Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Preis/Leistungstechnisch auf jeden Fall. Bei der 4 TB-HDD kostet ein GB rund 13 Cent und bei der 8 TB-HDD gerade ein Mal 2 Cent.Ist da die 8TB für 159€ nicht interessanter? Hat die wer? Wie leise ist die?
Ein Unterschied ist noch die Stromzufuhr, die 8TB ist 3.5 Zoll und benötigt ein extra Netzteil, während die kleineren Platten über USB direkt versorgt werden.
Die 8er soll man schon gut hören können, laut einem Tester. Ist aber alles subjektiv.Ist da die 8TB für 159€ nicht interessanter? Hat die wer? Wie leise ist die?
Ist tatsächlich das Hauptspiel plus das Addon.Hoffe alle hatten schöne ? Weihnachten ? - Ich hatte diese ?
Im Xbox Store ist jetzt Candleman als Definitive Edition erschienen
Was daran Definitive ist, ist noch nicht klar definiert werden - Wohl eine Art Complete Edition.
Der Preis ist mit 11,99€ nicht so schlecht.
Der Zeitgewinn ist schon enorm.
Jedoch existiert er auf den Konsolen leider nicht. Ich habe eine SSD in meiner PS4 und merke keinen signifikanten Unterschied.
Diverse Testvideos zeigen auch, das der Zeitgewinn ganz schön wenig ist.
Ich schrieb signifikant. Vergleiche die Werte Mal mit einer SSD, die im PC steckt. Das nenne ich signifikant.Also habe in der PS4Pro eine SSD und man merkt sofort einen deutlichen Unterschied in Sachen Ladezeiten zur normalen internen und externen Festplatten.
Wie es bei externen SSD Festplatten ist, kann ich allerdings nix sagen.
Ich schrieb signifikant. Vergleiche die Werte Mal mit einer SSD, die im PC steckt. Das nenne ich signifikant.
Bei vielen spielen sind es nur ein paar lumpige Sekunden, <10, die man spart und man muss trotzdem noch ewig warten bis das Spiel fertig geladen ist.