Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt wohl aufs Land an. Argentinien und Türkei zb. gehen wohl nur über Umwege und Kontakte zum jeweiligen Land. Brasilien müsste noch funktionieren. Habe dort vor 3-4 Wochen noch Destiny Witsch Queen dlc vorbestellt.Hallo zusammen,
Keys aus anderen Ländern aktivieren ist vom Tisch? Habe gerade Alan Wake aus Argentinien erworben. Code kann aber nicht wie üblich aktiviert werden. Bei 15 € kein Weltuntergang, aber mal eine Nachfrage wert.
Xbox-Entwickler entschuldigt sich bei AMD für den Wechsel zu Intel
Seamus Blackley, Mitschöpfer der Original-Xbox, hat immer noch ein schlechtes Gewissen gegenüber AMD, nachdem die Arbeit des Unternehmens bei der Vorstellung der Konsole in letzter Minute gegen Intel-Hardware ausgetauscht wurde.
Blackley hat sich auf Twitter öffentlich bei Lisa Su, der Präsidentin und CEO von AMD, entschuldigt. Er erklärte, dass eine Änderung in "buchstäblich letzter Sekunde" vor der Enthüllung der Konsole vorgenommen wurde, bei der AMD gegen eine Intel-CPU ausgetauscht wurde.
Zu allem Überfluss saßen die AMD-Ingenieure bei der Präsentation in der ersten Reihe, was Blackley als "sehr traurig" beschrieb.
"Da wir uns dem 20. Geburtstag der Xbox nähern, möchte ich mich noch einmal bei den AMD-Ingenieuren - die uns bei der Herstellung des Xbox-Prototyps geholfen haben und bei der Enthüllung in der ersten Reihe saßen - dafür entschuldigen, dass wir in letzter Sekunde auf eine Intel-CPU umgestiegen sind. Es war Andy, der Bill angerufen hat. Nicht ich. Ich bitte um Gnade", schreibt Blackley.
"Ich stand bei der Ankündigung mit Bill Gates auf der Bühne, und sie saßen dort in der ersten Reihe und sahen so traurig aus. Ich werde das nie vergessen. Sie hatten so viel bei den Prototypen geholfen. Prototypen, auf denen Xbox-Demos für die Markteinführung auf AMD-Hardware liefen."
Andy Grove, der damalige Chef von Intel, müsste damit gemeint sein.Ok. Wer ist Andy?
Auch auf Xbox nicht..."Witzig" ist, wenn du merkst, dass all diese Titel nicht auf einer Playstation spielbar sind ...
Xbox Game Pass
ich finde es witzig, weil wöchentlich irgendwelche "listen" von games gepostet werden, die irgendwann in den nächsten jahren erscheinen.RPG Technisch kommt man um den Gamepass nicht drum herum
@KuroKazuma
Was ist daran denn jetzt so witzig ?
Nennt sich Vorfreude, so schwer zu ertragen, ist das jetzt auch verbotenich finde es witzig, weil wöchentlich irgendwelche "listen" von games gepostet werden, die irgendwann in den nächsten jahren erscheinen.
so, als ob man sich immer wieder in erinnerung rufen muss das da was kommt
Sich bewusst zu sein (oder zu machen), was für geile Games auf uns warten, ist wohl eher positiv als negativ. Aber ich finds toll, dass du mit uns zusammen wartest.ich finde es witzig, weil wöchentlich irgendwelche "listen" von games gepostet werden, die irgendwann in den nächsten jahren erscheinen.
so, als ob man sich immer wieder in erinnerung rufen muss das da was kommt