Stammtisch Der Xbox Stammtisch

In letzter Zeit gab es ja immer wieder mal negativ News zu unsrer Xbox. Das ist nicht mehr exklusiv, jenes kommt für die Konkurrenz.

Ich kann euch nur sagen, die Series X ist ein Traum von einer Konsole.

Ich kauf ja immer mal gern wieder One Titel die Enhanced sind, zuletzt hab ich Dirt Rally 2.0 und BF 5 noch staunend gezockt, was die X da so hin zaubert ist einfach krass.

Montag dann seh ich in der Arbeit mal bei Kleinanzeigen rein. 4 One Spiele für je 2 Euro. Ich such mir CoD WW2 und Resi 2 raus, beide Enhanced 4k60fps. 6€ für die beiden Spiel bezahlt mit Versand.

Leute es ist dermaßen geil was die X mit den alten Spielen so anstellt. WW2 sieht wieder so crysp aus...

Im Sale nehm ich demnächst mal Titanfall 2 mit, soll auf der X auch extrem gut gealtert sein.

Sieht man mal von den anfänglichen RoD Problemen der 360 ab, hat MS schon immer tolle Konsolen gebaut.
 
Sieht man mal von den anfänglichen RoD Problemen der 360 ab, hat MS schon immer tolle Konsolen gebaut.
Die 360 Zeit war der Hammer, die Konsole war vll ein bisschen ihrer Zeit voraus. Im Rückblick nehm ich den Rrod sportlich, da waren dermaßen viele tolle Spiele. Die Gears Reihe, Bioshock, CoD wurde groß. Was den Spieleoutput angeht wird die 360 Gen wohl nicht mehr übertroffen. Die 360 bekam GTA 4 und 5...
 
Zurück
Top Bottom