Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr schon gelesen, dass Microsoft Playground neues Spiel abgelehnt haben, und es jetzt ein Multiplatformer wird? Dachte eigentlich Playground gehört Microsoft o.O.
Steht auf Gaf, weiß jedoch nicht ob das Echt ist oder nicht.
Wenn es stimmt der Hammer wieder
Mach mal link
Naja, ob das stimmt mit dem Titel von Playground Games und das MS ihn abgelehnt hat ?!
Kann ja auch sein das Playground den Titel so oder so Multi machen möchte, um zu wachsen. Oder Titel wirklich nicht gut ist. Nur weil man ein Racing Brett erschaffen hat, bedeutet das ja nicht, das man ebenfalls in anderen Genre plus OpenWorld das gleiche abliefern kann!
Vielleicht auch nur alles Bullshit. Ist ja gerade wieder mal IN alles schlecht zu reden bei Microsoft, gerade Games, Exklusivtitel und Hardware die niemand braucht angeblich
Und wenn ich das hier schon wieder lese das Microsoft intern die Xbox aufgegeben hat
Vor 7 Tagen neue Hardware und Games gezeigt, weiter investiert in das Netzwerk und das nur, damit man 2019 sagt. It's Over
Am Wochenende schon genutzt.
Mythos ?
Derzeit ist sie bei 29-30 Millionen. Bis ende des jahres werden noch locker 6-7 Millionen dazukommen, auch durch die Preissenkunge,xbox one x, star war's battlefront 2 usw. Nächstes jahr mit halo 6 dann ca. 50 Millionen. Denke 60 wird sie auf jedenfall erreichen am ende.
Hmm, mal gucken, cool wäre es schon, aber Europa ist halt nicht mehr so hinter der Xbox wie letzte Gen. D.h. USA und UK müssen noch mindestens 30 Millionen Konsolen verkaufen.
Mal schauen wie es wird wenn sie nächste E3 noch ein paar Spiele ankündigen. Hoffentlich lässt Halo6 nicht zu lange auf sich warten.
Rechne oktober 2018 mit halo 6. Warum soll europa nicht hinter xbox stehen? Offiziele vkz gibt es zwar nicht, aber laut vg charts bei 9 millionen derzeit wenn ich mich nicht verlesen habe und die grosse zeit kommt dieses jahr noch.
In uk knapp 5 millionen + 1 Millionen deutschland und 1,5 Millionen Frankreich. 2 Millionen der rest, absolut realistisch.
Xbox one hat sich im schnitt 7-8 Millionen mal pro jahr verkauft.