Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Dead of Alive 3 besitze ich. Gladius habe ich im Blick. Dennoch wäre diese Liste zu klein. Da sollten einige 360 Games doch bitte dazu kommen.
 
Hallo zusammen,

Keys aus anderen Ländern aktivieren ist vom Tisch? Habe gerade Alan Wake aus Argentinien erworben. Code kann aber nicht wie üblich aktiviert werden. Bei 15 € kein Weltuntergang, aber mal eine Nachfrage wert.
 
Hallo zusammen,

Keys aus anderen Ländern aktivieren ist vom Tisch? Habe gerade Alan Wake aus Argentinien erworben. Code kann aber nicht wie üblich aktiviert werden. Bei 15 € kein Weltuntergang, aber mal eine Nachfrage wert.
Es kommt wohl aufs Land an. Argentinien und Türkei zb. gehen wohl nur über Umwege und Kontakte zum jeweiligen Land. Brasilien müsste noch funktionieren. Habe dort vor 3-4 Wochen noch Destiny Witsch Queen dlc vorbestellt.

Aber ich beschwöre mal @Fanti er ist in der Hinsicht ein Experte ;)
 
@Intercore @cee-jey
Keys aktivieren aus den Ländern Türkei, Argentinien geht nur mit VPN!

Kurzübersicht: Was geht und was geht nicht?!​

Möglich​

  • Spiele günstiger im Ausland kaufen (und natürlich auch in deutsch spielen, wenn auf deutsch verfügbar)
  • Spiele UNCUT bekommen (siehe dazu die FAQ unten)
  • Game Keys irgendwo kaufen und einlösen, selbst wenn sie für ein anderes Land gelten (VPN erforderlich!)
  • Spiele mit Kreditkarte kaufen (nicht mit jeder Karte in jedem Land)
  • Spiele mit Prepaid Guthaben (auch Guthaben genannt) kaufen
  • Spiele mit PayPal kaufen (nicht jedes Land bietet PayPal an)
  • Spiele von einem Gifter in Form eines Codes "schenken" lassen

Nicht möglich​

  • Ohne VPN einkaufen
  • Spiele mit jeder Kreditkarte kaufen (nicht jede Kreditkarte eignet sich)
  • Spiele aus Ägypten oder China kaufen
  • Ausländisches Guthaben direkt bei Microsoft kaufen (das geht leider nur noch im eigenen Land)
  • In jedem Land uneingeschränkt einkaufen



  • Zwingend benötigt wird immer ein VPN für das entsprechende Land. Dabei ist es egal, ob ihr etwas kauft oder einen vorhandene Code (bspw. von einem Gifter) einlöst.
    Sehr gute Erfahrungen haben wir mit PureVPN und NordVPNgemacht, weil beide eine sehr große Serverauswahl besitzen und Testzugänge anbieten. Grundsätzlich seid ihr aber bei der Auswahl frei.
 
Ja, über VPN geht alles problemlos.
Erst vorgestern einen Alan Wake Remastered Key aus Argentinien für 6€ aktiviert ... :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Mhm, habe einen Key aus Argentinien und hatte eben wie immer über TunnelBaer die VPN an.

Bekomme den Hinweis: "Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Er wurde in einer anderen Region über Ihr Konto erworben."
 

Xbox-Entwickler entschuldigt sich bei AMD für den Wechsel zu Intel​

Seamus Blackley, Mitschöpfer der Original-Xbox, hat immer noch ein schlechtes Gewissen gegenüber AMD, nachdem die Arbeit des Unternehmens bei der Vorstellung der Konsole in letzter Minute gegen Intel-Hardware ausgetauscht wurde.

Blackley hat sich auf Twitter öffentlich bei Lisa Su, der Präsidentin und CEO von AMD, entschuldigt. Er erklärte, dass eine Änderung in "buchstäblich letzter Sekunde" vor der Enthüllung der Konsole vorgenommen wurde, bei der AMD gegen eine Intel-CPU ausgetauscht wurde.

Zu allem Überfluss saßen die AMD-Ingenieure bei der Präsentation in der ersten Reihe, was Blackley als "sehr traurig" beschrieb.

"Da wir uns dem 20. Geburtstag der Xbox nähern, möchte ich mich noch einmal bei den AMD-Ingenieuren - die uns bei der Herstellung des Xbox-Prototyps geholfen haben und bei der Enthüllung in der ersten Reihe saßen - dafür entschuldigen, dass wir in letzter Sekunde auf eine Intel-CPU umgestiegen sind. Es war Andy, der Bill angerufen hat. Nicht ich. Ich bitte um Gnade", schreibt Blackley.

"Ich stand bei der Ankündigung mit Bill Gates auf der Bühne, und sie saßen dort in der ersten Reihe und sahen so traurig aus. Ich werde das nie vergessen. Sie hatten so viel bei den Prototypen geholfen. Prototypen, auf denen Xbox-Demos für die Markteinführung auf AMD-Hardware liefen."​

 
RPG Technisch kommt man um den Gamepass nicht drum herum :awesome:

FBlUgDXXIAMtq4q



@KuroKazuma

Was ist daran denn jetzt so witzig ?
 
ich finde es witzig, weil wöchentlich irgendwelche "listen" von games gepostet werden, die irgendwann in den nächsten jahren erscheinen.
so, als ob man sich immer wieder in erinnerung rufen muss das da was kommt
Sich bewusst zu sein (oder zu machen), was für geile Games auf uns warten, ist wohl eher positiv als negativ. Aber ich finds toll, dass du mit uns zusammen wartest. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom