Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde die Heute Kaufen, glaube aber nicht das bei MM in Göttingen noch welche zu haben sind. Egal, ich werde trotzdem eine bekommen, wo? Karstadt :D

B@¥ek schrieb:
Torrod schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ich werde die Heute Kaufen, glaube aber nicht das bei MM in Göttingen noch welche zu haben sind. Egal, ich werde trotzdem eine bekommen, wo? Karstadt :D

Bei denen war ich gestern (ja, göttingen). Zubehör hatten sie schon genug da :lol:

Aha, also meinst du icht das Karstadt heute welche hat?

Ich war beim MM. wie es bei Karstadt aussieht weis ich nicht. Denke aber mal, dadurch das es heute morgen werbung in der Zeitung gab, wird es da auch nichts mehr geben. Probieren kann man es aber immer ;)

shadowman schrieb:
wie zum teufel geh ich mit der scheisse online?

muss mir ne scheiss gamercard machen (frechheit), aber das ganze funktioniert nicht. der nimmt meine daten nicht an... absolute scheisse!

hotline hemmungslos überlastet...

meine konsole selbst ist mit dem internet verbunden, aber ich kann den marktplatz nicht nutzen, nicht online spielen... verbindung steht. konto übertragen? NEIN!!!

Versuchs wie ich. Kam auch überhaupt nicht klar mit am Anfang. Nimm einfach Live Silver. Danach kommt irgend so ne Bestätigung von wegen, dass du nen Freimonat für Gold hast. Dann die ganzen Punkte durchgehen und alles ist im Lot. Sollte klappen. Wenns selbst ich Boon hingekreigt habe, dann wirste das auch schaffen. ;)
btw. Hab dich glaub ich auch schon zu meiner Friend List hinzugefügt.

Ach ja, hab Kameo weitergespielt. Erste Level bin ich durch. Dient hauptsächlich als ne Art Turtorial. Steuerung klappt bis auf ein paar Ausnahmen tadellos. Grafik? Holy Shit!!!! :o :o :o

Am liebsten würd ich den TV nie wieder ausschalten. ^^
Hammergeil Leute. Kauft euch HDTV. Echt nicht zu fassen.

Will mir gar net vorstellen wie Condemned kommen wird. OMG! Kanns kaum noch erwarten. Aber was solls, erstmal Kameo durchzocken. ^^

ja hast du und dafür hasse ich dich jetz noch mehr :rolleyes: :D
naja egal, leben geht weiter, und die 5 tage vergehen denke ich auch schnell. game ich halt PES ;)
is aber die erste konsole die ich net am release bekommen habe :cry:

Frenck schrieb:
Ihr wollt es nicht wissen...

Glaubt mir :( :cry: :shakehead:

Ich weiß es aber :lol:

Frenck schrieb:
Ich war bei der Ausbildung und habe meiner Mutter gesagt sie soll bitte aufpassen wann das Paket ankommt, nunja, laut dem Tracking von DHL IST es angekommen nur hat meine Mutter, die ihre Unschuld beteuert, nicht aufgemacht :oops:

Marc hat in der E-Mail geschrieben das auf jeden Fall jemand zuhause sein muss.

Es wurde nichts hinterlegt und der letzte Eintrag beim Tracking sagt "11:59 - Zustellung - Status: Empfänger nicht angetroffen".

Was passiert mit meiner X360 und wie bekomme ich sie möglichst schnell?

Ich kriege gerade voll die Krise deswegen, habe extra nicht blau gemacht und dann das...

sMuggY schrieb:
ich kann und will net warten aber diesmal muss ich gezwungener massen doch.. aber halt nur 5 tage :blushed: ;)

Hier, um dir die Wartezeit zu versüßen. ^^

Kameo

:o

Leute, ich will hier keine Gemüter erhitzen, aber DAS sieht soooooo geil aus. Ich weiß nicht obs auf dem Pic gut zu erkennen ist, aber ich seh JEDEN verdammten Buckel auf seinem Stoßzahn. Von den sich bewegenden Lichteffekten auf seinem Bauch will ich gar net sprechen.

