Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Macht ein neues Rayman und wir können reden. Ansonsten habe ich alle guten Ubisoft-Spiele der letzten 10 Jahre bereits gekauft, was leider nicht sehr viele sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neues Rayman in Stile von Legends nehme ich mit Handkuss. Hab das Game schon Ewigkeiten rumliegen gehabt, aber jetzt erst angefangen zu zocken... Ich bin SchockverliebtMacht ein neues Rayman und wir können reden. Ansonsten habe ich alle guten Ubisoft-Spiele der letzten 10 Jahre bereits gekauft, was leider nicht sehr viele sind
Rayman Origins ist auch toll, falls du noch mehr Futter in der Art benötigstEin neues Rayman in Stile von Legends nehme ich mit Handkuss. Hab das Game schon Ewigkeiten rumliegen gehabt, aber jetzt erst angefangen zu zocken... Ich bin Schockverliebt
Rayman Origins ist auch toll, falls du noch mehr Futter in der Art benötigst
Ubisoft sollte wieder solche tollen Spiele machen. Deren letztes Spiel, was ich gekauft habe, war AC Origins. Über 5 Jahre nix mehr, uff.
Also nur Ubi+ für 17,99?
Wenn ja dann lol danke nein
Danke für den Tipp Hab den Titel auch rumliegen uns glaube sogar den mal gezockt zu haben zum Release, aber irgendwie wars wohl die falsche Zeit für mich damals da icb es schnell wieder weggelegt habe. Werd ich definitiv nachholen diesmal ^^Rayman Origins ist auch toll, falls du noch mehr Futter in der Art benötigst
Ubisoft sollte wieder solche tollen Spiele machen. Deren letztes Spiel, was ich gekauft habe, war AC Origins. Über 5 Jahre nix mehr, uff.
Wenigstens haben se eingesehen, dass es Crap ist. Stellt sich halt nur die Frage … können sie es noch schlimmer designen?Microsoft’s new Xbox Home UI is getting reworked after complaints over “crowded” backgrounds
An updated Xbox Home UI is on the way.www.theverge.com
Ubi lebt wirklich in ner seltsamen Welt mit solchen Preisvorstellungen. Die releasen vielleicht 1-2 Games im Jahr, die auch bald mal auf die 20 Euro fallen. Und den Rest kriegt man in Abo und Sales hinterher geschmissen.
Macht ein neues Rayman und wir können reden. Ansonsten habe ich alle guten Ubisoft-Spiele der letzten 10 Jahre bereits gekauft, was leider nicht sehr viele sind
Da kommen dieses Jahr noch ein paar mehr hab ich das GefühlDie bisher besten Launch-Wochen 2023 anhand der Spielerstatistiken von trueachievements.com:
- Atomic Heart
- Hogwarts Legacy
- Minecraft Legends
- Monster Hunter Rise
- GoldenEye 007
- Wo Long: Fallen Dynasty
- Hi-Fi Rush
Game Pass builds Minecraft Legends into one of 2023's biggest Xbox launches
Minecraft Legends launched last week, and early signs are very promising, with first-week player counts rivalling the opening periods of some of 2023's most successful launches to date, according to our Xbox player data.www.trueachievements.com
CMA aka UK != EUMeint ihr das das wirklich noch was bringt? Okay der Aufwand solche Deals zu machen hält sich erstmal in Grenzen und helfen kann das natürlich bei einer Berufung oder der EU (speziell bei der Begründung).
Aber irgendwie sehe ich da nur eine positive Entscheidung für MS wenn Pachter sagt das der Deal verloren sei. XD
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: deswegen habe ich "Berufung und EU" geschrieben. Hätte wohl eher "Berufung (CMA) und EU" schreiben sollenCMA aka UK != EU