Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre die Gen jetzt erst 4 Jahre alt würde ich zustimmen. Aber so ist das doch albern. Es gab auch 3x Resistance und 3 mal Uncharted in diese Gen + deren Handheldableger. Von R&C ganz zu schweigen.

Ach gibt es LPB 1+2+PSP+Vita+Karting und von God of War gibt es es Teil 3 bald den neuen und die HD Collection mit 2 weiteren ( muss wenn Halo CE Anniversary gezählt wird auch gezählt werden )

Also hört auf zu behaupten MS würde ausschlachten. Das machen nämlich alle.

Aber die Gears Fans freuen sich über Gears 5 genauso wie sich die Halo Fans über Halo 5 und die Uncharted Fans über Uncharted4 freuen. Motzen tun doch meisten nur die, die es eh nicht mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich als Fan von Uncharted (hab jedes Spiel platiniert sogar den Vita Teil, der übrigens wirklich klasse ist) würde mich nicht freuen auf ein UC4, jedenfalls nicht mehr diese Gen.

Ich als Fan von Uncharted (hab jedes Spiel platiniert sogar den Vita Teil, der übrigens wirklich klasse ist) würde mich nicht freuen auf ein UC4, jedenfalls nicht mehr diese Gen.

Geht mir genauso, imo kann man die IP ganz ruhen lassen, auch wenn sie klasse ist. Man muss nich alles ausschlachten.

Naja, wo ist der Unterschied ob diese Gen oder nächste Gen? Spielt doch eigentlich keine Rolle wenn es darum geht, dass es von einer Serie zu viele Ableger gibt oder der Rhythmus zu hoch sein soll.

Ich als Halofan freue mich jetzt schon auf Halo5. Ich freue mich immer auf eine neues Halo weil Halo einfach Halo ist. Ich freue mich auch auf Halo 8 wenn es soweit ist.

Natürlich bin auch ich Befürworter von neuen IPs, aber es gibt Serien, die sollte man imo nicht ruhen lassen. Und Halo gehört da ganz klar dazu. So wie auch Half Life, fuck das sollte schon längst der 3 Teil da sein, auch God of War sollte in jeder Gen von Sony dabei sein und ich will immer wieder einen neues 3D Mario oder ein Zelda spielen können. Das muss einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
GoW könnte man IMO auch ruhen lassen. Ist einfach ausgelutscht. Dann lieber was ganz frisches und farbenfrohes. Epic könnte sich ja auch an Perfect Dark ranmachen. :)

Jungs die multitel sind doch eh immer das beste an einer konsolen gen, die paar exclusiv games sind nur das sahnehäubchen vorallem da meist eh nur 1-2 exclusiv games von einem konsolen hersteller den eigenen geschmack treffen imo :nix:

Jungs die multitel sind doch eh immer das beste an einer konsolen gen, die paar exclusiv games sind nur das sahnehäubchen vorallem da meist eh nur 1-2 exclusiv games von einem konsolen hersteller den eigenen geschmack treffen imo :nix:
So siehts aus. Die Xbox habe ich wegen Epic und 343i (früher Bungie), die PS3 wegen Naughty Dog. Das sind ja nur ein paar Spiele, 90% machen die Multigames aus.

So siehts aus. Die Xbox habe ich wegen Epic und 343i (früher Bungie), die PS3 wegen Naughty Dog. Das sind ja nur ein paar Spiele, 90% machen die Multigames aus.

eben
kann auf meiner PS3 nur mit MLB the Show, UC und GT was anfangen, und auf der box nur mit Forta,Gears und jetzt zum ersten mal mit Halo4.
TLOU sieht zwar interessant aus , kann mich aber genauso enttäuschen wie es schon viele games in dieser gen gemacht haben.

Kann ja sein das es auf PS3 ein paar Fortsetztungen, dafür aber kommen auch neue (sehr gute) IPs - wie am Fließband.

Grafisch sind die PS3 Only Games die besten der Konsolen-GEN.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom