Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Vor allem auch bei der Hardware, obwohl sie die One X zu Kampfpreisen verschleudert haben. Da dürften einige Einheiten abgesetzt worden sein. Die 60 Mio. werden sie erreichen am Ende :goodwork:
Kommt vom Gamepass glaube ich. Die Zahlen sollen stark gestiegen sein im letzten Quartal.
 
Hab mal ne Frage:
Zu X360 Zeiten habe ich mir auf Live Arcade einige Spiele gekauft wie zB Braid oder Perfect Dark.
Meinen Account gibt es noch :)
Wenn ich mir jetzt eine One zulege, kann ich die Games wieder runterladen?
 
Hab mal ne Frage:
Zu X360 Zeiten habe ich mir auf Live Arcade einige Spiele gekauft wie zB Braid oder Perfect Dark.
Meinen Account gibt es noch :)
Wenn ich mir jetzt eine One zulege, kann ich die Games wieder runterladen?
Ja das kannst du aufjedenfall machen. ? ?
 
So, hab jetzt günstig eine One S geschossen :)
War Jahrelang PS4 User und habe quasi alles gute an Multiplattform Titeln die mich interessierten durch.
Von daher suche ich lohnenswerte Exklusives.
War damals zu 360 Zeiten Fan von: PGR 3, Halo 3, Reach, Gears 1-3, Dead Rising.
Wie sind denn die direkten nachfolger der Spiele? Lohnen sich gears 4,5, Halo 5? Gibt es etwas ähnliches wie PGR?
Der Gamepass könnte zu umfangreich sein oder?

Bin schon gespannt nach fast 10 jahren PS nun auch wieder eine Box zu haben :)
 
So, hab jetzt günstig eine One S geschossen :)
War Jahrelang PS4 User und habe quasi alles gute an Multiplattform Titeln die mich interessierten durch.
Von daher suche ich lohnenswerte Exklusives.
War damals zu 360 Zeiten Fan von: PGR 3, Halo 3, Reach, Gears 1-3, Dead Rising.
Wie sind denn die direkten nachfolger der Spiele? Lohnen sich gears 4,5, Halo 5? Gibt es etwas ähnliches wie PGR?
Der Gamepass könnte zu umfangreich sein oder?

Bin schon gespannt nach fast 10 jahren PS nun auch wieder eine Box zu haben :)

Glückwunsch ?.

Hol dir bitte den Gamepass und klar lohnen sich Gears 4,5 und Forza Horizon 4 sowie Halo 4,5 .... und die zig verfügbaren Spiele im Gamepass.

Viel Spaß ?!
 
Alles klar, thx.
gibt es für den GP gute Angebote? Vergünstigten ect?
 
So, hab jetzt günstig eine One S geschossen :)
War Jahrelang PS4 User und habe quasi alles gute an Multiplattform Titeln die mich interessierten durch.
Von daher suche ich lohnenswerte Exklusives.
War damals zu 360 Zeiten Fan von: PGR 3, Halo 3, Reach, Gears 1-3, Dead Rising.
Wie sind denn die direkten nachfolger der Spiele? Lohnen sich gears 4,5, Halo 5? Gibt es etwas ähnliches wie PGR?
Der Gamepass könnte zu umfangreich sein oder?

Bin schon gespannt nach fast 10 jahren PS nun auch wieder eine Box zu haben :)
Brauchst eigentlich nur den Genialen gamepass dann hast du alles was du brauchst .
 
Man kann jetzt eeeeennnnnddliichh 360- und OG-Xbox-Spiele per account balance und ohne hinterlegte Kreditkarte im Store kaufen, auch auf der One direkt.


Unglaubliche Ingenieursleistung. Danke MS :goodwork:

1swkin.jpg


GwG sind damit jetzt auch einfach einlösbar.
 
Man kann jetzt eeeeennnnnddliichh 360- und OG-Xbox-Spiele per account balance und ohne hinterlegte Kreditkarte im Store kaufen, auch auf der One direkt.
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ennnnndddddliiiiiiiicccccccccchhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Jetzt kann ich die letzten OG-/360-Games nachkaufen, die ich nie gezockt habe: Splinter Cell, Far Cry, Blinx .... :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom