Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun es gibt ein interessantes zubehör von Datel ,damit kann man dateien von der 360 platte easy aufn pc auslagern und wieder herstellen bei bedarf,da es ja immernoch keine größere platte als die 20er gibt,dürfte es für einige doch interessant sein.
Und schick sieht es imo auch aus :)

hier gibts mehr infos http://www.xboxfront.de/news-33-3355-Xbox_360.html

Guckt mal was heute in unserer Gratiszeitung 20Min war.

Ich hoffe man kann es lesen.
GWTurnier.jpg

Paramount bietet Filminhalte auf Xbox Live an

12.04.06 - Paramount Pictures gibt bekannt, dass man über Xbox Live Filminhalte vertreiben wird. Im 'Xbox Movie Showcase' werden ab sofort kostenlose Trailer in HD-Qualität ('Mission: Impossible III', 'Nacho Libre') zum herunterladen angeboten.

Außerdem stehen im 'Xbox Movie Showcase' exklusive 'Theme Packs' und Grafiken zur Verfügung.
CLICK (PRNewswire: 'Paramount Pictures' First-of-Its-Kind Program With Xbox Integrates Movie Content Within the Gaming Environment')

www.gamefront.de

Sehr schön :)

B@¥ek schrieb:

12.04.06 - Paramount Pictures gibt bekannt, dass man über Xbox Live Filminhalte vertreiben wird. Im 'Xbox Movie Showcase' werden ab sofort kostenlose Trailer in HD-Qualität ('Mission: Impossible III', 'Nacho Libre') zum herunterladen angeboten.

Außerdem stehen im 'Xbox Movie Showcase' exklusive 'Theme Packs' und Grafiken zur Verfügung.
CLICK (PRNewswire: 'Paramount Pictures' First-of-Its-Kind Program With Xbox Integrates Movie Content Within the Gaming Environment')

www.gamefront.de

ja finde ich auch super - ich denke das langsam das interesse der filmstudios an der 360er geweckt werden wird.

ist ja eine perfekte platform für filmtrailer in hd und vielleicht sogar mal ganze movies zum downloaden.

ich hab da mal ne frage:

bei xbox live kann man im dashboard einzelne freunde auf "stumm" stellen, was genau passiert dann :-?

B@¥ek schrieb:

www.gamefront.de

wtf? meine geliebten gamekonsolen werden immer mehr missbraucht für anderen müll :shakehead: sorry, dem kann ich nichts abgewinnen. ist aber nur meine meinung und filmfreunde wirds sicherlich freuen.

Frontliner schrieb:
B@¥ek schrieb:

www.gamefront.de

wtf? meine geliebten gamekonsolen werden immer mehr missbraucht für anderen müll :shakehead: sorry, dem kann ich nichts abgewinnen. ist aber nur meine meinung und filmfreunde wirds sicherlich freuen.

kleiner tipp - ignoriere das einfach lad dir keinen trailer herunter und gut ist. :)

Produktion wird hochgefahren

Laut der chinesischen Zeitung "Commercial Times", will Microsoft die Chipproduktion für die XBox 360 im 2. Quartal des Jahres verdoppeln.

Die Redmonder planen, im 2. Quartal des Jahres 3 Millionen Konsolen weltweit abzusetzen.

Durch den verspäteten Start der Playstation 3 im November, hat Microsoft genug Zeit seinen Vorsprung in der NextGen auszubauen, so die Zeitung.
Außerdem ist in der zweiten Quartalshälfte dieses Jahres eine neue Werbeaktion geplant, die ebenfalls zur Verkaufssteigerung beitragen soll.

quelle: http://www.vnunet.com/vnunet/news/2153860/asia-news-roundup-110406

Mich würd vielmehr interessieren, wo der versprochene Tomb Raider Theme bleibt... :hmpf:

Xbox360: Interview mit Xbox Marktplatz Chef

In einem Interview mit dem Xbox Live Marktplatz Verantwortlichen Aaron Greenberg von Microsoft hat die Seite VGM Daily einige interessante neue Informationen erfahren können. Hier ist eine kurze Zusammenfassung dessen was neu ist.

# 50% aller Spieler sind mit Xbox Live verbunden und 85% von diesen laden Inhalte herunter

# Bisher weit mehr Downloads von Xbox Live als iTunes zum Launch

# Es wird auf die Kritik Blizzards eingegangen die sich auf MMOs bezogen. Aaron erklärt wie das LSP Modell es wunderbar erlaubt MMOs über Xbox Live abzuwickeln.

# Aaron spricht über das Xbox Live Arcade Spiel Cloning Clyde und die Partnerschaft mit Epic Records

# Aaron erklärt in seinem Gespräch wie ein unabhängiger Entwickler sein Spiel auf Xbox Live Arcade bekommt

# Bis Juni soll es etwa 80 HD Spiele geben

# Es soll bald ein großes Xbox Live Update geben

# Zur Zeit gibt es keine Pläne komplette Filme über Xbox Live zu vertreiben.

# TV Inhalte könnten zukünftig möglich sein

# Neue Information zu Direct TV Partnerschaften werden bald bekannt gegeben.

# Der Xbox Live Marketplatz wird seine eigenen großen “Virtual Console-like” Ankündigung auf der E3 erhalten, dieser wird noch bevor der Nintendo Revolution auf den Markt kommt verfügbar sein.

# Man hat sich überlegt Rare’s Goldeneye 007 auf den Xbox Live Marktplatz zu bekommen

# Aaron spricht über Werbung auf dem Marktplatz und in Spielen

# Es besteht die Möglichkeit, dass Spieler irgendwann einmal ein kostenloses Xbox Live Gold haben werden. Dieses soll sich über Werbung finanzieren

# Aaron spricht ebenfalls über die Xbox Live Kamera und ihre Möglichkeiten

# Die in den USA bekannte Diamond Card kommt auch in anderen Märkten

# Auf der E3 wird es viel um Xbox Live gehen

Quelle : http://www.vgmfusion.com/index.php?id=58

Hört sich interessant an,ein goldeneye 007 wäre ja mal nice als arcade game für paar euros.
Was die virtual console abteilung angeht glaub ich noch an einen Dreamcast emu,wie es schon seit geraumer zeit ja gerüchte gibt :)

Ily schrieb:
Nun es gibt ein interessantes zubehör von Datel ,damit kann man dateien von der 360 platte easy aufn pc auslagern und wieder herstellen bei bedarf,da es ja immernoch keine größere platte als die 20er gibt,dürfte es für einige doch interessant sein.
Und schick sieht es imo auch aus :)

hier gibts mehr infos http://www.xboxfront.de/news-33-3355-Xbox_360.html

Oh, eine sehr gute Idee :)

Noch was: Wieviel Megabyte hat die Festplatte der alten XBox?

ich würde gern bei xblive die condemned demo runterladen,brauche dazu aber soweit ich weiß einen östereich account.wie kann ich den als deutscher erstellen?

Ganze Filme werden wohl kaum drauf vertrieben werden , zumindest in HD Qualität nicht da die Platte einfach zu klein ist.

Trailer aber schon und da hab ich nix gegen.

was aber geil wird , wird das VIRTUAL-CONSOLE von MS..

nicht nur alte PC Klassiker wie WORMS , sondern auch Konsolen und Arcade-Klassiker wie STREET FIGHTER , MORTAL KOMBAT und was weiß ich nicht alles.. Sowas wie GOLDEN EYE lässt doch auch ein Fünkchen Hoffnung auf ein PERFECT DARK aufkommen , freu mich schon :D

Die E3 scheint auch für 360 Besitzer eine sehr interessante Veranstaltung zu werden ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom