Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man mehrere codes für eine konsole nutzen?
Das wär´s, dann würde ich mir sofort eine zulegen ^^
Jep genau Hast du deinen noch übrig Birdie?
Das Upgrade hat mich effektiv satte 40€ gekostet und habe statt ner 500GB eine 1TB HDD, einen neuen Controller, einen UHD LW, neue Garantie, zwei neue Games wovon ich eins für 40€ verkaufen konnte und halt die neue Konsole welche weniger Strom frisst.
Es ging allein deine Aussage, dass selbst letztes Jahr ein Wechsel keinen Sinn gemacht hat und das ist schlichtweg nicht wahr!
Hast PN.
@Fana - Warlegend war etwas schneller
PS: Man sollte nicht zu lange warten - Wenn die Bundle bei Amazon ausverkauft sind, ist wohl Schluss hört man grad.
Wünsche warlegend viel spass mit der one s ?
Danke dir Fana! Und danke vielmals an Birdie! Ich poste dann die Tage noch meinen 75/80€ Code. ^^ Bundle wird dann gleich bestellt
Du bist leider nicht für diese Aktion berechtigt
Entschuldige, aber für diese Aktion sind nur aktive Xbox Live Nutzer berechtigt, die sich mindestens einmal im Zeitraum zwischen 24.04.2015 und 24.04.2017 eingeloggt haben. Weitere Informationen sind in den Teilnahmebedingungen zu finden.
Hab versucht mein 40 € code bei amazon einzugeben bei xboxone s kauf...wird nicht erkannt. Muss ich irgendetwas beachten?
Okay...
Moin moin, schaue hier auch mal vorbei.
Überlege aktuell ob ich mir eine Xbox One zulegen soll. Habe aktuell Wii U, 3DS und die Switch und überlege ob ich mir noch eine Konsole zulege. .