Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinter verschlossenen Türen wird ausgewählten Reportern noch ein wenig mehr gezeigt und Halo 3 demonstriert - damit sie sich selbst davon überzeugen können, dass alles Real-Time war. :D

NeSS schrieb:
http://xboxyde.com/news_2925_en.html

Gears of War Trailer

Leute, ich glaube wir haben hier unseren Grafikprimus...

Wollte ja keiner glauben! Ha Ha Ha Hier Iron da hast kriegst DU Packung :D :D :D :D :D

Halo 3 hin oder her, Gears of War sieht einfach am besten aus. Das stellt sogar MGS4 in den Schatten, VOR ALLEM in Sachen Athmosphäre.

Ich kaufe halo3 nicht. Und das es realtime ist bezweifle ich keine sekunde...

Immo schrieb:
Ich kaufe halo3 nicht. Und das es realtime ist bezweifle ich keine sekunde...

Was du kaufst und was nicht interessiert uns am allerwenigstens, geh
zurück ins Sonyforum wo du herkommst und übe dich im Selbstmitleid

Echt köstlich wie die Fanboys hier abgehen.
Außer GTA gabs nicht eine Überraschung auf der PK, Forza 2, Fable 2, Halo 3 und und und war alles 100% offensichtlich.

Die gleichen Leute die letztes Jahr die PS3 Trailer wegbashen wollten feiern jetzt die 360 Trailer ab, wo ist denn da die Logik?!?!

Halo sieht natürlich stark aus, aber wo wird denn hier "Killzone" weggehauen? Halo sieht kein Stück besser aus, das wird JEDER zugeben, der auch nur ansatzweise neutral ist.

DerBallFan schrieb:
Außer GTA gabs nicht eine Überraschung auf der PK, Forza 2, Fable 2, Halo 3 und und und war alles 100% offensichtlich.

Die gleichen Leute die letztes Jahr die PS3 Trailer wegbashen wollten feiern jetzt die 360 Trailer ab, wo ist denn da die Logik?!?!

Halo sieht natürlich stark aus, aber wo wird denn hier "Killzone" weggehauen? Halo sieht kein Stück besser aus, das wird JEDER zugeben, der auch nur ansatzweise neutral ist.

Na Bayek wieder da? :lol: :lol: :lol:

Nein, lass mich raten, Ironman Zweitaccount :D :D :D
erbärmlich :rolleyes:

DerBallFan schrieb:

Killzone war CGI......Halo in-game :P

DerBallFan schrieb:

du kennst aber schon den unterschied zwischen realtime und render?

Wandhydrant schrieb:
Halo 3 hin oder her, Gears of War sieht einfach am besten aus. Das stellt sogar MGS4 in den Schatten, VOR ALLEM in Sachen Athmosphäre.

wo bleibt denn da das imo? :P

ich sehs genau andersrum ;)

aber das ist hier eh nur ot :neutral:

DerBallFan schrieb:

der halo trailer ist ingame, der killzone trailer war es net er sollte zeigen was später möglich sein wird!
das bedeutet an der halo 3 grafik wird noch nen jahr gearbeitet ;) have fun =)

Zurück
Top Bottom