Wer mir nochmal sagt, dass Xbox360 nicht NextGen ist, über den kann ich mich nur krummlachen.

Habe mal ein paar Fragen, welche ihr mir bitte sehr objektiv beantworten könnt :O

Ok :

1. Ist das Ding sehr laut?
2. Wie seiht es mit den Ladezeite aus?
3. Controller Akkuzeit?
4. Die schwerste, und ich hoffe auf objektive Meinung. Lohnt sich der Kauf im Moment?

Danke! An alle die eine habe viel Spaß damit!

Siskarad schrieb:
1. Ist das Ding sehr laut?

Sie ist laut, sehr laut ist immer Definitionssache. Lauter als die Xbox auf jeden Fall.

2. Wie seiht es mit den Ladezeite aus?

Kommt aufs Spiel an. Bei PGR3 sind sie relativ lang. Bei Kameo gehts teilweise ratz-fatz.

3. Controller Akkuzeit?

Laut den Testern von Xboxfront ca. 60-70 Stunden.

4. Die schwerste, und ich hoffe auf objektive Meinung. Lohnt sich der Kauf im Moment?

Wenn HDTV/Beamer etc. und das nötige Kleingeld: Klaro! Wenn nicht, dann lieber warten.

hab leider keine 360 mehr gekriegt :(
hab heute morgen extra jemanden losgeschickt,um sie kaufen zu lassen( hatte ja schule)
bin aber auch selbst schuld,hatte nicht vorbestellt :wallbash:

Wieso ist die denn so laut? :-?

Und ohne HDTV lohnt sich der Kauf wohl wirklich nicht...

Wie viel kostet heutzutage ein Standard-HDTV?

Edit: HDTV?? Sind damit Plasma und LCD TVs gemeint? :blushed:

Wo liegt der Unterschied?

Arikado schrieb:
Wieso ist die denn so laut? :-?

"ich hoffe schwer das MS die Anforderung von Boris Schneider-Johne umsetzt: Er hat eine art "DVD-Bremse" verlangt in Redmont. Was ihr da hört sind nicht die Lüfter sondern das DVD-Laufwerk das IMMER auf vollen Touren läuft. Die Lüfter ansich sind nicht lauter als die anderen Konsolen aber das Laufwerk... meine Güte... das geht echt nicht!"

HDTV?? Sind damit Plasma und LCD TVs gemeint? :blushed:

Wo liegt der Unterschied?

klick Ansonsten mal googeln, das Thema ist zu aufwendig für den Thread.

Achja:

"übrigens besteht ein extremer unterschied zwischen YUV und VGA Kabel. VGA ziehe ganz klar vor. YUV ist bei mir total überschärft und hat viel zu viel Kontrast (da kann ich am TV einstellen bis zum geht nicht mehr) in PGR3 ist mit YUV teilweise das bild total zu dunkel und mit VGA viel ausgeglichener. YUV hat aber viel knackigere Farben aber eben totale Ueberschärfe d.h. man sieht im menü sehr gut die sharpening halo's (weisse ränder um die schrift etc.) VGA hat weniger treppchen, ausgelichenere Helligkeit und Kontrast und natürlichere Farben."

Also die üblichen YUV-Schwächen, siehe schon bei der Xbox.

ich habe mri vor 2 Jahren einen sehr teuren Ruckpro gekauft, ein HDTV Gerät in dieser Größe kostet mich locker 3000-6000 euro!
Das amch eich sicher nicht mit.

Das mit dem Controller hört sich super an! Der Rest nervt mich. Gerade die XBOX ging mir immer mal wieder auf den Wecker mit dem gebläse. Ist zwar idiotisch, aber es hat mich teils wirklich genervt...

DIe ladezeiten enteuschen mich ehrlich gesagt! Ich dachte echt es wird Standard was Bungie, Nintendo God of War und co gezeigt haben! Anscheinend stört es die meisten User aber nicht ladezeiten in Kauf zu nehmen... kann man nix machen.

Ok aber danke für die Tipps, ich warte alle Fälle bis zum ersten- zweiten Preissturz.

Wie sieht es mit den games aus? Seit ihr zufrieden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom