Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommen heute irgendwie immer noch alle zu mir - Musste nie mit dem Kram rumrennen, oder die Freunde hatten selber das notwendige im Hause.

Bei mir nicht so. Bei uns ist jeder mal Gastgeber und da kommt man schonmal ins Wandern. Hab letztens erst wieder meine XBox mit zum Kumpels genommen. Haben dann etwas Forza gedaddelt. So abwegig ist das ja nicht...

und was ist dein pc?

zu aufwendig zum Abkabeln! ;-)
In meinen bayrischen Touring würde ich das alles reinkriegen, der Aufwand ist jedoch zu groß. Der bleibt schön an seinem Platz- Außerdem will ich bei Kumpels schon auf Sofa zocken und Bierchen trinken.

Aber das ist doch gar nicht das Thema. Ich will auch nicht den XBox-Thread mit diesem Gedöns weiter volllullen.

Bei mir nicht so. Bei uns ist jeder mal Gastgeber und da kommt man schonmal ins Wandern. Hab letztens erst wieder meine XBox mit zum Kumpels genommen. Haben dann etwas Forza gedaddelt. So abwegig ist das ja nicht...

Naja, habe eben viel Platz und schon immer aufgrund meines anderen Hobbys Heimkino, die wohl passendste Ausstattung. Dafür werden dann andere Sachen bei den anderen gemacht.

ok du bist also ein wander-konsolen-zocker - schön für dich. :)
aber die mehrheit der bevölkerung wird ihre konsolen doch nicht durch die gegend tragen.

Also ich kenne ziemlich viele, die das noch so machen. :ugly:

Ich würde sogar sagen, dass die meisten noch die Konsolen hin und wieder mal mitschleppen.

In sowas :o

59833-bild.jpg

:v:

51VERFX1FPL._SL500_AA300_.jpg

Ich habe meine Konsole erst letztens zu einem Kumpel geschleppt, da wir per CrossLink kabel miteinander zocken wollten.
War auch ganz lustig, aber viele Spiele unterstützen LinkSys nicht mehr. Dann lieber per Live und Kopfhörern zocken.

Oder der gute alte Splittscreen :scan:

Ja nin und MS haben sich ab 2010 echt mit Ruhm bekleckert was die games angeht ^^ :ugly:

Nintendo hat seit dem N64 nichts mehr wirklich gutes gebracht. Ich liebe mein N64 und werde es niemals verkaufen, imo die mit extrem großem Abstand beste Konsole die es jemals gab. Aber danach ging es nur noch abwärts, leider.

Ich befürchte ja das Exklusivtitel langsam aussterben werden, zumindest gehen wir in diese Richtung.

Nintendo hat seit dem N64 nichts mehr wirklich gutes gebracht. Ich liebe mein N64 und werde es niemals verkaufen, imo die mit extrem großem Abstand beste Konsole die es jemals gab. Aber danach ging es nur noch abwärts, leider.

Ich befürchte ja das Exklusivtitel langsam aussterben werden, zumindest gehen wir in diese Richtung.

bitte was??? :o:o:o

Es gibt noch genug Exklusives.
Abgesehen davon kauft sich nicht jeder zwei Konsolen. Darum muss es eben auch viel Multi geben.
Ist für die Entwickler günstiger und mit weniger Risiko ( >>$<< ) verbunden.

M$ als auch Sony haben für mich noch genug Exklusives. Darum brauch ich auch unbedingt immer beide Konsolen und kann auf den PC, der sowieso fast nur Multititel und bis auf bessere Grafik und die bessere Egoshooter Steuerung nicht mehr bieten kann, verzichten.

@wurster:

Ich würde an deiner Stelle deinen letzten Satz löschen, sonst wird man hier die nächsten paar Seiten nur noch PCler-Shitstorm lesen. :ugly:

@King
Quatsch. Da mache ich mir keine Sorgen. Die PC'ler wissen was ich meine.
Das Thema hatten wir schon. Ich war doch selbst PC'ler (hwlxx meine zweite Heimat) und ich kenne die vor und Nachteile.
Nur wird man eben älter und die Interessen verlagern sich.

Also bitte lasst die Diskussion. Dafür gibts den Thread hier .... "PC Gaming, happily dying since 1985"

Also ohne gute exklusive spiele kann man sich ja auch für eine Konsole entscheiden. Also ich bleibe eh bei der xbox es sei denn die machen echt zu viel falsch (was ich aber nicht glaube) dann muss halt ein neuer pc her. Und da von ms in den letzten Jahren nicht viel kam wird das lineup mit Sicherheit richtig gut, was auch ernorm wichtig ist wie man an der wii u sieht. Also ich freue mich auf die Ankündigung im Mai!

@Laxi und Chief
Ich spiele unheimlich gern Shooter mit Pad.
Aber noch lange bevor ich mit Halo1 das erste mal einen Shooter mit Pad gespielt habe.
War ich eben extrem MT'ler. Damit bin ich groß geworden und meinem Handballen sieht man es heute noch an :lol:

Hab auch viele Jahre lang PC-Shooter gezockt, bzw. bin damit aufgewachsen. Aber jetzt werden die nur noch mit Controller gezockt, es macht einfach so viel mehr Spaß und ist millionen mal gemütlicher. :nix: Hätte mir das zu meinen PC-Zeiten jemand gesagt, hätte ich ihn wohl ausgelacht.

Controller > M&T :nix:

Bin auch mal auf den Controller der neuen Box gespannt. Wenn sie schlau sind, ändern sie nur Kleinigkeiten, aber irgend son Gimmick ála Touchscreen oder so frickeln die da bestimmt auch rein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom