Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Laut meiner Quelle die bei einer sehr großen Elektronik Kette arbeitet,verkauft sich Halo 5 und die Bundles fast nicht :( Absolute Katastrophe für MS und die Xbox.Kein Umschwung zu Gunsten der Xbox...Tomb Raider wird auch nichts bewegen..Weihnachtsgeschäft jetzt schon verloren.Die Kunden gegen stur geradeaus zur blauen Kiste.

Sollte MS Deutschland aufgeben ? Das Bundles was sich verkauft ist die Elite Konsole,nur davon ist die Auflage sehr niedrig.

tausch mal halo mit cod dann gehen die auch weg
 
Wegen der Lautstärke der One habe ich eine Frage. Gestern Abend/Nacht als es sehr leise war und ich mal den Ton aus machte, hörte ich die One auch noch aus 3 Metern Entfernung... die Konsole war da nur im Dashboard. Es ist so ein leichtes Brummen. Ist mir bei keiner alten One so nie aufgefallen.

Hab dann meine PS4 (CUH-1200) angemacht und die hört man auch, ist im Dashboard aber leiser. Dafür wird die PS4 beim Spielen dann gerne auch mal lauter. Die One-Lautstärke bleibt beim Spielen wiederum identisch zur Dashboard-Lautstärke.

Ist das Verhalten der One so normal? Hatte die jetzt nur leiser in Erinnerung, aber dass kann ja täuschen (zumal man bei neuen Geröten ggf etwas empfindlicher ist).
 
Ich denke es ist normal.

Zu meinem gestrigen Post,scheinbar verkaufen sich Online Halo und Xbox Bundles besser.Z.b das Xbox Bundle Halo MCC,Halo 5 und FH2 ist bei Amazon.de ausverkauft.
 
Die umsatzstarken Wochen kommen erst noch. Trotzdem sollte man nicht zu viel erwarten. In DE erwartet mit Sicherheit auch niemand den Turn around.
 
Gibt es neue Infos wann The Binding of Isaac: Rebirth/Afterbirth und die Ori and the Blind Forest Definitive-Edition bei uns erscheinen? :-?
 
Muss ein Spiel von der Platte putzen, damit Halo5 drauf kann. Wenn ich später das alte Spiel wieder installiere(später Extern) was ist mit den Spielständen. Landen die in der Cloud, oder muss ich was beachten?
 
Muss ein Spiel von der Platte putzen, damit Halo5 drauf kann. Wenn ich später das alte Spiel wieder installiere(später Extern) was ist mit den Spielständen. Landen die in der Cloud, oder muss ich was beachten?

Die Speicherstände bleiben in der Cloud erhalten. Sie sind deinen Gamertag zugeordnet. Du könntest auch deine Konsole gegen eine andere tauschen und deine Saves wären dennoch verfügbar. :)
 
Achtung aufgepasst!

Nur heute am Xbox Monday, gibt es im Microsoft Store ein cooles Angebot. Zu jedem bestellten XboxOne Wireless Controller gibt es den TV Tuner im Wert von 29.99€ dazu geschenkt ....

tumh9r5y.jpg


http://www.microsoftstore.com/store...onday_WirelessController+TVTuner_P1879_021115

Hätten sie nur den Elite Controller wäre ich sofort dabei.
 
Gemeinsam mit dem Release der New Xbox One Experience werden auch die Games with Gold der Xbox 360 auf der Konsole spielbar sein.
Denn wie wir ja alle wissen, wird neben dem komplett überarbeiteten Dashboard mit dem am 12. November erscheinenden New Xbox One Experience-Update auch die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One landen. Und damit können wir die Xbox 360 Games with Gold auch auf der neuesten Microsoft-Konsole zocken - doch wie läuft das eigentlich ab?



"Zur BC [Backwards compatibility] Ihr müsst die 360 GwG auf http://xboxlive.com einlösen. Dann werden sie zum Launch in eurem Bereit zum Installieren-Bereich auf Xbox One angezeigt."

"Das gilt für alle. der 12. November ist schon sehr bald!"

Die Spiele werden auch erst ab dem Launch für euch angezeigt, zuvor seht ihr noch nichts dazu auf eurer Xbox One.


Ein anderer User fragte noch, ob man auch Xbox 360 im Xbox Store auf der Xbox One anbieten wird, allerdings bereitet das wohl Schwierigkeiten:

Vielleicht arbeitet Microsoft ja schon an einer Lösung - ihr solltet eure Erwartungen jedoch nicht ganz so hoch schrauben.

Also noch 10Tage warten darauf :( Denke MS wird vorher nichts sagen welche Games nun in der AK dabei sind. Hoffe einige Bomben! Sehe es schon kommen, die TopGames ausser von MS und EA nicht dabei :lol:
 
Ich meine gelesen zu haben, dass in Kürze der Xbox Store auf der One eine Sektion für Xbox 360 Spiele bekommen wird, welche Abwärtskompatibilität sind. Es ist im Grunde ja auch egal ob ich das Spiel von der 360 Disc auf die One kopiere oder die Spieledaten aus dem Store der One ziehe.
 
Ich denke es ist normal.

Zu meinem gestrigen Post,scheinbar verkaufen sich Online Halo und Xbox Bundles besser.Z.b das Xbox Bundle Halo MCC,Halo 5 und FH2 ist bei Amazon.de ausverkauft.

Das Bundle war nur kurze Zeit aktuell weil die lieben Leute von Microsoft die dazugehörige Konsole (also die nackte) nicht liefern konnten. Nichts mit ausverkauft sondern eingestellt zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom