Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RWA schrieb:
... :cry: ....

guck dir die von Zealot und Ghoma an, guck dir die Antw. an, dann kann man immer noch reden.. ;)
Ich rede hier auch keine spezielle Seite an, mich nervt es sehr das es in Spiele-threads in letzter Zeit so extrem ausarten muss.

One Winged Angel schrieb:
Fassen wir zusammen:

Fable 2: Genial
Ich muss noch den ersten Teil spielen damit ich mir ein Bild vom zweiten Teil ausmalen kann.

Too Human: Technisch 1A, aber Rest kann mich garnicht überzeugen...
Hier mach ich mir nur um das Gameplay Sorgen aber den Stil find ich einfach abgötisch genial.

Forza Motorsport 2: Geiler Trailer. Leider hat das Spiel noch immer diesen Plastiklook.
Mag keine Rennspiele.

Dead or Alive XB2: :D .... :D:D......... :D:D:D:D:D Endlich ein Spiel, dem man die neue Möglichkeiten bei der Physik berechnung ansieht. :D
Ja der Kommentar passt wirklich :D , naja werd trotzdem nicht mehr als 10€ für das Spiel bezahlen.

Gears of War: Brachial, einfach nur brachial. Nach wie vor, der technisch beste Next-Gen Titel bischer. Konsolenübergreifend
Dito, spätestens als es Live gespielt wurde war ich überzeugt.

Mass Effect: Eigentlich siehts da genauso aus wie bei Gears of War. Technisch eine Wucht und von der Atmosphäre jetzt schon sehr stimmig. Pflichtkauf!!
1000% Dito, mein Most Wanted der Next-Gen.

Halo 3: Technik: :o Atmoshphäre: OMFG!!! :o:o:o:o
Für mich der beste Trailer der kompletten E3!!! Gänsehaut pur. Halo 3 ist für mich das Killzone dieser E3!
Mich hat der Trailer auch total geflscht, die Athmosphäre war einfach überwältigend, es hat einfach alles perfekt gestimmt nur fand ich den MGS4 Trailer noch einen Tick besser.

AllesBa$h0r schrieb:
Leute, nichts gegen ein paar gepflegte Bashes, aber andere bewusst provozieren bis denen eine Entgleisung unterläuft und die ihren Rank oder Account verlieren ist schwul.

dito

gebt den Bayek sein Rank zurück °° :x
oder ich häng das hier als Signatur >>>>>>
petermoore9bi.gif

ihr habt bis 12.05.2006 Zeit !!

Dead or Alive XB2: .... ......... Endlich ein Spiel, dem man die neue Möglichkeiten bei der Physik berechnung ansieht.

dito :D :blushed:

PS3 E3 Thread
B@¥ek schrieb:
Der ist wirklich richtig gut gemacht, nur eben eine Rendertrailer...
LOL MS musste Rendern um überhaupt an die gigantischen PS3 Echtzeit Spiele ranzukommen, und trotzdem sehen die PS3 Spiele immer noch besser aus :lol:
Warum beschwerst du dich dort nicht über off Topic oder Gebashe RWA ?

soll ich mal raten ?

Naja egal genug für Heute...

One Winged Angel schrieb:
Fassen wir zusammen:

Fable 2: Genial

Too Human: Technisch 1A, aber Rest kann mich garnicht überzeugen...

Forza Motorsport 2: Geiler Trailer. Leider hat das Spiel noch immer diesen Plastiklook.

Dead or Alive XB2: :D .... :D:D......... :D:D:D:D:D Endlich ein Spiel, dem man die neue Möglichkeiten bei der Physik berechnung ansieht. :D

Gears of War: Brachial, einfach nur brachial. Nach wie vor, der technisch beste Next-Gen Titel bischer. Konsolenübergreifend

Mass Effect: Eigentlich siehts da genauso aus wie bei Gears of War. Technisch eine Wucht und von der Atmosphäre jetzt schon sehr stimmig. Pflichtkauf!!

Halo 3: Technik: :o Atmoshphäre: OMFG!!! :o:o:o:o
Für mich der beste Trailer der kompletten E3!!! Gänsehaut pur. Halo 3 ist für mich das Killzone dieser E3!

Tja, wären schonmal 6 absolut geniale Spiele, auf die ich nicht verzichten könnten. Und habe ich schon erwähnt, dass MS ziemlich geownt hat. ^^
Hammer E3. Hab von MS das bekommen, was ich von Sony erwartet habe und so sehr mich die Launchgames bischer enttöuscht haben, so sehr beeindrucken mich jetzt die angekündigten Spiele.

Hey OWA, wasn los?! :o :D

Ich glaube der Fanboytest in deiner Sig würde nun dezent anders ausfallen, wat? ;)

Gohma schrieb:
Ich glaube der Fanboytest in deiner Sig würde nun dezent anders ausfallen, wat? ;)
Warum sollte er?
Immerhin bin ich laut Test ja auch Nintendo Fanboy
ugly.gif
.

Na gut war kein Fanboy sondern Nintendo war mein Favorit auch wenn MS und Sony mehr Prozente hatten.

Ms = Fable 2, Halo 3, Gears of War, Too Human usw...
Sony = FF 13, Kill Zone, Devil May Cry usw...
Wii = Zelda TP, Mario Galaxy, Red Steel

Leute freut euch doch, jede Konsole hat ihre Top Titel mit der sie glänzen kann!
Ps3 und xbox 360 werden sich grafisch nicht weit unterscheiden und der wii hat ne geile steuerung und ne gar nicht mal sooo schlechte grafik

noch mal OFFTOPIC:

...diesmal - RTL kommt jetzt gleich etwas über die E3

Sry, for noch mal OT :) .

Gohma schrieb:
Hey OWA, wasn los?! :o :D

Was soll schon los sein. Meine Meinung zu den Spielen hat sich nicht verändert.
Hab ja die Vorgänger zu den ganzen Spielen (Fable, Forza, Halo 2, DoAXBV) und fand diese schon geil.
Außerdem habe ich shcon immer gesagt, dass Gears of War für mich der beste Echtzeit-Titel ist, auch besser als MGS4 und auf Mass Effect habe ich mich auch schon vorher richtig gefreut.

Aber mein eigentliches XBox MW ist noch immer Lost Odyssey und das mit Abstand.

Und es kommt einfach nur drauf an, welche Kommentare man von mir überhaupt lesen will. Habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass meine positiven N oder MS Beiträge schlicht und ergreifend nicht beachtet werden, weil hier auf dem Board einfach sehr gerne geflamt, gebasht und gegenseitig runtergemacht wird. Da passen positive Beiträge nicht rein. :D

Okay okay dann hab ich was verpennt. Hab dich sonst immer nur von Lost Odyssey schwärmen gesehen. ;)

Jinpachi schrieb:

Mies, einfach nur mies! Das Spiel hat sich seit der letzten E3 bis auf die vielleicht etwas stabilere Framerate kein bisschen weiterentwickelt. Die PopUps bei Objekten und Texturen sind ja schon fast unzumutbar. :shakehead:

Finde die Grafik eh etwas komisch. Einerseits hat sie unverkennbare Comiczüge durch die Einfarbtexturen und die krassen Farher-aus-Auto-bugsier-Moves, aber andererseits wirkt die Darstellung der Stadt extrem trist und durch die Beleuchtung fast wie grau in grau...
Kurz: Da muss sich noch 'ne Menge tun.
cwm13.gif

Zurück
Top Bottom