Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey klasse pk von ms :goodwork: jede menge spiele, so wie ich mir das vorgestellt habe, bin echt positiv überascht :)

mein xbox live läuft schon heiss, jede menge zum saugen :D

seit heute stolzer besitzer eine gold konto :D

Kleo schrieb:
DrChilton schrieb:
Halo 3 >>>>> Killzone wer?

Xbox 360 + Wii >>>>>>>>>>>> ps 2.25
der letzte satz hätt nicht sein müssen -.- sooooo scheiße ist die ps3 nun wieder auch nicht!

das stimmt :D
aber die MS PK war trotzdem so hammer, dass die ps3 bei mir jetz nimmer so wichtig is wie sie noch gestern war.. :P
brauch sie net unbedingt am release :P ;)

Ich hab alle 3 PKs gesehen und war noch am meisten von nintendo beeindruckt.

Ich versteh auch eure euphorie bezüglich der xbox PK nicht ganz. Bei sony beschwert ihr euch über trailer, bei microsoft sind sie gut? Das ganze forum ist so vollgepackt von rosabrillenträgern und fanboys das es wirklich keinen spass macht eure beiträge zu lesen.

Was hat microsoft doch noch gleich letztes jahr gezeigt? Nicht viel. Dieses jahr haben sie ne menge gezeigt, ne menge die übers nächste jahr verteilt sind. GTA4 17.10.07? WTF? Hallo3 2007 na toll, fable 2 hat garkeinen termin und der rest wird mit dem PC geteilt.

Ich habe 4 monate warten müssen bis ein ansprechendes spie lfür die 360 nach dem release erschienen ist, das aber derart verbuged war das ich die lust daran verloren hab (oblivion) und ansonsten seh ich jetzt wirklich keinen grund die xbox zu behalten. Kann ich in 2 jahren (wenn die ganzen heute angekündigten games erhältlich sind) für 150 euro neu kaufen und dann spass haben.

Um wirklich vergleichen zu können müssen wir die e3 nächstes jahr abwarten. Alles in allem bin ich jetzt nicht sehr begeistert, weder von sony noch von microsoft und an eurer stelle würde ich nicht alle 5 minutes die meinung ändern ...

sMuggY schrieb:
Kleo schrieb:
DrChilton schrieb:
Halo 3 >>>>> Killzone wer?

Xbox 360 + Wii >>>>>>>>>>>> ps 2.25
der letzte satz hätt nicht sein müssen -.- sooooo scheiße ist die ps3 nun wieder auch nicht!

das stimmt :D
aber die MS PK war trotzdem so hammer, dass die ps3 bei mir jetz nimmer so wichtig is wie sie noch gestern war.. :P
brauch sie net unbedingt am release :P ;)
dito... aber es ist halt noch lange kein grund die ps3 zu bashen.

Killzone geschlagen?Oh mann...wo wird hier Alkohol im Forum verteilt... :lol:

Lol, also imo sieht Halo nicht so toll aus, man sieht ja auch nicht wirklich viel :P
GoW ist grafisch, was man BISHER gesehen hat (was im allgemeinen nicht sher viel ist) das schönste spiel :)

Und alles Ingame

DSC_3211.JPG

:D :D :D :D :D

HOLY FLYING FUCK :o

Der Trailer...

Cortana zitiert die Cortana Letters, ORGASMUS...

error

system shutdown

Zurück
Top Bottom