MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Schon bekannt? Im Laufe 2019 soll der Multi Emulator RetroArch offiziell auf der one erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon bekannt? Im Laufe 2019 soll der Multi Emulator RetroArch offiziell auf der one erscheinen.
- man kann ohne Gold den Store besuchenIch hätte mal kurz eine Frage.
Da ich selbst keine Xbox One besitze und Google für mich keine zufriedenstellenden Antwortn liefert frage ich einfach mal hier nach.
Ein Freund von mir hat letztens zu mir gesagt, dass wenn man kein Xbox Live Gold hat, man nichtmal in den normalen Store kann und auch keine F2P-Titel laden und spielen kann.
Stimmt das?
- man kann ohne Gold den Store besuchen
- man kann ohne Gold F2P-Titel laden und spielen (z.B. Phantom Dust)
- für Multiplayer braucht man Gold, egal ob das Spiel 0 EUR oder 60 EUR kostet (wäre ja auch unverschämt wenn Leute die 0 EUR für ein Spiel bezahlen den Multiplayer umsonst bekämen und nur Leute die ohnehin schon 60 EUR für ein Spiel bezahlen nochmal extra für den Multiplayer bezahlen müssten)
(ich habe kein Gold)
Würde mich PS+-User ärgern, wenn ich für den MP von BO4 zur Kasse gebeten werde, obwohl ich schon 60 EUR für das Spiel bezahlt habe, der Fortnite-MP dagegen umsonst ist, obwohl die Spieler dort noch nicht einmal für das Spiel bezahlt haben. Aber die Diskussion darüber führt vermutlich zu nichts.Naja, auf PS4 und Switch geht das ohne Probleme, deshalb war ich so skeptisch als mein Freund mir das erzählt hat.
OK, danke für die Antwort.
Ich hätte mal kurz eine Frage.
Da ich selbst keine Xbox One besitze und Google für mich keine zufriedenstellenden Antwortn liefert frage ich einfach mal hier nach.
Ein Freund von mir hat letztens zu mir gesagt, dass wenn man kein Xbox Live Gold hat, man nichtmal in den normalen Store kann und auch keine F2P-Titel laden und spielen kann.
Stimmt das?