Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, nachdem ich mich durch alle möglichen Probs gequält und nun so gut wie alles richtig zum Laufen gebracht habe, mein erstes Fazit:

Ich bin VOLLENDS zufrieden. Das Design der Konsole ist super (auch wenn sie wirklich ein bisschen schwer ist) und der Controller meines Erachtens einfach nur noch geil. Und wenn ich das mit meinen riesen Pfoten sage, könnt ihr mir das glauben. ^^ Die von vielen kritisierte Lautstärke konnt ich net bemerken. Und ja, das Netzteil ist wirklich riesig und wird zudem sehr schnell verdammt heiß. :hmpf:
Das Dashboard und alle drum und dran ist einfach genial und absolut übersichtlich. Ich konnte alles (mal abgesehen von den HDTV Einstellungen (naja, einmal mehr nach rechts klicken ist ja auch schwer :hmpf: )) binnen Sekunden finden. Das ganze Live Zeugs gefällt mir verdammt gut. Spiele und FilmTrailer, Demos usw. Alles ist da. Sowas nenn ich Kundenservice! :goodwork:

So, nun zu den Spielen. Da ich eben, wie gesagt, am Anfang die falschen Einstellung hatte, war ich von Kameo ein bisschen enttäuscht (grafisch). Nicht weils sehr schlecht aussah, sondern weil ich wusste das was nicht passt (hatte schwarze Balken). Aber als ichs dann endlich geschafft habe umzuschalten auf HD: :o
Und das obwohl ich grad mal n paar Minütchen gezockt habe. Sehr nice. ;)
Somit kann ich also leider noch nichts genaueres zum Spiel sagen. Dazu mehr, wenn ichs ausführlich gespielt habe.

Und bevor ichs vergesse. Die Gauntlet Demo hab ich mir auch gegeben. War nicht schlecht. Nostalgie³. ;)

Tja, das wars vorerst. Bin, wie nur unschwer zu erkennen, absolut begeistert. Vor allem das übersichtliche Dashboard und alles drum und dran habens mir angetan. Außerdem natürlich der Controller. NIE WIEDER KABEL! :D

PS: Schade für die, die sie heute nicht bekommen haben. :cry:
Bei mir wars eigentlich ganz locker. Vorbestellt hatte ich ja schon, also musste ich mir um die Konsole eh keine Sorgen machen. Darüber hinaus war auch net viel los hier im Cosmos. Vier Leute waren da und haben sich auch eine gekauft. Ach, manchmal ist es schon geil, wenn man am Arsch der Welt lebt. :D

wie zum teufel geh ich mit der scheisse online?

muss mir ne scheiss gamercard machen (frechheit), aber das ganze funktioniert nicht. der nimmt meine daten nicht an... absolute scheisse!

hotline hemmungslos überlastet...

meine konsole selbst ist mit dem internet verbunden, aber ich kann den marktplatz nicht nutzen, nicht online spielen... verbindung steht. konto übertragen? NEIN!!!

schaoli schrieb:
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
war grad im mediamakrt! unglaublich!

100 mann vorm geschäft!
der mediamakrt mitarbeiter kommt mit 30 zetteln in der hand raus und sagt: wir haben nur 30 konsolen! jeder der nen zettel kriegt, kriegt ne konsole!

die menschen haben sich OHNE scheiss GEPRÜGELT!!!!!!! um diese zettel!

ich hab jedenfalls auch einen gekriegt....

hab jetzt

xbox 360 premium package
2. controller (kostenlos)
5 spiele (fifa, pdz, cod2, nfs:mw, pgr3)
wirelles lan adapter
3 monate xbox live

alles zusammen knapp 800€ :oops:

just RoFl

btw. für alle Schweizer: im carrefour (Biel/Bözingen) hats noch 3 stk ;)

Hast du auf xbox.com nachgelesen wie du dein altes XBOX Live Konto in das neue Live Gold umwandelst?

lol schaoli... geschlagen ham sie sich? wie behindert kann man bitte sein :rolleyes:
und du kaufst dir 5 games :o
man du musst aber viel geld haben.. fifa und nfs hättest du dir aber sparen können, die sind doch shice :oops:
lieber kameo.. das is nice :P

shadowman schrieb:
wie zum teufel geh ich mit der scheisse online?

muss mir ne scheiss gamercard machen (frechheit), aber das ganze funktioniert nicht. der nimmt meine daten nicht an... absolute scheisse!

hotline hemmungslos überlastet...

meine konsole selbst ist mit dem internet verbunden, aber ich kann den marktplatz nicht nutzen, nicht online spielen... verbindung steht. konto übertragen? NEIN!!!

