Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wäre ja für Xbox 1080 (ten eighty), geht im englischen schön von der Zunge und würde auch auf die FullHD Auflösung der Games anspielen

Wenn sie sie nur noch Xbox nennen kommt es spätestens beim Nachfolger zu Verwirrung bei den Kunden. Es sei denn man kann volle Abwärtskompatibilität leisten. Vielleicht nennen sie sie ja auch doch Xbox Surface. Das würde sogar gut klingen wie ich finde. Aber dann besteht auch wiederrum verwechslungsgefahr mit dem normalen Surface. Nicht so einfach :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Das '360' wurde in diesem Jahr doch sowieso schon abgeschafft:
xbox-conf-1.jpg

Es gab schon vor Monaten das Gerücht das die neue Xbox vorgestellt wird, wenn die WiiU raus kommt :awesome:

Dass man sich das Weihnachtsgeschäft versaut und am Schluss noch hinter die PS3 rutscht? No Way. MS würd ich raten die 99$ Xbox so langsam in die Realität umzusetzen. Wäre schon etwas peinlich am Schluss noch Dritter zu werden ;)

Dass man sich das Weihnachtsgeschäft versaut und am Schluss noch hinter die PS3 rutscht? No Way.

hinter die PS3 rutschen sie so oder so noch, aber ich glaube das kümmert bei MS keinen mehr wirklich

hast aber Recht, das diesjährige lukrative Weihnachtsgeschäft werden sich weder Sony noch MS mit irgendwelchen Ankündigungen über die Next Gen versauen, mögen sie auch noch so klein sein

hinter die PS3 rutschen sie so oder so noch, aber ich glaube das kümmert bei MS keinen mehr wirklich

hast aber Recht, das diesjährige lukrative Weihnachtsgeschäft werden sich weder Sony noch MS mit irgendwelchen Ankündigungen über die Next Gen versauen, mögen sie auch noch so klein sein

Nein ich denke mit dem richtigen Preis kann die Xbox zweiter bleiben. Der Preis war lang genug ziemlich hoch - besonders in den USA. Jetzt wirds Zeit die Daumenschrauben anzuziehen.

Nein ich denke mit dem richtigen Preis kann die Xbox zweiter bleiben.

das eine schließt das andere ja nicht aus, die xbox kann zweiter bleiben und trotzdem von der PS3 überholt werden, denk mal drüber nach ;-)

beide Konsolen haben noch gute 2-3 Jahre vor sich, auch nach Launch der Next Gen werden da noch viele Mio über die Ladentische gehen zu günstigen Preisen, die Wii dagegen wird spätestens ab 1.1. endgültig tot sein

das eine schließt das andere ja nicht aus, die xbox kann zweiter bleiben und trotzdem von der PS3 überholt werden, denk mal drüber nach ;-)

beide Konsolen haben noch gute 2-3 Jahre vor sich, auch nach Launch der Next Gen werden da noch viele Mio über die Ladentische gehen zu günstigen Preisen, die Wii dagegen wird spätestens ab 1.1. endgültig tot sein

Klar aber MS sollte zusehen dass sie zumindest zum Launch der nächsten Xbox noch vor der PS3 sind. Sonst heißt es in den Medien: Verlierer versucht es im dritten Anlauf. :sorry: Auch peinlich, da MS letzte Gen zweiter war.

In den USA (dem größten Markt) wird die 360 bei einem niedrigen Preis sich sehr gut verkaufen. So kann man die Zahlen aus dem Rest der Welt zumindest auffangen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar aber MS sollte zusehen dass sie zumindest zum Launch der nächsten Xbox noch vor der PS3 sind. Sonst heißt es in den Medien: Verlierer versucht es im dritten Anlauf. :sorry:

wer sollte so einen Quatsch schreiben? ;-)

Ausschlaggebend für die Einschätzung der Xbox360 wird in den Amimedien der Amimarkt sein und nichts anderes.
Dort hat man in dieser Woche die US Gesamtzahlen der PS1 überboten, da wird kein einziger von einem Verlierer reden, selbst wenn die Xbox weltweit irgendwann hinter die PS3 auf Platz 3 zurückfallen sollte, im entscheidenen Kernmarkt ist man die 1 und wird ziemlich sicher auch die Wii noch übertrumpfen

wer sollte so einen Quatsch schreiben? ;-)

Ausschlaggebend für die Einschätzung der Xbox360 wird in den Amimedien der Amimarkt sein und nichts anderes.
Dort hat man in dieser Woche die US Gesamtzahlen der PS1 überboten, da wird kein einziger von einem Verlierer reden, selbst wenn die Xbox weltweit irgendwann hinter die PS3 auf Platz 3 zurückfallen sollte, im entscheidenen Kernmarkt ist man die 1 und wird ziemlich sicher auch die Wii noch übertrumpfen

Ja aber ich denke schon an die Berichterstattung von den deutschen Medien. Hier wird dann doch eher auf die weltweiten Zahlen geguckt ;) Und ich denke es ist für MS nicht zu unterschätzen wenn sie sagen können: Wir sind weltweit die Nr. 2 und haben die Playstation geschlagen. Ein Ziel das man 2005 für unmöglich hielt.

Zuletzt bearbeitet:
PS3, 360 und Wii finden sich eh alle bald bei 3x% Marktanteil, da interessiert es eigentlich nicht mehr, wer mehr Einheiten abgesetzt hat um Gewinner zu sein.

Ich werd nie nachvollzoehen können wieso marktanteile oder verkaufszahlen so wichtig für einige sind. Klar bei Spielen die einem gut gefallen hofft man auf gute verkaufszahlen damit es mehr davon gibt. Aber bei einer Konsole ? Mi persönlich ist es so egal ob und wer gutes geld macht. Im grunde sind gerade weniger Konsolen besser für den gamer. Und konkurrenz belebt das geschäft halte ich im konsolensektor für schwachsinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom