbunden, aber ich kann den marktplatz nicht nutzen, nicht online spielen... verbindung steht. konto übertragen? NEIN!!!

Naja auf jeden Fall order ich die ps3 dann lieber vor bevor ich mich in so nen Getümmel stürze.sMuggY schrieb:mich regts halt auf dass alle nur an vorbesteller gehen... und wir nichtmal die chance hatten eine zu kaufen, keinen hauch einer chance....![]()

is aber die erste konsole die ich net am release bekommen habe

Frenck schrieb:Ihr wollt es nicht wissen...
Glaubt mir:cry:
![]()
Frenck schrieb:Ich war bei der Ausbildung und habe meiner Mutter gesagt sie soll bitte aufpassen wann das Paket ankommt, nunja, laut dem Tracking von DHL IST es angekommen nur hat meine Mutter, die ihre Unschuld beteuert, nicht aufgemacht![]()
Marc hat in der E-Mail geschrieben das auf jeden Fall jemand zuhause sein muss.
Es wurde nichts hinterlegt und der letzte Eintrag beim Tracking sagt "11:59 - Zustellung - Status: Empfänger nicht angetroffen".
Was passiert mit meiner X360 und wie bekomme ich sie möglichst schnell?
Ich kriege gerade voll die Krise deswegen, habe extra nicht blau gemacht und dann das...

sMuggY schrieb:ich kann und will net warten aber diesmal muss ich gezwungener massen doch.. aber halt nur 5 tage![]()
![]()
Siskarad schrieb:1. Ist das Ding sehr laut?
Siskarad schrieb:1. Ist das Ding sehr laut?
2. Wie seiht es mit den Ladezeite aus?
3. Controller Akkuzeit?
4. Die schwerste, und ich hoffe auf objektive Meinung. Lohnt sich der Kauf im Moment?
Arikado schrieb:Wieso ist die denn so laut? :-?
"ich hoffe schwer das MS die Anforderung von Boris Schneider-Johne umsetzt: Er hat eine art "DVD-Bremse" verlangt in Redmont. Was ihr da hört sind nicht die Lüfter sondern das DVD-Laufwerk das IMMER auf vollen Touren läuft. Die Lüfter ansich sind nicht lauter als die anderen Konsolen aber das Laufwerk... meine Güte... das geht echt nicht!"
HDTV?? Sind damit Plasma und LCD TVs gemeint?![]()
Wo liegt der Unterschied?
"übrigens besteht ein extremer unterschied zwischen YUV und VGA Kabel. VGA ziehe ganz klar vor. YUV ist bei mir total überschärft und hat viel zu viel Kontrast (da kann ich am TV einstellen bis zum geht nicht mehr) in PGR3 ist mit YUV teilweise das bild total zu dunkel und mit VGA viel ausgeglichener. YUV hat aber viel knackigere Farben aber eben totale Ueberschärfe d.h. man sieht im menü sehr gut die sharpening halo's (weisse ränder um die schrift etc.) VGA hat weniger treppchen, ausgelichenere Helligkeit und Kontrast und natürlichere Farben."