:lol: sry, aber der musste sein. Oha so viel Scheisse auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gesehen hehe ;)

na ja geh mal auf xbox.com, da wird dir geholfen ;)

a) MS liefert nur Cores nach Luxemburg zum überteuertem Preis (MS hat den luxemburgischen Händler verboten die Konsole aus Deutschland zu beziehen, daher Belgien)

b)soll Live in Luxemburg bzw benelux nicht funktionieren (müsst ich vorher aber selbst probieren)

c)Spiele sind hier schweinig teuer

Herfoor schrieb:
c)Spiele sind hier schweinig teuer

d.h. :-?
bei uns im ebgames laden haben ALLE spiele 69,99€ gekostet und das is sehr teuer, im saturn hatten sie 57€ bekostet, media markt hab ich net geguckt, der laden is für mich gestorben, nicht nur wegen der x360 aktion, gab schon viele vorfälle dort.. service = mist :oops:

schaoli schrieb:
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

100 mann vorm geschäft!
der mediamakrt mitarbeiter kommt mit 30 zetteln in der hand raus und sagt: wir haben nur 30 konsolen! jeder der nen zettel kriegt, kriegt ne konsole!

hab jetzt

xbox 360 premium package
wirelles lan adapter
3 monate xbox live

Wow, das ist mal eine geniale Aktion, wenn ich beim MM gearbeitet hätte, hätte ich wohl auch sowas gemacht LOL wie geil. Andererseits wäre es auch schön gewesen zu sehen wie die alle reinstürmen wie die Verrückten :lol:

ALLES ist beschissen

SCHEISSE !

NEIN !

ne ich hab kein bock jetzt, verdammte kacke !

Jamaica Joe schrieb:
schaoli schrieb:
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

100 mann vorm geschäft!

hab jetzt

xbox 360 premium package
wirelles lan adapter
3 monate xbox live

Wow, das ist mal eine geniale Aktion, wenn ich beim MM gearbeitet hätte, hätte ich wohl auch sowas gemacht LOL wie geil. Andererseits wäre es auch schön gewesen zu sehen wie die alle reinstürmen wie die Verrückten :lol:
es war auch irgendwie lustig :lol:

Frage: wie lang sollte ich warten vis die konsole sich klimatisiert hat?
2 stunden? will nicht das sie gleich kaputt geht :blushed: :blushed:

RWA schrieb:
:lol: sry, aber der musste sein. Oha so viel Scheisse auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gesehen hehe ;)

na ja geh mal auf xbox.com, da wird dir geholfen ;)

lachst du über mich oder ms?

ness:
klar, ich bin die ganze zeit auf xbox.com
hab mir sogar schon ein network passport registriert...

es funzt zum VERRECKEN NICHT!!!

wenigstens gefallen mir die games jetzt besser. pdz sieht gut aus, condemned hat geniale atmosphäre...!

Ich hatte meine ja vorbestellt und natürlich auch bekommen.

In Oldenburg beim Media Markt. 61 Premium hatten die bekommen und alle Vorbesteller haben ihre erhalten. Die restlichen war im nu weg.

Hab doch gleich alles gekauft.

360 (inkl. Zweitpad)
2 x Play & Charge
VGA-Adapter

:-)

Die schönste Konsole ever!!!!!!!!!!!!!!!!!

So weiter ausprobieren.

P.S.: Netzteil kühl, keine Abstürze. Alles 100%!!!

Ich hab keine Xbox bekommen wegen inkompetenz aller Angestellten von allen möglichen Geschäften. naja, vielleicht wollte es Gott so. Dann ziehe ich mich mal wütend eine weile zurück vom Spiele Geschäft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom