Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach kagge ,war ne riesenschlange bei mm nach wenigen sekunden waren sie vergriffen die premiums. :/
bei 2 andern mm angerufen,dasselbe dort!
dann njoch schnell, zum Expert gefahren auch ausverkauft,die bekamen alle so 15-20 stck ,iss aba ein kleines kaff mit 20.000 leuten.
Ach menno ich dachte ich bekomm sicher eine wenn cih zur anfangszeit da bin :/
Das wars wohl vorerst.....

TheExorzist schrieb:
So, ich hab meine. ABER: Großes Prob Leute! Bitte um schnelle Hilfe.

Ich kann den scheiß Code für XBoxLive (1 Monat Gratis) nicht finden. Wo zum Geier steht der? Helft mir Leute. Bitte schnell.

Leute, bitte helft mir. Will das endlich hinter mich bringen, damit ich zocken kann. :cry:

Frage steht oben.

gopher schrieb:
So, eben gemütlich um 9:00 Uhr meine 3 Vorbestellungen im Media Markt abgeholt. Und jetzt haltet euch fest: Alle die vorbestellt haben, haben einen kabellosen Controller geschenkt bekommen, kostet immerhin 59€!

nicht nur die vorbesteller,bei jeder premium gibts nen 2ten controller umsonst,ist seit heute bei allen Media märkten in DE im angebot :)

BigBilly schrieb:
nicht nur die vorbesteller,bei jeder premium gibts nen 2ten controller umsonst,ist seit heute bei allen Media märkten in DE im angebot :)

Cool. Das ist echt nen "Schnäppchen".

Allerdings sinds wohl fast nur Vorbesteller, der Rest bekommt meistens keine mehr ab *g*

Boa, Leuts, irgendwas stimmt mit meiner HD Auflösung net. Habe zwar alles eingestellt, aber irgendwas stimmt da nicht. Wo kann ich nochmal die Auflösung ändern bzw. im Sys selber ziwschen HD un Normal hin und her schalten?

Dafür sind die Spiele bei EBgames billiger :D kommt also aufs gleiche raus!

PS: Bei uns im EBgames liegen mindestens noch 50 Konsolen (Premium) rum 8-)

TheExorzist schrieb:
Boa, Leuts, irgendwas stimmt mit meiner HD Auflösung net. Habe zwar alles eingestellt, aber irgendwas stimmt da nicht. Wo kann ich nochmal die Auflösung ändern bzw. im Sys selber ziwschen HD un Normal hin und her schalten?

Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe Leute.... :hmpf:

BigBilly schrieb:
Ach kagge ,war ne riesenschlange bei mm nach wenigen sekunden waren sie vergriffen die premiums. :/
bei 2 andern mm angerufen,dasselbe dort!
dann njoch schnell, zum Expert gefahren auch ausverkauft,die bekamen alle so 15-20 stck ,iss aba ein kleines kaff mit 20.000 leuten.
Ach menno ich dachte ich bekomm sicher eine wenn cih zur anfangszeit da bin :/
Das wars wohl vorerst.....

Was hast du erwartet, 70.000(warens oder?) für den deutschsprachigen raum sind lächerlich, tja das ist das tolle an einem weltweiten launch :D

Die Amis haben 700.000 statt 1 mio bekommen und die 300k abgezweigten wurden über ganz europa aufgeteilt, obwohl wir Kauftechnisch den amerikanern in nichts nachstehen. Letztlich wird man als Europäer ja doch wieder verarscht :)

ich bin enttäuscht und sehr sauer.

