Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Staffelung war letztes Mal auch nicht linear - Aber mit meinen >300K sollte der 100€ Gutschein drin sein.
Für ein halbes Jahr jetzt zur S zu wechseln,macht für mich keinen Sinn.
Für ein halbes Jahr jetzt zur S zu wechseln,macht für mich keinen Sinn.
Wenn man keine UHD's schaut hat selbst letztes Jahr der Wechsel keinen Sinn gemacht.
Stimmt nicht wirklich, da durch die teils sehr gute Angebote man recht günstig eine bekommen konnte.
Wenn man dann noch die alte Verkauft hat, konnte man so eine neue Revision mit neuer Garantie bekommen, welche in Hinblick auf Scorpio auch einen höhreren Verkaufswert hat ;-)
Na ja so zahlt man aber erst ein Upgrade auf die One S und dann auf die Scorpio. Da spart man nicht wirklich wenn man im Laufe des Jahres von der normalen One zur Scorpio wechselt.
Sehr schön, na dann werde ich mir wohl eine Zweitkonsole zulegen. Werde wahrscheinlich noch ein paar Erfolge holen um einen 80€ Gutschein abzugreifen, aber würde mich über einen 100€ Gutschein natürlich sehr freuen. Mal Ausschau halten
Suchst noch einen 100€ Gutschein und nutzt ihn auch selber?