Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wie kommst du darauf?

Weil das wie bereits geschrieben nicht erst seit Game Pass so ist!
Was meint ihr wie viele Leute sich Games kaufen, gerade wenn diese in Sales sind und es nicht durchspielen oder es anspielen und dabei merken, dass es doch nicht für Sie zündet und vorzeitig abbrechen. Trotzdem zählen auch diese Spieler schon immer zu den Spielerzahlen.

Die Hemmschwelle ist bei einem Abo Service natürlich geringer etwas auszuprobieren aber auch Abo Kunden laden sich jetzt nicht kopflos einfach alles runter nur weil es vorhanden ist^^ Ein gewisses Interesse sollte in den allermeisten Fällen immer vorhanden sein.

Die Aussage "seit dem Game Pass" ist somit natürlich nicht korrekt.
 
Weil das wie bereits geschrieben nicht erst seit Game Pass so ist!
Was meint ihr wie viele Leute sich Games kaufen, gerade wenn diese in Sales sind und es nicht durchspielen oder es anspielen und dabei merken, dass es doch nicht für Sie zündet und vorzeitig abbrechen. Trotzdem zählen auch diese Spieler schon immer zu den Spielerzahlen.

Die Hemmschwelle ist bei einem Abo Service natürlich geringer etwas auszuprobieren aber auch Abo Kunden laden sich jetzt nicht kopflos einfach alles runter nur weil es vorhanden ist^^ Ein gewisses Interesse sollte in den allermeisten Fällen immer vorhanden sein.
Das meinte zumindest ich, die Hemmschwelle dürfte durch etwas wie Gamepass, was man sowieso bezahlt hat geringer sein, einfach mal 10 Minuten rein zu gucken
 
Das meinte zumindest ich, die Hemmschwelle dürfte durch etwas wie Gamepass, was man sowieso bezahlt hat geringer sein, einfach mal 10 Minuten rein zu gucken
Viel Unterschied ist da für mich nicht zwischen Gamepass und einem Deep Sale.
Bei Verkaufszahlen sind meistens auch Bundles drin.

Mich würde bei der Grafik mehr interessieren, woher die Zahlen überhaupt kommen. Und ob bei ESO und Tokyo PS Spieler mitgerechnet sind.
Hatte Klobrille nicht gerade einen kleinen Meltdown und wollte eigentlich keine Xbox Grafiken mehr machen?

Falls sie grob stimmen, wäre es wirklich erstaunlich, wie gut Forza Horizon da liegt. Racing gilt ja schon fast als Nische mittlerweile.
 
Das meinte zumindest ich, die Hemmschwelle dürfte durch etwas wie Gamepass, was man sowieso bezahlt hat geringer sein, einfach mal 10 Minuten rein zu gucken

"Erst seit GP" und "geringere Hemmschwelle" ist aber nicht gleiche, von daher auch der Einwand von Nullpointer und mir!
Viel Unterschied ist da für mich nicht zwischen Gamepass und einem Deep Sale.
Bei Verkaufszahlen sind meistens auch Bundles drin.

Mich würde bei der Grafik mehr interessieren, woher die Zahlen überhaupt kommen. Und ob bei ESO und Tokyo PS Spieler mitgerechnet sind.
Hatte Klobrille nicht gerade einen kleinen Meltdown und wollte eigentlich keine Xbox Grafiken mehr machen?

Falls sie grob stimmen, wäre es wirklich erstaunlich, wie gut Forza Horizon da liegt. Racing gilt ja schon fast als Nische mittlerweile.

Richtig ... Hype und Wertungen können da auch noch ne große Rolle spielen.
Ich will nicht wissen, wie viele Abbrecher zb. ein Elden Ring hatte :awesome:
 
Wie kommst du darauf?
Weil die hier wiederholt mit Millionenfachen Spielerzahlen genannten Spiele auch regelmäßig in der Liste der meist gespielten Spiele auf Steam und Xbox auftauchen :ol:

Mir scheint, ihr projiziert hier mal wieder das eigene gelangweilte 10-Minuten-Anspielverhalten auf die Masse. Bitte unterlasst das :goodwork:

Falls sie grob stimmen, wäre es wirklich erstaunlich, wie gut Forza Horizon da liegt. Racing gilt ja schon fast als Nische mittlerweile.
Die Zahlen von Forza Horizon 5 zumindest kennen wir ziemlich genau, denn das Spiel zeigt ja alle Hall of Fame Mitglieder an. In Wirklichkeit dürfte die Zahl etwas höher liegen, wegen offline Zockern und eben den 10-Minuten-Angespielt-und-Weggelegt-'Spielern', die es nicht mal bis in die Hall of Fame schaffen.
 
Moderativer Hinweis So, die ersten Sperren für den MS-Bereich sind raus. Ab sofort wird sich hier wieder etwas besser benommen. Alternativ könnt ihr gerne den WAR nutzen. Aber hier im MS-Board reicht es nun langsam.
Moderativer Hinweis: So, die ersten Sperren für den MS-Bereich sind raus. Ab sofort wird sich hier wieder etwas besser benommen. Alternativ könnt ihr gerne den WAR nutzen. Aber hier im MS-Board reicht es nun langsam.
 
Bei mir funktioniert die Wunschliste nicht mehr, spinnt der Xbox Store zur Zeit bissl? Und hat jemand ne Vermutung was der nächste dicke Sale wird?
 
Bei mir funktioniert die Wunschliste nicht mehr, spinnt der Xbox Store zur Zeit bissl? Und hat jemand ne Vermutung was der nächste dicke Sale wird?
Der aktuelle Sale hat doch schon allerhand zu bieten ;)
Hab mir Scars Above, Blacktail und The Chant geholt ... bisher alles sehr nette AA Titel für den Preis.
Von Midnight Suns bin auch grad angetan, hab ich allerdings billiger auf PC genommen. Aber denke das landet eh irgendwann im GP.
 
Scars Above wollte ich mir auch mal holen. Mal sehen was es bei Steam kostet :D

Ach ja hat Microsoft wieder die Reward Punkte bei der Reward Webseite verändert? Die ersten drei 10 Punkte sind bei mir da,
aber danach kommt nichts mehr. Früher gab es noch 5-10 Punkte Aufgaben dazu.
 
Scars Above wollte ich mir auch mal holen. Mal sehen was es bei Steam kostet :D
Viel billiger als die 8 Euro im aktuellen Sale wirds auf Steam auch nicht. ;) Ok, auf Keysites kann man noch 2 Euro abkratzen, aber würd ich bei Indies nicht machen.
Mir gefällts bisher. Gunplay erstaunlich tight, nette Idee mit den Elementen, gute Grafik.
Irgendwo zwischen Remnant, Resi und H.R. Giger. Schwerer als erwartet, aber noch fair.
 

das wunschlisten-problem scheint einige zu betreffen. sollte aber jetzt behoben sein
 

das wunschlisten-problem scheint einige zu betreffen. sollte aber jetzt behoben sein
Und ich dachte gestern es war weil ich das Land gewechselt habe... bin gespannt ob die wieder zurück kommt... hab gestern aber schon wieder einiges neu hinzugefügt ... na mal sehen
 
Wenn du etwas an der Liste geändert hast in der Zwischenzeit, musst du mglw. den Support kontaktieren, um die alte wieder herzustellen.

Ok danke... die Artikel finde ich schnell wieder ... das passt schon... waren 80 Spiele oder so... Einzig die nicht mehr vorhandenen Spiele zB Indiana Jones XBOX und FH3 bekomme ich nicht mehr hinzu...

Ich spiele gerade auch endlich mal wieder XBox... jetzt Elden Ring... statt einfach nur zu kaufen....
 
Zurück
Top Bottom