ich war um 10 im mm, nix los.. ich wunder mich und freue mich.
ich geh rein, keine palette aufgebaut.. nirgends x360... :rolleyes:
ich geh an info stand und was sagen die noobs mir?
wir haben nur eine hand voll gekriegt und die sind alle vorbestellt.. :lol: :evil: solche spassten
ich zum saturn.. gleiche, alles für vorbesteller.
zu ebgames auch so.... nur vorbesteller, leute die nicht vorbestellt haben = die dummen, wie ich :shakehead:

wieso machen die läden sowas und lassen alle konsolen vorbestellen? die müssen doch damit rechen das leute morgens kommen und auch eine wollen, ich finde das is ne rießen frechheit... fu*k it :hmpf:

naja hab jetz eine bei saturn nachbestellt (vorbestellt) :oops:
die kommt am 7.2 also am mittwoch.. hab 50€ angezahlt :neutral:

noch 5 tage warten.... man man maaaaan :x

So viel zum Thema, man latscht da morgens rein und nimmt eine mit, so wie bei jedem Launch... :lol: Habs doch immer gesagt, dass die Teile knapp sein werden, aber es hieß immer: "Ach was, ist doch nur Panik-Mache von MS, die wollen nur mehr verkaufen! Die werden wie immer palettenweise die Konsolen rumstehen haben..." :rolleyes:

Schade aber, dass du keine mehr bekommen hast...

Jamaica Joe schrieb:
Was hast du erwartet, 70.000(warens oder?) für den deutschsprachigen raum sind lächerlich, tja das ist das tolle an einem weltweiten launch :D

Die Amis haben 700.000 statt 1 mio bekommen und die 300k abgezweigten wurden über ganz europa aufgeteilt, obwohl wir Kauftechnisch den amerikanern in nichts nachstehen. Letztlich wird man als Europäer ja doch wieder verarscht :)

Sogar nur 300-400k für die USA.

sMuggY schrieb:
mich regts halt auf dass alle nur an vorbesteller gehen... und wir nichtmal die chance hatten eine zu kaufen, keinen hauch einer chance.... :x

Doch? Einfach 50 oder 100€ angezahlt, und du hättest heute auch eine. Musstest nichtmal besonders lange vorher pre-ordern.

ja, das isses ja, vorbestellt.. anzahlungen machen = vorbestellt

und die die nicht anzahlungen machen haben halt keine chance gehabt in unserer umgebung zumindest.. sehr dumm :x

sMuggY schrieb:
ja, das isses ja, vorbestellt.. anzahlungen machen = vorbestellt

und die die nicht anzahlungen machen haben halt keine chance gehabt in unserer umgebung zumindest.. sehr dumm :x

Naja, du meintest andere hatten keine Chance, stimmt einfach nicht. Wenn wir die selbe Situation wie die Amis hätten (im Sommer vorbestellt, heute keine bekommen), würde ich dir recht geben, aber man konnte bis vor ein paar Wochen noch ohne Probleme eine vorbestellen, wenn man damals das Geld nicht hatte, wird man es wohl kaum heute haben.

sMuggY schrieb:
wieso machen die läden sowas und lassen alle konsolen vorbestellen? die müssen doch damit rechen das leute morgens kommen und auch eine wollen, ich finde das is ne rießen frechheit... fu*k it :hmpf:

Wieso sollten sie es nicht machen, das ist service am kunden. Und verkauft ist verkauft, das zählt in erster linie, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :)

Es hat dich sicher keiner daran gehindert nicht auch eine vorzubellen, wer bei einer so gerinen auslieferungsmenge glaubt er kriegt eine ohne probleme ist imo selbst schuld.

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
war grad im mediamakrt! unglaublich!

100 mann vorm geschäft!
der mediamakrt mitarbeiter kommt mit 30 zetteln in der hand raus und sagt: wir haben nur 30 konsolen! jeder der nen zettel kriegt, kriegt ne konsole!

die menschen haben sich OHNE scheiss GEPRÜGELT!!!!!!! um diese zettel!

ich hab jedenfalls auch einen gekriegt....

hab jetzt

xbox 360 premium package
2. controller (kostenlos)
5 spiele (fifa, pdz, cod2, nfs:mw, pgr3)
wirelles lan adapter
3 monate xbox live

alles zusammen knapp 800€ :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom