Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Gibt es dafür denn potente Quellen ?
Mir ist nur bekannt,dass an einer neuen Xbox gearbeitet wird….ein offizielles Statement seitens MS wäre mir neu

In den Leaks damals war halt von Ende 2026 die Rede, könnte die eine Chance sein die sie haben, GTA 6 und das Teil zusammen würde mächtig Werbung generieren.

Ende 26 wäre top auch wenn ich nicht daran glaube….mit E-Day,FH6 und GTA6 zum Launch heftig
Vom Timing her wäre es perfekt.
Zumal MS die Series X/S ja quasi schon beendet hat und selbst bereits alles auf Next Gen ausrichtet.

Aber ich glaub auch nicht, dass sich Ende 26 ausgeht. Denke AMD braucht noch länger um die nötige Tech zu entwickeln.
Und Boomstick ... naja ;)

XPP-Nov-25-Announce-7b0ff085baca495561bb-1536x864.jpg

During Xbox Partner Preview, we’ll show you an exciting first look at content coming to 007 First Light, an electrifying extended gameplay trailer for the upcoming dark fantasy epic Tides of Annihilation, and a fresh look at Reanimal, the new horror adventure from the creator of Little Nightmares, among other great games heading to Xbox consoles, Xbox on PC, and Xbox Game Pass.

Additionally, all the games featured during Xbox Partner Preview are Xbox Play Anywhere, which means you can enjoy every single one of them across console, PC and supported gaming handhelds with just one copy of the game.

Silent Hill 2 Remake ist geshadow dropt und das auch zu einem günstigen Preis oder gar im Bundle mit SH f :goodwork:

• Silent Hill 2 – 34,99 Euro statt 69,99 Euro
  • Silent Hill 2 Deluxe Edition – 39,99 Euro statt 79,99 Euro
  • Silent Hill 2 + Silent Hill f – 87,99 Euro statt 109,99 Euro
  • Silent Hill 2 Deluxe Edition + Silent Hill f Deluxe Edition – 103,99 Euro statt 129,99 Euro

Also wenn solche Titel nicht play anywhere angeboten werden würden, dann wäre das ja komplett kontraproduktiv zur zukünftigen Strategie. Das sollte einfach komplett selbstverständlich bei Käufen im Xbox Store sein.

Quark, selbstverständlich wäre es bei MS Titeln aber doch nicht grundliegend bei Thirds ! Das dieses immer mehr auch nachträglich der Fall ist, zeigt wohl zumindest, dass die neue MS Strategie wohl auch bei Thirds auf Einklang stützt. Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen aber mit Sicherheit nicht als "selbsverständlich" zu betrachten :ol:

Zurück
Top Bottom