Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ein 'erste' schon umfassende Liste mit kompatiblen Xbox 360 Spielen ist ja schon im Umlauf.

l3sc2nk4.png

Vereinzelt sollen die ersten Händler bereits dabei sein, die in der Liste genannten Titel mit -Xbox One kompatibel- Aufklebern zu versehen.

Die Spielstände kann ich einfach in die Cloud schieben und dann auf der One benutzen oder nur mit einem USB Stick?

Diese Liste hat echt einen Haufen Games, die ich in der letzten Gen nur angezockt/nicht zu Ende gebracht oder gar nicht gezockt habe und die mich immer noch interessieren:

Bioshock Infinite
Bioshock
Splinter Cell: Blacklist und Conviction
Crysis 3
Mass Effect
Gears of War 3 und Judgement
Beide Banjo-Kazooie Teile.
Halo:Reach.
Dann noch beide Ghost Recon AW + Rainbow Six Vegas für Coop-Action.

Hoffe, diese Liste stimmt.

Ich muss mich aus Zeit- und finanziellen Gründen diesen Monat entscheiden, ob Fallout 4 oder RotTR. Ich werde mich für Lara entscheiden. :banderas:

Ich würde Fallout 4 nehmen ohne wenn und aber :scan:
Lara wird iwann mal im deal fürn 20er mitgenommen.

@Dashboard
Läuft das ab und zu kacklangsam hoffe mal wird bis zum release gefixt .... aber gefällt mir bis jetzt schon meilenweit besser als das alte krüppel UI der one :goodwork:

Ich würde Fallout 4 nehmen ohne wenn und aber :scan:
Lara wird iwann mal im deal fürn 20er mitgenommen.

@Dashboard
Läuft das ab und zu kacklangsam hoffe mal wird bis zum release gefixt .... aber gefällt mir bis jetzt schon meilenweit besser als das alte krüppel UI der one :goodwork:

Oh ja WESENTLICH besser. Das alt Dashboard wra furchtbar. Das neue gefällt mir sehr gut.

Was ich noch stark vermisse ist die Coummunty Kachel wie vorher, das man gleich sieht welche Games bei den Freunden angesagt sind, wer am meisten Gamerscore die letzten 30 Tage gesammelt hat etc.

Was ich noch stark vermisse ist die Coummunty Kachel wie vorher, das man gleich sieht welche Games bei den Freunden angesagt sind, wer am meisten Gamerscore die letzten 30 Tage gesammelt hat etc.

Stimmt, rechts neben den angezeigten Erfolgen der Freunde werden jetzt so Belanglospunkte angezeigt. Das kleine Leaderboard und die von Freunden gespielten Spiel waren da schon besser.

Wäre top die Liste!

Bioshock 1&3 geil, warum nicht Teil 2 :(
Splinter Cell
AC Teile, YES!!!!
Dead Space 1, hoffe da kommt noch mehr!
Hoffentlich auch noch NfS HotPursuit. War meiner Meinung nach der beste Teil dank Criterion! Der neue Teil ist ja einfach nur Müll schon wieder, meiner Meinung nach.

Werde den Monat nochmal voll zuschlagen in Sachen Games.
Rise of The TombRaider
Fallout 4
und nun doch CoD BlackOps3 wenn auch auf der anderen Konsole wegen Freundeskreis und so....

Bräuchte den Monat komplett frei xD Werde aber auch erst wieder März/April die ersten Games wieder kaufen!

Weis man eigentlich schon wie das bei der Abwärtskompatibilität mit ausländischen spielen z.B. die Pegi South Park , AT Faallout 3 version oder mit in De indizierten spielen gelöst wird ?
Und wie händelt die One das mit Goty Versionen von 360 games?

da ich am freitag umziehe & erstmal wenig bis kein internet zu hause habe: gibt es das kommende update für die box eigentlich auch zum downloaden & installieren via stick o.ä.? :blushed:

mag ungern meine box zur arbeit schleppen! :v:

danke schonmal! :yeah2:

Erst ist 19,99€ der UVP und jetzt wieder 29,99€ :rofl3:

Bezogen auf das Dashboard - Unter Meine Spiele & Apps fehlt mir immer noch bei Bereit zum installieren das Ausblenden der angezeigten Titel, welche ich nicht mehr installieren will. Ich hoffe sie vergessen den Punkt nicht, da die List bei mir und sicher anderen Ellenlang ist.

Lesen bildet ;) Ps4 Fassung 29,99 und Xbox One 19,99 UVP.

Weis man eigentlich schon wie das bei der Abwärtskompatibilität mit ausländischen spielen z.B. die Pegi South Park , AT Faallout 3 version oder mit in De indizierten spielen gelöst wird ?

Es wird leider immer die deutsche Version geladen, auch wenn du z.B. die US-Fassung eines Spieles einlegst. :(

Dürfte jedoch zu umgehen sein, indem du die Region umstellt auf Österreich etc.

Da bin ich auch schon gespannt, hab auch noch Fallout 3 AT Version auf Disc und hab mir letzte Woche im Deal die ganzen DLC vom deutschen Store gekauft. Mal sehen inwiefern das dann alles miteinander kompatibel ist :-P

Es wird leider immer die deutsche Version geladen, auch wenn du z.B. die US-Fassung eines Spieles einlegst. :(

Dürfte jedoch zu umgehen sein, indem du die Region umstellt auf Österreich etc.

Ja hoffe das geht mit Region umstellen frage ist halt nur noch wie sie mit goty Versionen umgehen , es sind meist die selben spiele wie die normalen Versionen nur eben mit einer Extra Disc für den DLC.
Ich hoffe die One kann die Extra Disc Lesen um zu wissen das man die GotY Version hat.

Hab heut mal meine AT Version von Borderlands getestet. Region war Östereich eingestellt. Es wurde nur due Cut version geladen. Hoffe das da ein paar fleißige Bienchen tricks und kniffe finden das zu umgehen. Blöd wäre wenn er anhand der IP die Version auswählt und nicht anhand der Region.

Buy Any Xbox One Bundle And Get An Additional Game Free

bcgg.png

GameStop
November 2-5: Get a free controller when you buy a new Xbox One.
November 6-8: Buy any new Xbox One bundle. Get an additional game and a wireless controller free.
Now – November 21: Get a $100 credit toward a new Xbox One when you trade in your PS3 (120GB+) or Xbox 360 (250GB+).

Best Buy
November 1-5: Get a $50 Best Buy gift card when you buy a new Xbox One.
November 6-7: Buy any new Xbox One bundle. Get an additional game and a $50 Best Buy gift card free.
November 8: Buy any new Xbox One bundle. Get an additional game free.

Amazon
November 2-5: Get Mad Max for free when you buy Xbox One.
November 6-8: Buy any new Xbox One bundle. Get Mad Max for free.

Target
November 1-5: Get a $50 Target gift card when you buy Xbox One.
November 6-7: Buy any new Xbox One bundle. Get an additional game and a $50 Target gift card free. (Online only)
November 8: Buy any new Xbox One bundle. Get an additional game free. (Online only)

Quelle

Bekannte Aktion, welche das beginnenden Weihnachtsgeschäft unterstützen soll.

Zurück
Top Bottom