• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Macht ein neues Rayman und wir können reden. Ansonsten habe ich alle guten Ubisoft-Spiele der letzten 10 Jahre bereits gekauft, was leider nicht sehr viele sind :shakehead:

Ein neues Rayman in Stile von Legends nehme ich mit Handkuss. Hab das Game schon Ewigkeiten rumliegen gehabt, aber jetzt erst angefangen zu zocken... Ich bin Schockverliebt
Rayman Origins ist auch toll, falls du noch mehr Futter in der Art benötigst :goodwork:

Ubisoft sollte wieder solche tollen Spiele machen. Deren letztes Spiel, was ich gekauft habe, war AC Origins. Über 5 Jahre nix mehr, uff.

Rayman Origins ist auch toll, falls du noch mehr Futter in der Art benötigst :goodwork:

Ubisoft sollte wieder solche tollen Spiele machen. Deren letztes Spiel, was ich gekauft habe, war AC Origins. Über 5 Jahre nix mehr, uff.

AC Odyssey war ein absolut gelungenes Game und imo viel besser als Origins. Eigentlich ein billiger Gameplay Loop, aber mich hat’s voll getriggert. Valhalla war in allen Punkten schlechter.

Danke für den Tipp :goodwork: Hab den Titel auch rumliegen uns glaube sogar den mal gezockt zu haben zum Release, aber irgendwie wars wohl die falsche Zeit für mich damals da icb es schnell wieder weggelegt habe. Werd ich definitiv nachholen diesmal ^^

Die bisher besten Launch-Wochen 2023 anhand der Spielerstatistiken von trueachievements.com:
  1. Atomic Heart
  2. Hogwarts Legacy
  3. Minecraft Legends
  4. Monster Hunter Rise
  5. GoldenEye 007
  6. Wo Long: Fallen Dynasty
  7. Hi-Fi Rush

Die bisher besten Launch-Wochen 2023 anhand der Spielerstatistiken von trueachievements.com:
  1. Atomic Heart
  2. Hogwarts Legacy
  3. Minecraft Legends
  4. Monster Hunter Rise
  5. GoldenEye 007
  6. Wo Long: Fallen Dynasty
  7. Hi-Fi Rush
Da kommen dieses Jahr noch ein paar mehr hab ich das Gefühl

Meint ihr das das wirklich noch was bringt? Okay der Aufwand solche Deals zu machen hält sich erstmal in Grenzen und helfen kann das natürlich bei einer Berufung oder der EU (speziell bei der Begründung).

Aber irgendwie sehe ich da nur eine positive Entscheidung für MS wenn Pachter sagt das der Deal verloren sei. XD

Meint ihr das das wirklich noch was bringt? Okay der Aufwand solche Deals zu machen hält sich erstmal in Grenzen und helfen kann das natürlich bei einer Berufung oder der EU (speziell bei der Begründung).

Aber irgendwie sehe ich da nur eine positive Entscheidung für MS wenn Pachter sagt das der Deal verloren sei. XD
CMA aka UK != EU

Der EU Entscheid ist für 22.5. veranschlagt... bisher stehen die Signale gut, dass die EU das durchwinkt.
Was den UK Entscheid anbelangt wird MS berufen. Da muss man erst mal sehen wie weit man bereit ist zu gehen bzw. Zugeständnisse machen wird was den UK Markt anbelangt.
Sofern der EU Entscheid wider Erwarten im Mai auch negativ ausfallen wird, sehe ich imo auch schwarz für einen Deal... denke das würde nichts bringen jahrelang mit der EU vor Gericht zu streiten.

Zurück
Top Bottom