Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DerBallFan schrieb:
Hazuki schrieb:
DerBallFan schrieb:
Trotzdem ist es Fakt, dass die PS3, wie du schon sagst, wenig Stärker ist. Deswegen ist es total schwachsinnig über irgendwelche Prerender zu lästern. (Nicht auf dich bezogen)

Ja wo denn ? Rein Technisch konnte es mir noch keiner erklären ;)

Ich bitte dich, das sagt JEDER der neutral ist, und ich rede hier von keinen "Fans" oder so.

Ich rede auch von keinen Fans mein lieber :wink2:

Wenn es keiner erklären kann dann hört auf mit Dingen wie FAKT oder einem rellativen Wort wie stärker !

Wandhydrant schrieb:
DerBallFan schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Die PS3 ist in € ausgedrückt 20 € stärker als die Xbox360, kostet aber wohl über 200€ mehr. Da hat MS die Hausaufgaben aber besser gemacht...

:lol: Wo hast du denn die Rechnung her?
360 hat nen normales DVD Laufwerk, PS3 hat BlueRay, weisst du wieviel so ein Ding kostet?!?! BR Player kosten vierstellig.
Die rechnung ist einfach: Was bringt mir der BR Player beim zocken? Nichts. Der in der PS3 verbaute Player ist von der Datenrate her sogar langsammer asl das 12x DVD Rom der Xbox 360

Wirst du schon sehen was das bringt wenn die Spiele in zwei Jahren über 10 GB groß sind.

DerBallFan schrieb:
Wandhydrant schrieb:
DerBallFan schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Die PS3 ist in € ausgedrückt 20 € stärker als die Xbox360, kostet aber wohl über 200€ mehr. Da hat MS die Hausaufgaben aber besser gemacht...

360 hat nen normales DVD Laufwerk, PS3 hat BlueRay, weisst du wieviel so ein Ding kostet?!?! BR Player kosten vierstellig.
Die rechnung ist einfach: Was bringt mir der BR Player beim zocken? Nichts. Der in der PS3 verbaute Player ist von der Datenrate her sogar langsammer asl das 12x DVD Rom der Xbox 360

Wirst du schon sehen was das bringt wenn die Spiele in zwei Jahren über 10 GB groß sind.

dann gibts schon wieder neue komprimierungstechniken um die games auf 4gb zu schrumpfen...ohne qualitätsverlust. ;)

DerBallFan schrieb:

Bessere Komprimierungsverfahren(Das macht die CPU Hardwareseitig :wink2: ) oder eine 2te DVD basta :wink2:

Wandhydrant schrieb:
DerBallFan schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Eben. Mehr Geld für weniger Leistung (längere Ladezeiten)...

Well done, Sony. :lol:

was viel besser gewesen wär als jeder shice blue ray player... ein CD-WECHSLER ... am besten 3 dvd´s in die konsole und mit knopf druck kann man dvd wechseln, so müsste man nie zur xbox um sie anzumachen oder spiel zu wechseln ^^

Gohma schrieb:
Wandhydrant schrieb:
DerBallFan schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Eben. Mehr Geld für weniger Leistung (längere Ladezeiten)...

Well done, Sony. :lol:
Würde ich nicht sagen da die wenigstens die Festplatte mit drin haben. Längere ladezeiten vielleicht aber nicht mehrere wie bei der 360. Größtes beispiel hierfür ist Cblivion. Dann warte ich ebend paar sekunden mehr, werde dafür aber nicht ständig unterbrochen.

Hazuki schrieb:
DerBallFan schrieb:

Bessere Komprimierungsverfahren(Das macht die CPU Hardwareseitig :wink2: ) oder eine 2te DVD basta :wink2:

Ja klar, 10 Gb werden in 5 Gb komprimiert, dann nen halbes Jahr später 20 Gb in 5 Gb usw....Träum weiter :lol:

Und beim Spielen DVD wechseln...na wenn das nicht Next Generation ist...

DerBallFan schrieb:
Hazuki schrieb:
DerBallFan schrieb:

Ja klar, 10 Gb werden in 5 Gb komprimiert, dann nen halbes Jahr später 20 Gb in 5 Gb usw....Träum weiter :lol:

Denke dran
Das macht die CPU Hardwareseitig
und die Komprenierungsverfahren entwickeln sich immer weiter und deine Beispiele sind vollkommen überzogen !
Wenn Du keine Ahnung hast dann lass es sein aber komm mir nicht so, das haben schon ganz andere versucht :wink2:

Ice schrieb:
Würde ich nicht sagen da die wenigstens die Festplatte mit drin haben. Längere ladezeiten vielleicht aber nicht mehrere wie bei der 360. Größtes beispiel hierfür ist Cblivion. Dann warte ich ebend paar sekunden mehr, werde dafür aber nicht ständig unterbrochen.

Ähm, Oblivion macht bei der Xbox360 Gebrauch von der Festplatte, wenn auch nicht richtig optimiert wurde. Beim PC ist eine HDD Standard, und dort ist das mit den Nachladerucklern teils noch schlimmer. ;)

Aber worauf ich hinaus will: Auch eine serienmäßig mitgelieferte Festplatte kann ein nur etwas mehr als halb so schnelles Laufwerk wie bei der PS3 nicht wettmachen, solange ein Spiel (wie nun z.B. Oblivion) darauf ausgelegt ist, dass die Daten ständig im Hintergrund vom Speichermedium gestreamt werden und keine Option angeboten wird, das Spiel auf die HDD zu installieren (was Bethesda bei Oblivion für die 360 ja ruhig hätte machen können :hmpf:).

DerBallFan schrieb:
Hazuki schrieb:
DerBallFan schrieb:

ich hatte bei shenmue keine Probleme gehabt die GD zu wechseln.
je mehr desto schicker.

aber wie der Hazuki sagte Microsoft hat starke komprimieungsverfahren.

Lodur schrieb:
WOW ATOMBOMBENBOX 360 FABLE 2 WAR IN GAME WOW

Viele ahnten es, andere glaubten es zu wissen, jetzt ist es offiziell: 'Fable 2' kommt - und zwar, wie zu erwarten war, für Microsofts Xbox360.

Neben 'Halo 3', 'Forza Motorsport 2' und 'GTA IV' war wahrscheinlich 'Fable 2', entwickelt von unserem Lieblingsentwickler, Lionhead, eine der größten Ankündigungen, die bei der Microsoft'schen Pressekonferenz im Rahmen der E3 gemacht wurden. Wer das nicht glauben kann, möge sich vom Teaser-Trailer, der gestern erstmalig gezeigt wurde, überzeugen lassen.

Das Grundprinzip von 'Fable 2' ist das des Vorgängers: durchgehend muss der Spieler Entscheidungen treffen, welche seinen Helden und die Umgebung verändern. Neuerungen wird es wahrscheinlich zahlreich geben, doch aus dem kurzen Video lässt sich nur entnehmen, dass es diesmal auch Schusswaffen und extrem coole Kleidung geben wird.

Des Weiteren gibt es auf der offiziellen Seite der Spieleschmiede ein neues Community Update, in dem auch vom neuen 'Fable' die Rede ist: "Der Trailer ist nicht in In-Game-Grafik - er ist eine Repräsentation davon, wie wir glauben, dass das fertige Spiel aussehen wird. [...] Wir können das mit Zuversicht sagen."

Im Laufe der E3 werden wir hoffentlich noch mehr über 'Fable 2' erfahren. Ein Erscheinungstermin wird höchstwahrscheinlich, nach den Unannehmlichkeiten beim ersten Teil, aber nicht bekannt gegeben.
(Lionsource)

Was nicht ist kann ja noch werden. :P ;)

Jinpachi schrieb:

wow für die scheint ja der mutliplayer eine offenbarung zu sein :P
wenn der fable 2 trailer das zeigen soll wie es am ende in der final aussehen soll boomt es alles weg tut mir leid aber sowas geiles...
das halt unser killzone ^^ killzone trailer soll auch zeigen wie es am ende aussieht

Bloodsight schrieb:
Jinpachi schrieb:

wow für die scheint ja der mutliplayer eine offenbarung zu sein :P
wenn der fable 2 trailer das zeigen soll wie es am ende in der final aussehen soll boomt es alles weg tut mir leid aber sowas geiles...
das halt unser killzone ^^ killzone trailer soll auch zeigen wie es am ende aussieht
So wird Killzone 2 auch aussehen
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37601&database=attachments

Zurück
Top Bottom