Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu THQ:

Ich verstehe immer noch nicht, warum man "Warhammer" nie richtig als IP gepflegt hat. Klar es gibt die "Dawn of War Reihe", wobei die ersten Teile besser waren, aber die sind ja only PC (logisch bei nem Strategiespiel). Dann gabs noch "Space Marine", aber das wars dann ja auch schon fast. Da steht ein so enormes und grandioses Universum dahinter, dass man dahingehen eig. viel mehr entwickeln müsste !

Die einzelnen Marken sollen ja jetzt einzeln versteigert werden. Vll. gibts da ein bisschen frischen Wind hinsichtlich der NextGen, wenn Unternehmen wie Ubisoft etc. zuschlagen.

Ich kann mir Microsoft nur als Publisher von South Park vorstellen. Aber auch nur weil die bereits zwei South Park Games herausgebracht haben.

Zu allem anderen gibt es erfolgreichere Alternativen.

Saints Row ist auch das einzige was ich mir bei MS vorstellen könnte, zudem die erfolgreichste THQ IP, aber ich bin mir sicher, von THQ wird keine einzige Reihe bei MS landen, mir kommt das sehr unrealistisch vor.

Sea Island ist schon eine komplett neue Architektur? Hab gedacht das sind nur aufgebohrte 7xxx Karten und die neue Architektur kommt mit den 9xxx Karten.

Danke für die Info ;) Im PC Breich gehts einfach zu schnell.

These are not the devkit specs. And the GPU in durango is not an off the shelf part.

gimme some flops.

i want flops.

i don't think there's any way durango's total flops could work out to what's in the devkit, honestly. It would be absurd.

und

Alpha kits were 8 core 16 thread Intel Xeons, 12gb ram, and very powerful 7000 series cards.

......................................

Sea Island ist schon eine komplett neue Architektur? Hab gedacht das sind nur aufgebohrte 7xxx Karten und die neue Architektur kommt mit den 9xxx Karten.

Danke für die Info ;) Im PC Breich gehts einfach zu schnell.

Sie basieren laut amd auf der GCN2 architektur die HSA unterstützen soll, die 9xxx werden dan der voll ausbau von GCN2 so wie ich es verstanden habe.Also wird die 8xxx nicht nur aufgebohrt sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom