mir wird die jugend heute zu angepasst und konform, siehe auch deutsche nationalmannschaft.
nicht nur die jugend wenn man sich hier so manche meinung von so manchem "erwachsenen" durchliest...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir wird die jugend heute zu angepasst und konform, siehe auch deutsche nationalmannschaft.
I
Aber der Kerl auf der News Seite, der heute hochgeladen wurde. Sollte ich das Video ernst nehmen? Sorry ein extrem fetter Nerd, der weil er so übergewichtig ist nichtmal mehr richtig sprechen kann, heult wie ein kleines Mädchen weil die nächste Box Onlinezwang hat und aufgrund dessen er seine jetzige mit einer Axt zerstört? (Nichtmal die kann er richtig in den Händen halten...)
leute, wacht auf. die industrie ist dabei uns die physische kontrolle der unserer medien zu entziehen. ich will in keiner on demand gesellschaft leben. wenn ich spiele kaufe, soll einem auch das recht aus komfortgründen die möglichkeiten gegeben werden, das spiel auch online runterzuladen.
ich finde viele unterschätzen auch den kulturellen wert einer konsole. ein atari Vcs aus den 70er jahren kann man heute noch autark betreiben. was ist aber in 10 jahren mit einer x3 konsole, deren online infrastruktur aus kostengründen abgeschaltet wird oder um platz für die neue konsole zu machen. dann hat man eine tote konsole. aber in einer wegwerfgesellschaft, wo die jugend zu degenerierten konsumzombies ohne kritische einstellung hineinwächst, wundert mich nichts mehr.
leute, wacht auf. die industrie ist dabei uns die physische kontrolle der unserer medien zu entziehen. ich will in keiner on demand gesellschaft leben. wenn ich spiele kaufe, soll einem auch das recht aus komfortgründen die möglichkeiten gegeben werden, das spiel auch online runterzuladen.
Ich habe bei mir zuhause ein Funkloch, zumindest was Internet auf dem Smartphone angeht und das trotz LTE.
Manchmal kommen bei mir nichtmal normale Telefonanrufe durch, wenn das Telefon an falscher Stelle liegt.
wo habe ich die "physische" kontrolle über meine games bei ps+?
die games habe ich zwar auf meiner hdd, aber ich kann sie nur solange starten wie ich dafür zahle.
und wenn sony mal ps+ bzw. das psn einstellt, dann kann ich die games gar nicht mehr zocken.
also hört mit solchen sachen auf - wir sind doch schon mitten drin in dieser online-zwang-horror-story.![]()
die games habe ich zwar auf meiner hdd, aber ich kann sie nur solange starten wie ich dafür zahle.
Es besteht kein online Zwang für das Spielen von PS+ Spielen, desweiteren ist PS+ nur eine von mehreren Optionen.
Ich finde es wirklich erschreckend, dass es Leute gibt, die diese Kunden Gängelung von Microsoft noch verteidigen.
Hast du auch LTE? Welches datenvolumen?
und wenn sony mal ps+ bzw. das psn einstellt, dann kann ich die games gar nicht mehr zocken.
also hört mit solchen sachen auf - wir sind doch schon mitten drin in dieser online-zwang-horror-story.
Manche unterschätzen das gewaltig gab es nicht mal eine Statistik das kaum die hälfte aller Xboxler eine Inet-Zugang haben?
Für Singleplayer muss man Online sein wo kommen wir dahin
wie kommst du denn an die games, wenn du kein i-net hast bei ps+?
Also bitte!Trotzdem wird M$ mit Always-On wenn sie ganz dreist sind sogar versuchen Xbox Gold zu erzwingen und somit Monatliche Gebühren fürs Zocken auf der Konsole einführen.![]()
du kannst mich gerne bei der "nächsten" cur wahl wählenwie auch miko mal aus sich rauskommt :happy2:
Sag mal rede ich chinesisch? Es besteht kein Zwang für das Spielen selbst, ein Download kann natürlich nicht ohne Internet funktionieren, das liegt in der Natur der Sache.
Für diejenigen die gar kein Internet haben gibt es nach wie vor die Blu Ray Fassung. Es wird also zu keinem Zeitpunkt jemand gezwungen dauerhaft online zu sein.
Da gebe ich Dir Recht, aber was machen wir, wenn es in 10 Jahren generell nur noch Streaming gibt?
Sag mal rede ich chinesisch? Es besteht kein Zwang für das Spielen selbst, ein Download kann natürlich nicht ohne Internet funktionieren, das liegt in der Natur der Sache.
Für diejenigen die gar kein Internet haben gibt es nach wie vor die Blu Ray Fassung. Es wird also zu keinem Zeitpunkt jemand gezwungen dauerhaft online zu sein.