KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Und die Studios werden bestimmt keine Däumchen gedreht haben in den letzten 3 Jahren.
Jo die ganzen Kinectstudios arbeiten bestimmt auf Hochtouren.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Studios werden bestimmt keine Däumchen gedreht haben in den letzten 3 Jahren.
Das sagt schon alles: Next-gen winner will make the most “impact” not the most “noise,” says MS insider
würde ich auch sagen, wenn ich mit ansehen müsste, wie mein Hauptkonkurrent die volle Aufmerksamkeit der gesamten Medienmaschinerie auf sich zieht
klingt halt irgendwie nach Damage Control, sorry
Für mich klingt es nach einer genau ausgeklügelten Marketingstrategie.
dann ist es aber bisher ein Stealth Marketing und passt somit so gar nicht zu Microsofts normaler Vorgehensweise
Dass manche Leute auch nie müde werden Microsofts armselige Nummer mit den Exklusivgames schönzureden.
Welche richtige Gamer kann denn ernsthaft mit dem Stinkelineup zufrieden sein? Halo,Forza,Halo,Forza,Gears,Halo,Forza.
Wovon träumt ihr Nachts
MS wusste schon 2005 dass sie nicht früher als 2012 mit der NextGen starten werden. Die wissen genau was sie machen. Und die Studios werden bestimmt keine Däumchen gedreht haben in den letzten 3 Jahren. Es gehört einfach zu ihrer neuen Strategie abzuwarten. Das sagt schon alles: Next-gen winner will make the most “impact” not the most “noise,” says MS insider
Lesen bildet! Wenn du darauf anspielst dass es generell nicht kostenpflichtig ist - ja, das ist es bei der Xbox 360 auch nicht. Nennt sich Xbox Live Free.
oder wie ms die smartphone ära sowie tablets total verpennt hat. Echt wovon träumen wir nachts... Und mit Xbox hat MS zwar einiges richtig gemacht, aber seien wir mal ehrlich, die haben es eher zuverdanken das Sony einfach alles was geht falsch gemacht hatte zu der Zeit
Nicht zuviel erwarten von Microsoft. Die Väter der Xbox haben nach und nach das Unternehmen verlassen. Ed Fries, J Allard, Peter Moore, Shane Kim, usw.
Ich finde, wir als Kunden können uns nur freuen, dass es so gleiche Konkurrenten wie MS und Sony gibt.
Beide puschen den anderen.
Ohne Sony würde MS wohl fast komplett auf der 3rd Party Schiene fahren und Sony wäre noch im Mittelalter, was das Onlinegaming und die Europa-Veröffentlichungspolitik angeht.
Für manche kommt es auf das Gesamtsystem an
Ich finde, wir als Kunden können uns nur freuen, dass es so gleiche Konkurrenten wie MS und Sony gibt.
Beide puschen den anderen.
Ohne Sony würde MS wohl fast komplett auf der 3rd Party Schiene fahren und Sony wäre noch im Mittelalter, was das Onlinegaming und die Europa-Veröffentlichungspolitik angeht.
Nicht zuviel erwarten von Microsoft. Die Väter der Xbox haben nach und nach das Unternehmen verlassen. Ed Fries, J Allard, Peter Moore, Robbie Bach, Shane Kim, usw.
Ich sehe große Fehler seit 2010. Star Wars Kinect und Fable Journey waren gigantische Flops, bei Gears of War Judgment ist das auch schon absehbar. Ob man der Forza-Franchise mit dem Spinoff einen gefallen getan hat ist auch fraglich.Ist manchmal von Vorteil, wenn die Väter einer Konsole das Schiff verlassen. Siehe Sony![]()
Das wird die neue Xbox sicher nicht hindern .![]()
Die "Xbox-Väter" haben auch den ROD verbrochen. Also viel schlimmer kanns nicht werden.![]()