Eher unwahrscheinlich, da Magnus nicht 2026 erscheint, sondern 2027.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher unwahrscheinlich, da Magnus nicht 2026 erscheint, sondern 2027.
Gibt es dafür denn potente Quellen ?Eher unwahrscheinlich, da Magnus nicht 2026 erscheint, sondern 2027.
Gibt es dafür denn potente Quellen ?
Mir ist nur bekannt,dass an einer neuen Xbox gearbeitet wird….ein offizielles Statement seitens MS wäre mir neu
Ende 26 wäre top auch wenn ich nicht daran glaube….mit E-Day,FH6 und GTA6 zum Launch heftigIn den Leaks damals war halt von Ende 2026 die Rede, könnte die eine Chance sein die sie haben, GTA 6 und das Teil zusammen würde mächtig Werbung generieren.
Vom Timing her wäre es perfekt.Ende 26 wäre top auch wenn ich nicht daran glaube….mit E-Day,FH6 und GTA6 zum Launch heftig

news.xbox.com
Nächste Spiel was vor 5 Jahren angekündigt wurde ist Game over.
Egal. Mein Rechner will in Rente^^Eher unwahrscheinlich, da Magnus nicht 2026 erscheint, sondern 2027.
Play anywhereSILENT HILL 2 wird schon gelistet:
Kaufen SILENT HILL 2 | Xbox
„Ich ... heiße Maria“, lächelt die Frau, genau wie meine verstorbene Frau.www.xbox.com

Alle gezeigten Spiele von der "Xbox Partner Preview" sind Play Anywhere, richtig klasse!Play anywhere![]()

Play anywhere![]()
Also wenn solche Titel nicht play anywhere angeboten werden würden, dann wäre das ja komplett kontraproduktiv zur zukünftigen Strategie. Das sollte einfach komplett selbstverständlich bei Käufen im Xbox Store sein.