Stammtisch Der Xbox Stammtisch

^^Sie sagen nur dass sie im Moment nix mitzuteilen haben und sich infolgedessen für den Moment nix ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese nix von "moment"

There are no changes being made to the experience of the service or Xbox Live Gold

is doch eindeutig



Was sollen sie auch sonst im Moment sagen.

Alles deutet aber daraufhin, dass es so sein wird.
Warum soll man plötzlich keine Jahres und 6 Monatsabos mehr anbieten. Wo liegt da der Sinn, wenn nicht in drei Monaten das Ganze umgekrempelt wird.

Ich halte die Äußerung eher für eine taktische Maßnahme, um der Konkurrenz keine Gelegenheit zu geben, noch schnell darauf zu reagieren.
Denn wenn es dann plötzlich heißt, kein XBOX Live Gold Abo mehr nötig zum Onlinezocken, wird das schon seine Runde machen.
 
Was sollen sie auch sonst im Moment sagen.

Alles deutet aber daraufhin, dass es so sein wird.
Warum soll man plötzlich keine Jahres und 6 Monatsabos mehr anbieten. Wo liegt da der Sinn, wenn nicht in drei Monaten das Ganze umgekrempelt wird.

Ich halte die Äußerung eher für eine taktische Maßnahme, um der Konkurrenz keine Gelegenheit zu geben, noch schnell darauf zu reagieren.
Denn wenn es dann plötzlich heißt, kein XBOX Live Gold Abo mehr nötig zum Onlinezocken, wird das schon seine Runde machen.
Wobei die Konkurrenz (Sony) sowieso nicht mal eben darauf reagieren kann, weil dann ihr Gewinn massiv einbrechen würde.
 
Vielleicht merkt Microsoft auch das viele Spieler schon von Gold auf Ultimate gewechselt sind.

Soll heißen:
Die Hardcore Leute haben jetzt Ultimate und kein klassisches Gold mehr.

Die Normalos, die nur Gold haben will man halt zum Game Pass bekommen.

Nach dem Motto: "Hey, dein 60€ pro Jahr Abo ist jetzt kostenlos. Schau Mal hier, der Game Pass kostet nur 10€ im Monat und bietet die 100+ Spiele.
Wenn dir 13€ im Monat zahlen willst, dann bekommst du noch den Game Pass auf dem PC und die xCloud.
Damit kannst du deine Game Pass Spiele überall spielen.

Super Angebot oder?"
 
"Vor ein paar Wochen habe ich die Entdeckung in einem Xbox System-Textauszug mit Codezeilen behandelt, der auf ein bevorstehendes neues System zum Einrichten Ihrer Xbox für HDR hinweist. Jetzt ist diese Funktion für Xbox-Benutzer in den Programmen Xbox Alpha Skip Ahead und Xbox Beta ordnungsgemäß verfügbar.
Die Idee hinter dem neuen HDR-Kalibrierungssystem, das jetzt in die Einstellungsmenüs der Xbox aufgenommen wurde, besteht darin, dass Sie die Art und Weise kalibrieren können, wie Ihre Konsole HDR auf Ihrem Fernseher ausgibt, anstatt dies für jedes Spiel separat tun zu müssen. Zu den Einrichtungswerkzeugen gehören ein durchdachter Schachbrettbildschirm, mit dem Sie die maximale Leuchtdichte der Konsole so einstellen können, dass sie den Helligkeitsfunktionen Ihres Fernsehgeräts am besten entspricht, und ein praktischer Endbildschirm, auf dem Sie nebeneinander Bilder eines Sonnenuntergangs über einer Moorlandschaft vergleichen können Ihr kalibriertes Bild mit dem vorherigen nicht kalibrierten"
Übersetzungsauszug von hier:

Weiß jemand was es damit auf sich hat❓
 
Weiß jemand was es damit auf sich hat❓
Derzeit musst du in jedem Spiel die HDR-Kalibrierung einzeln durchführen. Das hier ist jetzt die gleiche Einstellung auf Systemebene. Spiele können diese Settings dann auslesen und ihre eigene HDR-Kalibrierung daraus übernehmen. Also etwas mehr Komfort für den Benutzer. Spiele müssen allerdings angepasst werden, damit sie diese System-Kalibrierung auslesen können. Das wird also eine Weile dauern bis das in neueren Games drin ist.
 
Habe mir den Razer Nishi-Controller bestellt, da sind die Rewards-Punkte gut investiert.
Ich frage mich gerade, was der Unterschied zwischen der Android und der XBOX Version ist.
Kann bisher auf der Razer Seite keine sehen bis auf den Umstand, dass die XBOX Version 20 Euro mehr kostet.

PS: Einzig drei Buttons sind anders beschriftet, damit sie zum XBOX Controller Layout passen.
Und 14 Tage Ultimate (laut Testbericht), was aber wohl kaum 20 Euro Aufpreis rechtfertigt und noch nicht einmal auf der Herstellerseite steht.

Kann also nur am Lizenzen liegen, die an MS bezahlt werden müssen.
Finde ich recht suboptimal, insbesondere, da MS ja hierdurch profitiert, so lange sie kein eigenes ähnliches Steuergerät rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom