Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ganz gutes Angebot bei Wuaki.tv

nlfca7rs.png
 
Naja, ob das stimmt mit dem Titel von Playground Games und das MS ihn abgelehnt hat ?!

Kann ja auch sein das Playground den Titel so oder so Multi machen möchte, um zu wachsen. Oder Titel wirklich nicht gut ist. Nur weil man ein Racing Brett erschaffen hat, bedeutet das ja nicht, das man ebenfalls in anderen Genre plus OpenWorld das gleiche abliefern kann!

Vielleicht auch nur alles Bullshit. Ist ja gerade wieder mal IN alles schlecht zu reden bei Microsoft, gerade Games, Exklusivtitel und Hardware die niemand braucht angeblich xD

Und wenn ich das hier schon wieder lese das Microsoft intern die Xbox aufgegeben hat :ugly:
Vor 7 Tagen neue Hardware und Games gezeigt, weiter investiert in das Netzwerk und das nur, damit man 2019 sagt. It's Over :lol:
 
Naja, ob das stimmt mit dem Titel von Playground Games und das MS ihn abgelehnt hat ?!

Kann ja auch sein das Playground den Titel so oder so Multi machen möchte, um zu wachsen. Oder Titel wirklich nicht gut ist. Nur weil man ein Racing Brett erschaffen hat, bedeutet das ja nicht, das man ebenfalls in anderen Genre plus OpenWorld das gleiche abliefern kann!

Vielleicht auch nur alles Bullshit. Ist ja gerade wieder mal IN alles schlecht zu reden bei Microsoft, gerade Games, Exklusivtitel und Hardware die niemand braucht angeblich xD

Und wenn ich das hier schon wieder lese das Microsoft intern die Xbox aufgegeben hat :ugly:
Vor 7 Tagen neue Hardware und Games gezeigt, weiter investiert in das Netzwerk und das nur, damit man 2019 sagt. It's Over :lol:

Glaub der vorletzte satz ist auf mich bezogen xD oder? Ms hat die xbox one aufgegeben nicht die marke xbox. Sieht man ja daran wie viel sie noch investieren. Die nächsten neuen ips erscheinen in 2-3 jahren, also genau dann wenn die nächste xbox mit ps 5 erscheint. Ja, games gezeigt, davon fast alles zeit exklusiv, multi oder indie.
 
Playground gehört nicht Microsoft, die sind unabhängige Entwickler die als exklusive Auftragsarbeit eben bisher Forza Horizon für MS machten. Playground und Remedy wären so zwei Kandidaten, die man ggf hätte kaufen können.
 
Das ganze Wochenende gab es 12 Monate für 36€ bei G2a

http://www.g2a.com/xbox-live-12-months-gold-subscription-card-gold-global.html

( Preise schwanken den Tag immer wieder, einfach mal ab und zu rein schauen)

@Fana
Nicht explizit auf dich, sondern allgemein auf das Thema. Auch die Xbox One ist noch nicht aufgegeben worden, dann man sich sonst vom Namen Xbox One getrennt hätte bei der X. Die One S wird die nächsten zwei Jahre noch richtig Gas geben und Marktanteile zurück holen. Denke mal fast es wird wie bei der PS3 damals laufen, bloß das diesmal am Ende halt noch immer ein großes Unterschied besteht.
Aber die One Family wird schon auf 65Millionen kommen bis Ende Lifetime.
Flop sieht anders aus.

Jetzt kommen ja erst die Massenmarkt Preise mit 199$ und weniger. Da schlagen ja auch spontan Käufer und die Casuals wieder zu.
Das dieses Gerät dann auch ein Allrounder ist, was alles unterstützt und abspielt im Wohnzimmer, macht den Griff ins Regal für viele vielleicht sogar leichter und attraktiver.
Mal schauen wie das Weihnachtsgeschäft für MS laufen wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch das es 65 Millionen und mehr erreicht. Will ja auch das meine Lieblings spiele marke lange lebt. In usa müsste die 199 € one slim gut ankommen.
 
Mythos ?

Derzeit ist sie bei 29-30 Millionen. Bis ende des jahres werden noch locker 6-7 Millionen dazukommen, auch durch die Preissenkunge,xbox one x, star war's battlefront 2 usw. Nächstes jahr mit halo 6 dann ca. 50 Millionen. Denke 60 wird sie auf jedenfall erreichen am ende.
 
Mythos ?

Derzeit ist sie bei 29-30 Millionen. Bis ende des jahres werden noch locker 6-7 Millionen dazukommen, auch durch die Preissenkunge,xbox one x, star war's battlefront 2 usw. Nächstes jahr mit halo 6 dann ca. 50 Millionen. Denke 60 wird sie auf jedenfall erreichen am ende.

Hmm, mal gucken, cool wäre es schon, aber Europa ist halt nicht mehr so hinter der Xbox wie letzte Gen. D.h. USA und UK müssen noch mindestens 30 Millionen Konsolen verkaufen.

Mal schauen wie es wird wenn sie nächste E3 noch ein paar Spiele ankündigen. Hoffentlich lässt Halo6 nicht zu lange auf sich warten.
 
Hmm, mal gucken, cool wäre es schon, aber Europa ist halt nicht mehr so hinter der Xbox wie letzte Gen. D.h. USA und UK müssen noch mindestens 30 Millionen Konsolen verkaufen.

Mal schauen wie es wird wenn sie nächste E3 noch ein paar Spiele ankündigen. Hoffentlich lässt Halo6 nicht zu lange auf sich warten.

Rechne oktober 2018 mit halo 6. Warum soll europa nicht hinter xbox stehen? Offiziele vkz gibt es zwar nicht, aber laut vg charts bei 9 millionen derzeit wenn ich mich nicht verlesen habe und die grosse zeit kommt dieses jahr noch.

In uk knapp 5 millionen + 1 Millionen deutschland und 1,5 Millionen Frankreich. 2 Millionen der rest, absolut realistisch.

Xbox one hat sich im schnitt 7-8 Millionen mal pro jahr verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie sich das entwickelt in UK. Bei denen ist die Xbox One X das meist gewünschte Produkt auf Amazon UK aktuell.

Vielleicht geht da wieder was mit der "neuen" Konsole.
 
Rechne oktober 2018 mit halo 6. Warum soll europa nicht hinter xbox stehen? Offiziele vkz gibt es zwar nicht, aber laut vg charts bei 9 millionen derzeit wenn ich mich nicht verlesen habe und die grosse zeit kommt dieses jahr noch.

In uk knapp 5 millionen + 1 Millionen deutschland und 1,5 Millionen Frankreich. 2 Millionen der rest, absolut realistisch.

Xbox one hat sich im schnitt 7-8 Millionen mal pro jahr verkauft.

Nun, die Xbox 360 hat sich ja knapp 26 Millionen Mal in Europa verkauft, die One ist jetzt nach 3 1/2 Jahren bei 9 Millionen? Die Konsolen-Gen wird ja noch so 3 Jahre dauern, mal gucken wie es in UK läuft, aber ich rechne mit so 15-16 Millionen in EU bis zur Xbox Two.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Switch ja jetzt auch als Konkurrenz steht, das hat man ja von der WiiU ja nicht behaupten können (will bitte keinen War auslösen).

Mal gucken, wie gesagt, mich würde es freuen, weil dann hätten wir zur Xbox Two wieder einen etwas optimistischeren M$, vor allem nach dem Xbox One 2013 Desaster hat sich die Konsole gefangen, das hätte richtig katastrophal ausfallen können. Jetzt muss Microsoft noch bitte nächstes Jahr ein paar Knaller ankündigen.

Wegen Halo 6, keine Ahnung ob das stimmt, ist halt Gaf wie immer, aber hab dort paar mal gelesen "Don't expect Halo 6 in 2018".
 
Zurück
Top Bottom