Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... dass sony alles falsche bei der ps3 jetzt ausgebügelt haben. sony ist vom hohen ross runtergekommen und ist ein dienstleistungsunternehmen, dass sich dem wettbewerb stellt und was bietet.

naja, welche andere möglichkeit hatte sony denn noch? die sind fast pleite wie man hört, die mussten den laden umkrempeln.
manchmal muss man erst ganz tief fallen...

Jedes mal wenn ich auf den Thread klick und sehe das jemand was neues geschrieben hab, hoff ich doch ein wenig das es ein Link mit den Worten: "Endlich wurde sie revealt!" ist :(

Aber nun gut, wenn MS uns warten lassen möchte, dann sollen sie am Ende aber auch was zu bieten haben!

Jedes mal wenn ich auf den Thread klick und sehe das jemand was neues geschrieben hab, hoff ich doch ein wenig das es ein Link mit den Worten: "Endlich wurde sie revealt!" ist :(

Aber nun gut, wenn MS uns warten lassen möchte, dann sollen sie am Ende aber auch was zu bieten haben!

So geht es mir auch jedes mal :) !!
Noch schlimmer, man kommt aufs board und siehr das 3neue Seiten am Start sind.... Dann denke ich nur jetzt was neues oder neue Bilder... Aber nix ist :lol:

Wie gesagt, mich wundert das alles so verdammt dicht hält! Wahnsinn!
Bei manchen Herstellern sind die Sicherheitsvorkehrungen massiv verbessert worden. Beste aktuelle Bsp. : -MS (keine News über die NextBox)
- Samsung( keine Bilder vom S4 bisher durchgesickert)
Negative Beispiele Bsp.
- Apple
-Sony
;)

Echt heftig endweder hat Microsoft die Mega interne Sicherheit oder auf dem Event gab es wirklich nichts neues von der nextbox.... Hab langsam keine Lust mehr zu warten...

Das war ein internes event nur für MS mitarbeiter, meinst du da will jemand seinen job verlieren oder eventuell durch leaks seiner eigenen firma schaden :ugly:

So geht es mir auch jedes mal :) !!
Noch schlimmer, man kommt aufs board und siehr das 3neue Seiten am Start sind.... Dann denke ich nur jetzt was neues oder neue Bilder... Aber nix ist :lol:

Wie gesagt, mich wundert das alles so verdammt dicht hält! Wahnsinn!
Bei manchen Herstellern sind die Sicherheitsvorkehrungen massiv verbessert worden. Beste aktuelle Bsp. : -MS (keine News über die NextBox)
- Samsung( keine Bilder vom S4 bisher durchgesickert)
Negative Beispiele Bsp.
- Apple
-Sony
;)

Ich denke nicht das es bei Sony ungewollt war.....dadurch hat sie im Vorfeld schon eine Menge Presse bekommen!

Ich denke nicht das es bei Sony ungewollt war.....dadurch hat sie im Vorfeld schon eine Menge Presse bekommen!

Das sehe ich genauso. Das sind Marketingstrategien und durchaus gewollt. Würde man alle Informationen auf den Tisch bekommen, so wie sie anfallen, würde sich der Hype in Grenzen halten und erst eine künstliche Verknappung macht das Objekt wertvoll.

Zum Marketing zählt auch, dass das Konkurrenzprodukt schlecht gemacht wird. Das gilt besonders im Netz. Die Meinung der bekanntesten Blogger kann man kaufen. Nur mal so am Rande. ;)

Ich denke dass die X3 wirklich viele neue IP's bekommen wird da der Support der 360 ja quasi 2010 eingestellt wurde. Da bleibt viel zeit um neue IP's zu entwickeln. Vielleicht gibt es ein Return of Blinx? :)

Ich glaube Blinx hat MS schon begraben, war ein Versuch, der ist in die Hose gegangen. Da würden sie wohl besser fahren, was komplett neues zu entwickeln. Vielleicht kommt MS wirklich mit ner Menge neuen eigenen IPs zur PK, das wäre doch schon einmal ein super Start!

Macht euch keine sorgen liebe Xbox Fanatiker,die Hammer exklusiv spiele sind nicht mehr weit
Weg.Ich sehe es schon!!!
Heb Dein Bein ....!Erstes Exklusives Game unterstützt sogar Kinect 3.5

Wenn ich schon alleine wieder lese, welche Probleme der Onlinezwang und die Server bei SimCity 5 machen, dann kann ich nur hoffen, dass das bei der X3 mit dem Always On nur ne Ente ist. Ich kann mir vorstellen, dass es bei einer Konsole eventuell zu noch grösseren Problemen führt. Ich hoffe es bestätigt sich als Ente.

@ Kannonier: Ganz toll gemacht. Wie lange hast du dafür gebraucht, dir das zu überlegen? Jemand, der gerade mal 10 Posts hat und direkt so Kommentare raus haut, macht sich hier extrem beliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gerade am überlegen ob MS wieder absichtlich ein Hardwarefehler einzubauen,
um wieder auf jeden Fall früher zu launchen???
Den Treuen Nerd ist es ja egal!!

Hmm gerade am überlegen ob MS wieder absichtlich ein Hardwarefehler einzubauen,
um wieder auf jeden Fall früher zu launchen???
Den Treuen Nerd ist es ja egal!!

Naja sowas wird diesmal nicht passieren,wenn die Leaks stimmen sind die weder ps4 noch x720 hochgezüchtete powermaschinen.
Blu Ray Laufwerke sind auch mittlerweile ausgereift,Festplatten sowieso,sehe da keine technischen Neuerungen die zu Problemen führen könnten.
Man muss aber auch sagen das der Support bei defektem gerät sehr gut ist,ist natürlich blöd wenn man sich darauf verlassen muss,aber es gibt andere Firmen die da nicht so kulant wie ms sind.

Darf ich mal fragen, wieso ihr zwei überhaupt auf jemanden eingeht, der hier offensichtlich nur ist um zu Trollen und bashen? Wenn ich schon lese, dass er schreibt, das MS absichtlich nen Hardwarefehler einbaut und uns MS Nerds das egal ist, dann frage ich mich, wieso ihr überhaupt darauf eingeht.

Genau wie sein Post von gestern mit dem Kinect Bash. Wieso geht ihr noch ernsthaft auf so nen Typen ein?

Ich fühle mich als MSler jetzt auch von Kannonier diskriminiert. Er hat es uns richtig gegeben. Dabei habe ich mich so auf sein exklusiv angekündigtes Kinect Spiel gefreut, dabei existiert es gar nicht :(

Oh doch Deine oder eure heissgeliebten "schwing dein ding"spiele erscheinen, und das nicht
Zu knapp! Und das wirklich allerbeste ist man höre und staune achtung aufpassen
"WELTEXKLUSIV"

Als MS Nerd freu ich mich bereits auf jedes exklusive Schwing Ding Spiel, dass mir mein heiß geliebtes MS vorsetzt. Ich kaufe immer alles wo Microsoft drauf steht ... sind schließlich die Besten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom