Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Nicht nur, dass man nun auch OG-Xbox und 360-Spiele per Guthaben kaufen kann. Es sind seit gestern viele ehemals delisted 360-Games wieder im Store käuflich zu erwerben:

  • Axel & Pixel
  • Babel Rising
  • Burnout Paradise
  • Cabela's Dangerous Hunts 2013
  • Cabela's Hunting Expeditions
  • Deadly Premonition
  • Dirt 3
  • Fuel
  • Greg Hastings Pinball 2
  • Grid 2
  • Jurassic Park: The Game
  • Mad Tracks
  • Midnight Club: Los Angeles
  • Motocross Madness
  • Operation Flashpoint: Red River
  • Overlord
  • Pure
  • Runner 2
  • Silent Hill: Downpour
  • Syndicate
  • Tom Clancy's H.A.W.X
  • Tour De France 2009
  • Tour De France 2011
 
Hardware ist halt nicht mehr so wichtig.
Sie ist zwar noch wichtig, aber sie verliert mehr und mehr an Bedeutung.

Dennoch wird es auch noch einen Series X Nachfolger geben.

Ich glaube nicht das in der nächsten Gen. schon streaming Only da sein wird.

Es kann aber gut sein das es in 15 Jahren keine Konsolen mehr geben wird
 
Endlich! Hatte manchmal richtige Probleme damit, gerade wenn ich unterwegs war und Games with Gold claimen wollte oder so. Und ein paar Titel sind zurück, juchu! Witzig, ich hatte den Overlord-Devs mal per Twitter gefragt, ob das Spiel zurückkommt. Kam zwar nix, aber ich habe das bekommen, was ich wollte ;) Schade nur, dass manche Spiele es wohl nie zurückschaffen werden, z.B. The Simpsons, Forza Horizon 1, Scott Pilgrim usw. Hoffe, dass das grandiose BC-Team auch neue Titel in petto hat ab Herbst.
 
Endlich! Hatte manchmal richtige Probleme damit, gerade wenn ich unterwegs war und Games with Gold claimen wollte oder so. Und ein paar Titel sind zurück, juchu! Witzig, ich hatte den Overlord-Devs mal per Twitter gefragt, ob das Spiel zurückkommt. Kam zwar nix, aber ich habe das bekommen, was ich wollte ;) Schade nur, dass manche Spiele es wohl nie zurückschaffen werden, z.B. The Simpsons, Forza Horizon 1, Scott Pilgrim usw. Hoffe, dass das grandiose BC-Team auch neue Titel in petto hat ab Herbst.
Diese Integration der OG- und 360-Titel war läääääängst überfällig. Ich werte es als sehr gutes Zeichen für die weitere Arbeit an AK-Titeln, dass es schlussendlich jetzt funktionsfähig ist :goodwork:
 
Wer es noch nicht weiß:
Es gibt ein neues Xbox-Forum von Usern aus dem Resetera-Xbox-Thread, denen REEE zu toxisch war.
Habe mich gerade angemeldet.

Echt? Ich bin dort vor kurzem für zwei Wochen gebannt worden. Ich hatte nach dem Xbox Showcase gesagt, dass ich gerne Beispiele sammeln würde, wo ich das Gefühl hatte, dass die Moderation Console Warring nicht genug unterbindet. Hatte geschrieben, dass man sich ja sonst auch so darum bemüht, dass sich alle repräsentiert und „sicher“ fühlen sollen. Der Bangrund? Ich habe die Situation von Xbox-Usern mit den Schwarzen in den USA vergleichen, wo es um Leben und Tod geht :ugly: Okay, ich hätte kleinere Gruppe statt Minderheiten benutzen sollen, ist im Englischen wohl immer an die Ethnie gekoppelt letzteres Wort, aber trotzdem. Wollte mich bei der Rückkehr noch dort verabschieden, aber dann weiß ich jetzt, wo ich hin will!
 
Zuletzt bearbeitet:
MS forscht an AI, die in teambasierten Spielen mit Menschen zusammen spielen kann. Falls euer Mitspieler in Bleeding Edge euch also Kills stiehlt, war das vielleicht eine fiese Azure-Instanz.

 

Das 2D-Shoot'em Up Ikaruga ist derzeit kostenlos im Microsoft Store für Xbox One und Xbox 360 in Argentinien erhältlich.

Der Shooter Star Wars Jedi Starfighter ist im Moment kostenlos im Xbox Store in Argentinien erhältlich.

Der Klassiker Destroy All Humans! (Xbox) von 2005 ist ebenfalls gratis zu haben, diesmal im japanischen Xbox Store.

Sensible World of Soccer (Xbox 360) von Codemasters kostenlos erhältlich, diesmal im koreanischen Xbox Store.
 

Das 2D-Shoot'em Up Ikaruga ist derzeit kostenlos im Microsoft Store für Xbox One und Xbox 360 in Argentinien erhältlich.

Der Shooter Star Wars Jedi Starfighter ist im Moment kostenlos im Xbox Store in Argentinien erhältlich.

Der Klassiker Destroy All Humans! (Xbox) von 2005 ist ebenfalls gratis zu haben, diesmal im japanischen Xbox Store.

Sensible World of Soccer (Xbox 360) von Codemasters kostenlos erhältlich, diesmal im koreanischen Xbox Store.
Ich glaub davon ist nur noch Ikaruga Kostenlos
 
Zurück
Top Bottom