Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Sehr EDEL. :banderas:
Season 5 Wow GIF by The Fresh Prince of Bel-Air
 
Jetzt muss ich mal hier fragen... Gibt es wirklich niemanden der auf der XBox Monster Hunter Rise spielt in dieser Community 😅
 
Xbox Rewards wurde auch etwas verschlechtert.

Man benötigt jetzt mehr Punkte zur Umwandlung in Guthaben

„Verschlechtert“ xD
Zwar schade, aber logisch, dass die Preise irgendwann teurer werden.
Durch die Rewards kann man gut etwas einsparen.
Man kann auch einfach mal DANKE sagen, Charitysoft. :love:
 
Danke Charitysoft, dass ihr es bis heute nicht geschafft hat, das Teil in CH sauber auszurollen und in AT auch noch nicht lange aber immerhin mal geschafft habt.

Selbst Nin hat dies D1 mit den Goldpunkten geschafft und auch das pöse, schurkische Sony, mit dem Stars Programm.

Danke Charitysoft, dass ich nie profitieren durfte als langjähriger User, der jedes Jahr tausende Euro investierte (bewusst mit „e“ am Schluss, da seit zwei Jahren die Beziehung nur noch ein on und off ist, mit mehr off als on)
 
Leider Sofort!

Habe gerade wieder 85.228 Punkte. Da hätte ich vorher ein paar Punkte gegen Gutscheine eingetauscht
Schon enttäuschend. Da hätte man auch nen Monat Frist setzen können. Was man umwandelt läuft ja dann ab, was den Umtausch trotzdem zur Abwägung macht. Naja, schade.
 
Zurück
Top Bottom